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FLYERALARM Deutschland
Bewertungen:

6.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.607 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FLYERALARM Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Top: Uploadservice, Lieferzeit, Bezahlmöglichkeit, Datenblätter für einzelne Produkte gut erklärt, Reklamationen werden oftmals zufriedenstellend abgewickelt. Verbesserungswünsche: Portal für Reseller wäre toll, damit man auch Kunden die verschiedenen Produkte zeigen kann, ohne gleich die Einkaufspreise zu präsentieren. Flexibilität und Qualität bei verschiedenen Produkten ist Verbesserungswürdig (z.B. Briefpapierdrucke sind oft am oberen Teil zusammengeleimt, bei individuellen Anfragen eher unflexibel, keine Musterprodukte ohne Flyeralarm Logo bzw. nur sehr wenige, Lochbohrung in kleinen in Schildern sehr groß).

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Drucke waren misslungen, das kann ja mal passieren. Die Reklamation ging daraufhin an die Abteilung Qualtätsmanagement. Dort war die Hilfe leider nicht groß: Meine völlig berechtigte Reklamation wurde glatt weggebügelt. Dass die Drucke mit der Druckdatei keinerlei Gemeinsamkeiten aufwiesen, konnte (oder wollte) man in der Abteilung nicht sehen. Die Leute dort arbeiten zu 100% effektiv, wenn es um das Abwehren von Reklamation geht - bravo! und zu 100% destruktiv, wenn es ums Qualtätsmanagement geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Auftrag wurde abgelehnt

Der Auftrag wurde aufgrund von Mängeln, resultierenden auf fehlender Software meinerseits nicht angenommen. Die gleiche Vorlage wurde bei einem anderen Anbieter angenommen und mit sehr gutem Ergebnis realisiert.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Stunden
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Ihr Auftrag nicht gedruckt werden konnte - leider waren Ihre Druckdaten fehlerhaft. Wir bieten auch kostenfreie Unterstützung beim Erstellen der Druckdaten an, ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance bei einem neuen Auftrag geben würden. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Versand Drucksachen beschädigt, zu spät geliefert
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OR
Olaf R.
Kassel
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warenpost ohne Inhalt

Verspätete Sendung, kein einziger Flyer (25 Flyer für Spendensammlung) lag in der Warenpost (Brief wurde unter Zeugen geöffnet), schlechtes Reklamationsmanagement, bis heute keine Erstattung erhalten, insgesamt sehr ärgerlich und sicher nie wieder Flyeralarm!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie hier ein leeres Paket erhalten haben. Dies ist nicht unser Standard. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diesen Vorfall zu klären. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
KM
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Die Faltblätter wurden grundlos 2 Tage zu spät geliefert. Der Kunde war extrem verärgert!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung via UPS mit einer Verzögerung ausgeliefert wurde. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, unser Team der Quality Assurance möchte sich das gerne anschauen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Inconsistent information late delivery

Inconsistent information, late delivery and one out of 3 in support were helpful. I don’t think I will ever go there again even though though I’ve used them for 10 years
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Tagen
Hello and thank you for sharing your feedback with us. We apologize for the inconsistencies in the information provided and the late delivery of your order. We appreciate your loyalty over the past 10 years and regret that your recent experience did not meet your expectations. Your comments will be shared with our team to improve our services. If there is anything else we can do to address your concerns, please feel free to reach out to us. Best, your FLYERALARM team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht mit dieser Firma. Hab Flyer bestellt, leider haben einige ein Mangel gehabt. Hatte gleich angerufen, am Telefon wurde mir mitgeteilt das ich es online einreichen soll als Reklamation was ich auch tat. Auf meine Frage hin wie lange die Reklamation dauert meinte Sie es geht schnell. Also alles eingereicht und nichts ist passiert. Zwei Tage später hat man mich angeschrieben das man weitere Bilder haben möchte. Ich hatte vorher mehr als genug Bilder wie gefordert eingereicht. Bis heute hat sich einfach keiner mehr mit mir in Verbindung gesetzt von Flyeralarm. Es gab keine Entschuldigung, Entschuldigung oder Ersatz an Flyer. Für mich wird es keine Zusammenarbeit mehr mit diesem nicht vertrauenswürdigen Unternehmen geben. Fehler können passieren...aber so wie man bei Flyeralarm mit Fehlern umgeht, geht leider gar nicht. Hab jetzt mit bei einen anderen Unternehmen Flyer bestellt und auch bekommen mit einer viel besseren Qualität und auch preislich viel besser. Mein Fazit nie wieder Flyeralarm!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Das Anfordern von Bildern, auf denen man mehr als nur einen Flyer sieht, ist leider unumgänglich, um den Fehler zu identifizieren. Natürlich möchten wir den Fehler erkennen und beheben. Meine Kollegin aus der Quality Assurance ist hier bereits mit Ihnen im Austausch. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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RJ
Reinhard J.
Freudenstadt
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Bearbeitung des Auftrags schlechte Information zum Auftragsfortschritt
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 9 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass sich die Zustellung Ihres Auftrags verzögert hat, Ihr Auftrag wurde leider einen Tag zu spät an UPS übergeben. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben - wir können das besser. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
JT
Jens T.
Crimmitschau
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein Produkt von Ihnen erneut bestellen und zwar ohne jegliche Änderungen. Da Sie intern jedoch Änderungen vorgenommen haben, hätte ich Ihnen die Druckdaten neu liefern müssen, was mir ohne Hilfe von außen nicht möglich war. Auch bei einem Telefonat erhielt ich keine Unterstützung. Deshalb habe ich mich nun für ein anderes Unternehmen entscheiden müssen.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 9 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Aus Kapazitätsgründen ist es uns nicht möglich, Druckdaten von Aufträgen bei uns zu speichern. Daher ist es leider unumgänglich, dass nach Abschluss eines Auftrages neue Druckdaten hochgeladen werden. Es tut mir leid, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Ich würde mich aber freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, Kundenservice nicht vorhanden

