FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

SK

Sehr unflexibel, wenn es Herausforderungen gibt

Ich habe einen Auftrag für über 2000 EUR erteilt und es gab beim Datencheck ein Problem mit einem einfachen Logo, welches ein falsches Format hatte. Nach einem eher unfreundlichen Gespräch mit der Grafikabteilung wurde mir nicht weitergeholfen bzw. sollte die Umwandlung einen deutlichen Mehrpreis kosten. Ein befreundeter Grafiker hat das ganze dann innerhalb einer Minute erledigt. Ich werde nicht wieder bei Flyeralarm bestellen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Bei Fragen rund um den Bestellablauf sowie das Erstellen der Druckdaten stehen Ihnen unser Team aus dem Customer Support gerne zur Verfügung. Telefonisch: 0931 46584 0 oder per Mail: info@flyeralarm.de. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
GV
G V.
Würzburg

Bei online Erstellung war kein Recyclingpapier möglich.

Das Blöckchen wurde online erstellt. Danach stellte sich heraus, dass man kein Recyclingpapier wählen kann. Das war im Voraus nicht ersichtlich. Auf der Homepage standen verschiedene Papiere zur Auswahl, danach nur noch ein Papiertyp. Da die Software bei der Gestaltung so langsam war hatte ich keine Lust das Projekt zu verwerfen oder es nochmal neu zu gestalten. Am Druck gibt es nichts auszusetzen. Aber im Sinne der Nachhaltigkeit sollte IMMER Recyclingpapier als Alternative angeboten werden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Ich leite Ihre Anfrage direkt an unser Team aus der Produktentwicklung weiter. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
KH
Klaus H.
Sinzing
Ihr solltet euere versprochenen Liefertermine einhalten
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem von Ihnen angegebenen Auftrag, hat das Produkt eine Lieferzeit von 4 Werktagen. Die Zustellung durch unseren Versandpartner erfolgte bereits am zweiten Werktag. Wenn Sie eine Beanstandung zum Thema Lieferverzug haben, bitte ich Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
24.11.2023

Schnelle Abwicklung, auf manchen Seiten Farbeintrübungen (unten oder oben)

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, aber die Qualität war nicht optimal. Konkret: auf manchen Seiten oben oder untern Farbeintrübungen.
24.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu Bestellung der Magazine. Es tut mir leid, dass Sie nicht vollständig mit dem Druck zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Fotos des Mangels hoch, unser Team der Quality Assurance möchte sich das gerne anschauen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team

Sehr schlechter Service und Know-How

Der Service und die Abwicklung bei sind sehr schlecht. Bei uns war einmal RGB statt CMYK als Farbe angelegt. Im Onlinecheck war alles in Ordnung, bei Auslieferung bekamen wir weiße Mappen ohne jeglichen Druck geschickt. Druck wurde voll abgerechnet und eine Reklamation nicht angenommen. So sieht für mich kein Kundenservice aus zumal im Korrekturabzug alles gepasst hat .. Die Ansprechpartner sind einfach nur ein beauftragter Kundenservice mit teilweise keinerlei Ahnung in der Thematik ..
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung unzufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen bereits vor einer Bestellung weiter und beraten Sie ausführlich zum Anlegen der Druckdaten. Rufen Sie gerne einfach durch unter 0931 46584 004. Unser Ziel ist es unseren Service stets zu verbessern und ich werde Ihr Feedback daher direkt an das zuständige Team weitergeben. Ich hoffe wir können Sie in Zukunft noch überzeugen, dass wir es besser können! Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
18.11.2023
Leider wurde das Produkt nicht korrekt geliefert, die Reklamation dauert sehr lange.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihren Adventskalendern zu einer Beanstandung kommt. Unser Team aus der Quality Assurance prüft Ihren Fall aktuell und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
15.11.2023

Produkt gut, Lieferung ungenügend

Produkt ist völlig in Ordnung, aber Lieferung und entsprechende Kommunikation nicht. Die Lieferung erfolgte 4-5 Tage nach dem avisierten Liefertermin. Das kann vorkommen, muss aber kommuniziert werden, und darf nicht nur über den unzureichenden und falschen Status in der Bestellübersicht erfolgen (am 11.11. steht dort noch "Versandvorbereitung, geschätzter Liefertermin: 08./09.11.). Dass eine(!) Bestellung mit zehn Posten in zehn Einheiten versendet wird ist nicht in Ordnung. Dass dies per nicht nachverfolgbarer Briefsendung geschieht ist ebenfalls nicht allzu hilfreich.
15.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung Ihrer Postkaten. Wir fertigen diese an unterschiedlichen Standorten in Deutschland., und um Zeit und Logistikkosten zu senken werden diese direkt an Sie verschickt und nicht erst zusammengefasst. Ich entschuldige mich, dass Sie die Sendung mit Verspätung erreicht hat, das ist nicht unser Standard. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERLARM Team
VE
Volker E.
Frankfurt am Main

