FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

17.05.2023
bei dem Auftrag (Visitenkarten) wurden bei der letzten Lieferung andere Farben wiedergegeben
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht mit dem Farbergebnis zufrieden waren. Durch den Offsetdruck kann es zu leichten Farbabweichungen kommen, gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen und unsere Qualitätssicherung prüft die Farbschwankungen für Sie nach. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.

Keine Datenspeicherung

Ich hatte schon eine Nachricht hinterlassen, dass es unglücklich ist, wenn die ganze Arbeit wie durch Zauberhand verschwindet, bevor man sie in Auftrag geben kann. Die freundliche Dame vom Kundendienst teilte mir mit, dass es an meinem Browser (edge) liege. Das Problem (2 Stunden Arbeit waren umsonst) hatte ich und es gab leider keine Lösung für mich :-(.
16.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen, denn es ist ärgerlich, wenn etwas nicht klappt und Zeit verloren geht. Mit einem Browserwechsel zu Google Chrome und einer Nutzung von Laptop oder PC ist Online gestalten sehr viel besser nutzbar. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Lieferzeiten schwierig

Wir haben leider schon ab und zu die Erfahrung gemacht, dass man sich auf angegebenen Lieferzeiten nicht verlassen kann. Auch wenn man Expresszuschläge zahlt. Wir sind ansonsten mit den Produkten sehr zurfreden, aber darum leider nur 3 Sterne.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Lob. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Zu Ihrem Auftrag kann ich jedoch keinen Verzug feststellen, daher bitten ich Sie uns gerne per Mail an info@flyeralarm.com den Sachverhalt nochmal genauer zu schildern. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team

Ewiges Warten auf Gutscheincode für Neukunden

Nur eingeschränkt zu empfehlen. Versprochen werden 10% Rabatt für Neukunden. Konnte zwar den Auftrag zügig bearbeiten, hochladen der Druckdatei kein Problem, Druckfreigabe, alles selbst erledigt. Wenn es aber darum geht die 10% Rabatt zu bekommen sieht es ganz anders aus. Nach Registrierung ewig auf Gutscheincode gewartet, letztlich entnervt ohne Code die Re. per PayPal bezahlt. Dann landet kurz darauf der Code in meinem Mail Postfach. Sofort den Code per Mail an Flyeralarm nachgereicht. Das wird aber so nicht von der Firma akzeptiert... Deshalb nur eingeschränkt zu empfehlen. Auch mal schauen was andere Firmen anbieten.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Enttäuschung tut uns sehr leid. Jedoch kann es ab und an vorkommen, dass die E-Mail mit dem Gutscheincode nicht sofort generiert wird. Wir bitten daher immer um etwas Geduld, falls die Mail erst nach einiger Zeit eintrifft. Viele Grüße Ihr FLYERLARM Team.
SK
Sebastian K.
Stuttgart

Druckqualität nicht optimal

Leider war bei der letzten Bestellung die Druckqualität nicht wie bei der ersten Bestellung. Die Farben sehen leicht verbleicht aus
15.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wenn die Qualität nicht einwandfrei ist. Wir möchten uns das gerne anschauen. Bitte reichen Sie dazu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Unsere Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
13.05.2023
Schnellere Abwicklung wäre super, ich finde 10 Tage im Vergleich zu anderen Anbietern doch sehr lang
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bestimmte Produkte, Materialien und Formate haben eine etwas längere Produktionszeit als andere Konfigurationen in unserem Shop. Gerne können Sie beim nächsten Mal eine Konfiguration wählen mit einer kürzeren Produktionszeit. Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0931 46584 0. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team.
Einige Karten bereits am Rand kaputt

sehr lange Bearbeitung

Nach der Bestellung wurde bis heute diese nicht Bearbeitet. über 12 Tag keine Berabeitung.
12.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback - unser Layoutteam ist schon dabei Ihr Design zu erstellen. Die Kollegen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
DP
Dietrich P.
Nahetal-Waldau
10.05.2023
11.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung hier verzögert hat. Es gab hier eine Verzögerung durch unseren Versanddienstleister. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
WL
Werner L.
Weingarten
09.05.2023
Flyeralarm druckt gut und günstig. Was mir nicht so gut gefällt ist: - man wartet ewig, bis man jemanden vom Grafikbüro erreicht - auf Reklamationen wird erst nach 1 Woche reagiert - wenn ein Auftrag abgeschlossen ist, kann man nicht mehr das Bild der Grafik ersehen. Wenn ich mehrer Fahnen z.B. gleichzeitig drucken lasse, kann ich nicht sagen, welcher Auftrag welches Motiv hat. Das kenne ich von anderen Onlinedruckerein anders und übersichtlicher.
11.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit aufgrund der hohen Auftragslage aktuell etwas länger ist. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
08.05.2023
Fünf Sterne für die schnelle Lieferung. Drei Sterne weil erst ein Auftrag erteilt werden muß bevor die Datei mit dem Bild hochgeladen werden kann. Drei Sterne weil das hochgeladene Bild nicht an das bedruckte größenformat hochscaliert werden kann. Muss vorher auf dem PC gemacht werden.(bildgröße ändern)
09.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Hinweise. Richtig, die Druckdaten laden Sie erst nach Auftragserteilung hoch, damit wir diese passen zum gewählten Produkt überprüfen. Fall es einmal Hürden bei der Anpassung gibt, helfen wir sehr gern. Bitte kontaktieren Sie einfach unser grafisches Serviceteam unter 0931 46584 004. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
07.05.2023
Die Bestellung hat zu lange gebraucht.
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kann ich keinen Lieferverzug feststellen. Gerne können Sie uns per Mail an info@flyeralarm.de genauer schildern, was zu lange gebraucht hat. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
07.05.2023

Druck okay Lieferzeit viel zu lang

Druck okay, aber die Lieferzeit von fast drei Wochen geht nun wirklich nicht.
03.05.2023
zu lange Lieferzeit obwohl over night bestellt. Bis zu 5 Werktagen gewartet. Maske für die Layout Bearbeitung zu kompliziert. Das können andere deutlich besser.
04.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Da Sie die Overnight Bestellung an einem Sonntag getätigt haben, kann die Lieferung nicht am nächsten Tag erfolgen, da meine Kollegen an diesem Tag nicht arbeiten. Entsprechend verzögert sich die Lieferzeit dann um einen Tag. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
01.05.2023
der rand wird manchmal nicht sauber geschnitten und der versand hat länger gedauert als angekündigt
02.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wenn ein Produkt verspätet zugestellt wird und die Qualität nicht einwandfrei ist. Wir möchten uns das gerne anschauen. Bitte reichen Sie dazu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Unsere Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
01.05.2023

Produkte immer gut, ABER

Produkte immer gut, aber leider wird mittlerweile keine Deadline und kein Liefertermin eingehalten.
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind. Dass es zu einer Verzögerung kam, das bedauern wir sehr und das ist natürlich auch nicht unser Anspruch. Bitte reichen Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team der Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team