Offenbar Fehler in den Webanwendungen, keine Reaktion seitens des "Kundenservice", Ware zu spät geliefert
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Leider liegt uns hierzu keine Anfrage vor und der angegebene Auftrag ist storniert. Melden Sie sich gerne telefonisch unter 0931 468540 bei uns. Unser Customer Support wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gestaltung umständlich
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen rund um den Bestellprozess, oder die Erstellung der Druckdaten steht Ihnen unser Customer Support gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 0931 465840 oder info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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FL
Frank L.
Pforzheim
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe ich alles schon getan!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kostenpflichtige Datenüberprüfung bezieht sich nur auf die Auflösung, nicht auf den Stand
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Datencheck. Richtig, die Ausrichtung wird hier nicht überprüft. Wenn Sie uns telefonisch oder per Chat oder E-Mail kontaktieren sprechen wir gerne kostenfrei Ihre Druckdaten durch. Ich würde mich freuen wenn Sie diese Option bei kommenden Bestellungen nutzen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
27.04.2024
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schiefe Nut. Zeitaufwendiges manuelles Falzen.

Mir wurden 5000 Klapp-Visitenkarten ungefalzt geliefert. Jede einzelne Karte muss per per Hand gefalzt werden. Die Nut etwa jeder dritten Karte ist schief, so dass das zeitaufwendige manuelle Falzen noch mehr Zeit benötigt, um die Kanten bündig zu bekommen.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihren Klappvisitenkarten nicht zufrieden sind. In unseren Produktdetails haben wir darauf hingewiesen, dass die Karten genutet und offen geliefert werden. Bezüglich der schiefen Nut können Sie online über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Unser Qualitätsteam schaut sich das gerne an und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
27.04.2024
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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MW
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Umsatzsteuer falsch!

Berechnen nicht die richtige Umsatzsteuer für Druckerzeugnisse.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 11 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist mir nicht ganz klar, um was es genau geht. Bitte schreiben Sie uns eine ausführliche E-Mail an info@flyeralarm.de. Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Meldung über fehlerhafte Dateien, die ein interner Fehler dort war!

Meldung über fehlerhafte Datei, die woanders dann völlig einwandfrei durchging. Niemand weiß Bescheid, keiner der etwas sagen könnte ist erreichbar und der, den man erreicht, hat keine Ahnung und meint bei einem Eilauftrag, das läge wohl an einer internen Störung und die Tage würde sich dann jemand melden. Verlässliche Auskünfte und Hilfe oder Lösungen dauern für mich viel zu lang! Alle Aufträge wurden deshalb storniert und bei einer anderen Druckerei in Auftrag gegeben, die für die komplette Abwicklung des Jobs genau so lange brauchte, wie Flyeralarm für eine einfache Antwort!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag bzw. dem Datenupload zu einer technischen Störung gekommen ist und der Datencheck daher nicht durchführbar war. In diesen Fällen sind wir auf unsere interne Grafikabteilung angewiesen, die den Auftrag und die Druckdaten genau prüfen, um Ihren Auftrag so schnellstmöglich in Produktion geben zu können. Dass Sie die Prüfung aufgrund von Termindruck nicht abwarten konnten, kann ich absolut nachvollziehen. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch eine zweite Chance geben können - ich bin mir sicher wir können Ihnen beweisen, dass wir schneller sein können! :-) Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team