FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

TF
Tom F.
Langenhagen
02.10.2023
leider sind auf dem Kalender noch weiße gepixelte Ränder an dem waagrechten Logo vorhanden. Eine Übermittlung einer Vektorgrafik ist hier empfehlenswert einzubinden.
04.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass die Kalender nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurden. Bitte lösen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Bilder dazu hoch, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Viele Grüße, Manuela vom FLYERALARM Team
Siegfried S.
Schwanstetten
26.09.2023
Lieferung dauert z.Z. sehr lange
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Speisekarten haben planmäßig wie bestellt am 26.09. unser Haus verlassen und sind mit UPS unterwegs. Die Sendungsnummer haben Sie per Mail erhalten. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
23.09.2023

Online-Konfigurator oder Beratung nutzen!

Wenn man von vornherein weiß, was man eingeben muss, ist alles gut. Ist man Hobby-Designer sind die Beschreibungen nicht unbedingt ausreichend. In dem Fall ist es empfehlenswert, den Online-Konfigurator zu nutzen oder Beratung per Telefon einzuholen. Achtung! Beim Konfigurator sind nicht alle Papiere und Auflagen verfügbar. Das erfährt man aber erst am Ende.
25.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Nachricht leite ich umgehend an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.  Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
22.09.2023
Es wurde an die falsche Adresse versand und UPS war telefonisch nicht erreichbar :-(
25.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung wurde am 21.09.2023 an einem UPS Access Point zugestellt und liegt dort zur Abholung bereit. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team

Zunehmend unpünktlich

In letzter Zeit häufen sich die Verspätungen, insbesondere bei Overnight-Bestellungen und bei komplexeren Produkten kommt die Lieferung kaum noch am zugesicherten Tag hier an.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mit leid, dass es Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister gab. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
21.09.2023
Leider kam die Lieferung dieses Mal viel zu spät und konnte für den eigentlich Anlass nicht mehr genutzt werden.
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Visitenkarten nicht rechtzeitig angekommen sind und nicht zum Einsatz kommen konnten. Leider hat der Weitertransport bei DHL etwas länger gedauert als normalerweise. Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt die Zustellung wieder schneller. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
20.09.2023
Zu späte Lieferung, Aktion für die wir die flyer benötigten war am Freitag, Lieferung kam am Montag. Bei der Bestellung war angegeben, Liefertermin Mittwoch oder Donnerstag. Es würden flyer am Tintenstrahldrucker privat gedruckt, was mit zusätzlichen unnötigen Zeit - und Geldaufwand vebunden war und bei der Veranstaltung zu permanenten Entschuldigungen führte, da die Kunden unsere Wenigen Exemplare nicht mitnegmen konnten.
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Schade, dass die Flyer nicht rechtzeitig zu Ihrer Veranstaltung eingetroffen sind. Allerdings hatte das Produkt eine Lieferzeit von 5 - 6 Werktagen und ein Versanddatum am 18.09.2023. Die Flyer sind sogar früher als erwartet am 18.09.2023 bei Ihnen eingetroffen. Bitte beachten Sie immer, dass in der Preisliste angegebene voraussichtliche Zustelldatum. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team

Lange Lieferzeiten

Die Qualität der Produkte ist gut, aber die Lieferzeiten sind zu lange
21.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Aufkleber zufrieden sind. Wir bieten auch sehr viele unserer Produkte im Overnight und Express an. Diese Optionen eignen sich prima, wenn´s bei Ihnen schneller gehen muss. Ihre bestellten Aufkleber sind auch im Overnight und Express verfügbar. Wir beraten Sie gerne im Vorfeld und finden sicherlich die für Sie optimalste Lösung. Rufen Sie uns an. Viele Grüße und eine gute Zeit, Claudia vom FLYERALARM-Team
19.09.2023