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Schneller liefern, sepa lastschrift möglich machen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage leite ich umgehend an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.  Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
12.11.2023
Overnight ist over Night. oder
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit für Overnight Aufträge beträgt einen Werktag. Bitte beachten Sie jedoch, dass es bei Ihrer Bestellung zwei nicht bundesweite Feiertage gab. An diesen Tagen haben wir und unser Versanddienstleister im jeweiligen Gebiet nicht gearbeitet. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
11.11.2023
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten, kann deshalb nichts bewerten, ausser das es ein sehr lange Lieferzeit ist für Standard Aufkleber.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung noch nicht angekommen ist. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kommt es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Sollte Ihre Bestellung im Laufe der Woche nicht ankommen, reichen Sie bitte über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Ihre Andrea, vom FLYERALARM Team
03.11.2023
Seltsame Firma. Erst wird gesagt die Lieferung dauert doch zwei statt eine Woche, dann wird es doch zum eigentlichen Termin geliefert. In dem Paket waren plötzlich mehr Exemplare als bestellt. Die Qualität war leider schlechter als erwartet. Der komplette Beschnitt war schief, wodurch Blitzerkanten (auch schief) entstanden sind, der Umschlag verschoben, viel zu viel Leim, sodass die Fadenbindung nun eine Klebebindung ist und am Schlimmsten auf der Blitzerkante stand der Firmenname, Bestellnummer und der Auftragstitel...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag , ich freue mich über Ihr ehrliches Feedback. Vielen Dank dafür. Ich bedaure sehr, dass die Qualität der Broschüren nicht Ihren Wünschen entspricht. Wir arbeiten permanent daran unsere Qualitätssicherung bei der Produktion zu verbessern. Wie wir anhand Ihrer Fotos sehen konnten, war das Ergebnis nicht zufriedenstellend - und erfüllt auch nicht unsere Qualitätsansprüche. Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, haben Sie bereits mit unserer Qualitätssicherung eine Lösung finden können und wir haben Ihnen den Betrag erstattet. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
26.10.2023
Eigentlich ist die Kritik nicht an Flyeralarm gerichtet, sondern an UPS. Aus Mangel an Kontaktmöglichkeiten an UPS hier die Rückmeldung an Flyeralarm. Alle 3 versendeten Pakete sind noch nicht geliefert worden durch UPS. Ich kann also gar nicht die Produktqualität bewerten. Ich finde das eine extrem enttäuschende Leistung. Auch ist das Nachverfolgen bei UPS nicht wirklich hilfreich: "Verzögerung" wird jeden Tag upgedated mit voraussichtlichem Liefertag mit Datum des jeweiligen Tages ... Was natürlich seit einer Woche nicht passiert.
26.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu UPS. Es tut mir sehr leid, dass sich die Zustellung verzögert. Ich habe mit UPS Rücksprache gehalten, Ihre Sendungen werden schnellstmöglich zugestellt. Ich entschuldige mich für die Verspätung, viele Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
23.10.2023

Schnell, günstig, aber farblich nicht der Hit

Schnell, günstig, aber leider ist der Druck viel zu hell. In einer anderen Online-Druckerei kamen die Farben schön satt und kräftig. Kostet zwar einen Ticken mehr, aber die paar Euro sind es nicht wert zu sparen.
24.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Farbigkeit der bestellen Kalender. Es tut mir leid, dass Sie mit den Farben nicht zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden bitte Bilder beider Varianten hoch. Wir prüfen gerne anhand der Druckdaten das eingestellte Farbprofil. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Viele Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
09.10.2023
Bei der letzen Bestellung waren die Aufkleber nicht in Ordnung. Die jetzige Bestellung ist nich zustellbar Laus UPS. Aber von meiner Seite liefern auch andere Zusteller Pakete an .
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihr Auftrag sich schon so lange auf dem Versandweg befindet, dies ist nicht die Regel. Laut aktuellem Status soll Ihr Paket schnellstmöglich an einem UPS Access Point zugestellt werden. Falls Sie hieran Änderungen vornehmen möchten, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung unter 0931 465840 oder über unser Kontaktformular. Viele Grüße, Sophia vom FLYERALARM-Team.
07.10.2023
Plakate waren völlig zerknittert
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die bestellten Plakate nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen sind. Wir bitten Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto anzulegen. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Viele Grüße Andrea, vom FLYERALARM Team
28.09.2023
Das Feedback bei Reklamationen ist unterirdisch, Farbe nicht getroffen dan bekommt ma so eine Antwort : Die Farbabweichung liegt innerhalb der Richtlinien und der zulässigen Toleranzen. Aufgrund des Sammeldruckverfahrens und unterschiedlichen Druckbogenplatzierungen sind geringe Farbabweichungen von Auftrag zu Auftrag nicht zu vermeiden. Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage in den Druckdaten. Derartige Abweichungen zueinander sind leider immer möglich. Unglaublich
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Es ist tatsächliche so, dass es immer zu Farbabweichungen kommen kann. Ich sehe aber, dass Sie gemeinsam mit unserer Qualitätsabteilung eine Lösung gefunden haben und eine Teil gutgeschrieben bekommen haben. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
27.09.2023
Versand verspätet und keine Anpassung
28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag etwas später als geplant versendet wurde. Aktuell befindet er sich noch bei unserem Versanddienstleister. Ich habe gesehen, dass Sie bereits mit uns gechattet haben und meine Kollegin Ihnen schon vorgeschlagen hat, bei dringenden Bestellungen Express oder Overnight zu wählen. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
26.09.2023
Leider wich die Druckqualität stark vom PDF ab. M.E. zuviel Tiefe.
27.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihren bestellten Flyern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auszulösen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
DP
21.09.2023

Overnight Versand funktioniert nicht.

Am Artikel gab es nichts zu meckern. Ich hatte extra den overnight Versand gewählt und bezahlt, leider ist der Artikel dann einen Tag zu spät angekommen. Dienstag waren die Druckdateien da und freigegeben, bezahlt mit Paypal sollte dann Donnerstag geliefert sein. Freitag war es dann da. Leider zu spät.
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mit leid, dass es Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister gab. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team