Falschlieferung

Die Ware an sich war wie immer qualitativ gut und der Ablauf zügig. Jedoch wurde falsche Ware gliefert. War mit einer anderen Kundin vertauscht worden. Eine Reklamation wurde telefonisch eingereicht. Es hat jedoch mehrere Tage gedauert, bis der Service sich gemeldet hat. Da die Ware benötigt wurde, habe ich mit der Kundin, die meine Ware erhalten hat, eine Austsusch in Eigenregie gemacht. (wir wohnen nur ca. 25 km auseinander) Grundsätzlick kann eine solche Falschlieferung immer mal passieren. Ein Service sollte in diesem Fall jedoch drutlich schneller reagieren.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihren Flyern zu einem Falschversand kam und Sie hierdurch zusätzlichen Aufwand hatten. Wir geben Ihr Feedback bezüglich der Reaktionszeit unsere Qualitätssicherung gerne direkt weiter und versuchen diese selbstverständlich in Zukunft zu verbessern. Viele Grüße und bis bald, Sophia vom FLYERALARM-Team.
14.09.2023
Ware war schlecht verpackt, deshalb waren etwa 150 von 2500 A4-Blättern verknittert. Da Flyeralarm bei Reklamationen stark nachgelassen hat, hab ich mir wegen 15 Euro die Mühe erspart ...
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und Ihre Flyer nicht ordnungsgemäß angekommen sind. Natürlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter. Ohne eine Reklamation über Ihr Kundenkonto können wir Ihren Auftrag jedoch nicht prüfen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
DD
Dagmar D.
Düsseldorf
13.09.2023
Mehr Unterstützung durch die Hotline bei der Erstellung von Druckprodukten
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unser Customer Support steht Ihnen montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr telefonisch, per E-Mail oder Chat zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Langsamer als früher...

Papierqualität war nicht mehr so gut wie bei früheren Bestellungen. Lieferzeit war um zwei Tage überschritten.
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Eine Überschreitung der Lieferzeit konnten wir nicht feststellen. Die Lieferung wurde lt. UPS-Tracking innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Wenn Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind, dann reichen Sie bitte eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
11.09.2023
Beschreibung des Artikels war nicht gut
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten verstehen, was Sie an der Beschreibung nicht gut finden. Schildern Sie uns gerne per E-Mail an info@flyeralarm.de, was verbesserungsfähig ist. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
08.09.2023
05.09.2023
Ist unter den Online-Anbietern nicht unsere erste Wahl. Außerdem muss man sagen der "Experte für alles ist der Experte für nichts"
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir mehr über Ihre Erfahrungen mit uns hören und würden uns daher über eine E-Mail an die info@flyeralarm.de freuen. Unsere Kunden sind für uns das Wichtigste und wir möchten uns stets für Sie verbessern! Viele Grüße, Ihr FLYERALARM-Team.
03.09.2023
Wenn flyer gefaltet werden sollen, sollten sie auch IN DER MITTE gefaltet werden.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Faltblättern nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Gerne können Sie in Ihren Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Bitte fügen Sie uns auch Bilder bei. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung schauen sich Ihren Auftrag schnellstmöglich an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
03.09.2023

Verpakung

Die Visitenkarten waren im Verpackung völlig durcheinander. Etwas gedulde war nötig um die Karten zu gestalten weil ihr Programm nicht Apple tauglich ist.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Lieferung und unserem Online Gestalten Programm nicht zufrieden sind. Es ist tatsächlich so, dass Erfahrungsgemäß der Browser Google Chrome am besten funktioniert. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
31.08.2023
Habe recht lange auf mein Produkt warten müssen. Farben sind sehr blass, obwohl ich genau den Farbcode von den Visitenkarten verwendet habe. Das ist schon ärgerlich…
01.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte lösen Sie in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation aus und laden dazu Bilder hoch, wir möchten sehr gerne prüfen was passiert ist. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
31.08.2023

Immer wieder lange Lieferzeiten

Ich hatte schon häufiger das Problem, dass die Lieferzeit doppelt so lange dauert wie angegeben. Das liegt nicht am Versand, sondern weil die Sachen zu spät in den Druck gehen. Außerdem sind die Produkte häufig schmutzig oder zerkratzt.
01.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Produkte nicht gewünscht bei Ihnen angeleifert wurden. Bitte reichen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein und laden Bilder dazu hoch, wir prüfen das gerne Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team