FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"

Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Die Auslieferungstermine legt Flyeralarm selbst fest und hält sie dann nicht ein. Und das regelmäßig, Jahr für Jahr. Den Kundenservice kümmert das nicht. Auf E-Mails wird, wenn überhaupt, nur widerwillig geantwortet. Auch diesmal wurde in Telefonaten zwei Mal ein Rückruf versprochen, auf den man dann vergebens gewartet hat. Auf die Ware warte ich auch einen Monat danach immernoch. Auch wenn es bei Flyeralarm Produkte gibt, die es sonst nirgends gibt, steht für mich fest: Nie wieder!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich entschuldige mich für die aufgetretenen Probleme und den entstandenen Lieferverzug. Ihre Ware ist aktuell unterwegs zu Ihnen. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Ware kam defekt an. Reklamation eingereicht und Tage später die Ersatzware bekommen. Wieder defekt. Keine Rückmeldungen mehr, beim Anruf wird man bei dem Punkt "Reklamation" aus der Leitung geworfen mit dem Hinweis dass man sich bei einem meldet und man warten soll. Mir wurde von einem Mitarbeiter vor Tagen versprochen dass ich am nächsten Tag eine Mail bekomme in der steht wie weiter verfahren wird. Diese Mail kam nie an. Ich kann diesen Laden in keinster Weise weiterempfehlen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Reklamation gab. Aktuell befindet sich Ihre Reklamation in Bearbeitung - Ihr Nachdruck wird aktuell gefertigt und schnellstmöglich an Sie verschickt. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Qualität und Lieferzeiten haben sich in den letzten Jahren kontinuierlich verschlechtert. Beim letzten Auftrag - Druck von A1-Plakaten - war ca. 1/3 der Plakate (ausgerechnet die in der Mitte des Stapels waren betroffen, so dass man es bei der Warenannahme nicht sofort erkennen konnte...) deutlich verdruckt, d. h. unbrauchbar. Reklamation haben wir uns geschenkt, da sich der zeitliche Aufwand (Fotos machen, Mails schreiben, Telefonate führen...) nicht lohnt.
Leider ein schlechtes Krisenmanagement bei einem gravierenden Fehldruck von 25.000 Flyern. Telefonische Rückmeldung der Qualitätsabteilung erst nach über einer Woche und nach mehrmaliger Bitte per Mail und Anrufe im Callcenter. Keinerlei ausreichende Erklärung, lediglich Ablehnung der Reklamation aufgrund“ Fehlinterpretation der Daten“. Fertig. Völlig stoisch, ohne Kundenorientiertheit, ohne Kulanz. Als langjähriger Kunde finde ich das extrem enttäuschend.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Druckergebnis nicht zufrieden waren und lange auf eine Rückmeldung warten mussten. Da wir jeden Reklamationsfall einzeln und genau prüfen, kann es hier mal etwas länger dauern - wir bemühen uns für die Zukunft schneller Rückmeldungen geben zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben können, Sie von uns zu überzeugen! Bis bald, Ihr FLYERALARM-Team.
Guten Tag, am Montag 21.3. habe ich vor 12 Uhr 25 DIN A3 Plakate bei Ihnen bestellt. Das Päckchen kam erst am Dienstag 29.3. bei mir an, obwohl man mir zusicherte, sie kämen bereits am Donnerstag 24.3. bzw. Freitag 25.3. an. Wie kann das passieren? Durch die Lieferverzögerung konnte ein Konzert nicht ausreichend beworben werden. Gerne möchte ich das dafür ausgegebene Geld wieder zurückfordern. An wen kann ich mich wenden? Viele Grüße Anna-Maria Wilke
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können in Ihrem Kundenkonto jederzeit eine Reklamation aufgeben. Unsere Qualitätssicherung prüft Ihren Fall nach Reklamationseingang und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Die Druckprodukte selbst sind sehr gut, aber der Versand über UPS ist eine Katastrophe. Wir mussten unsere Plakate mit zusätzlichen Kosten noch einmal vor Ort drucken lassen, weil UPS nicht in der Lage war, das Paket zuzustellen. Die Fahrer können offenbar nicht lesen oder sind zu faul dazu. Weil Flyeralarm nicht bereit oder in der Lage ist, auh auf Nachfrage hin auf einen anderen Paketdienst auszuweichen, gibt es nur 1 Stern....
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Versand Ihrer Ware nicht zufrieden waren. Wir geben Ihr Feedback direkt an unsere Logistikabteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
von An M.
Pakete die nicht zugestellt werden können in eine Paketshop abgeben statt sie zurück zu schicken. Verursacht unnötige kosten und ist alles andere als nachhaltig. Hatte vorher immer gute Erfahrungen und sicher ist es im Moment nicht so einfach in Zeiten von Corona, aber ein Paket drei mal zuzustellen, statt es beim Nachbarn zu versuchen oder eben in ein Paketshop abzugeben finde ich alles andere als effizient oder nachhaltig.
Sendung kam trotz Expressbestellung (für ca 10 € mehr) zu spät. Der Lieferdienst UPS kam 3x. Sie klingeln ganz kurz und fahren sofort wieder weg. Am 3. Tag bin ich die Treppen heruntergerannt und konnte so das Fahrzeug gerade noch stoppen, der Bote war daraufhin auch noch sehr unverschämt und hat mir das Paket mit Zigarette im Mund grinsend überreicht. Leider werde ich deshalb nicht mehr bei Ihnen meine Flyer bestellen!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde. Bitte reichen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein, meine Kollegen der Qualitätssicherung prüfen dies und finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Die Bestellung wurde komplett einzeln verpackt und auch einzeln verschickt. Fände es besser, dass Bestellungen einfach zusammen verpackt werden. Viel zu viel müll und auch viel zu viel Aufwand. Ein Stickerpaket das ich bestellt habe kam mit riesigen Flecken an und sind leider nicht benutzbar. Ich habe eine Retoure angemeldet aber leider ist die Ersatzlieferung auch nach 3 Wochen noch nicht angekommen. Sehr schade
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hat uns noch keine Nachricht zur Reklamation erreicht. Gerne können Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einreichen und Fotos hierzu hochladen. Unsere Qualitätssicherung wird Ihre Bestellung überprüfen. Zusammen können wir eine Lösung finden! Beste Grüße, Ihr FLYERALARM-Team.
Daten wurden falsch in der Vorschau angezeigt. Trotz Zeitdruck kam die Rückmeldung erst nach 5 Tagen, ein Auftrag kam natürlich zu spät u. einen Auftrag habe ich neu bestellt. Ergebnis: das angeblich falsch produzierte Teil war richtig. Somit der Verzug völlig umsonst und eine Bestellung umsonst, weil sie nur einmal gebraucht wurde. Kulanz von 16 € - WOW, das sind nichtmal 5 % vom Gesamtvolumen …
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Zur angegebenen Auftragsnummer hat uns keine Reklamation erreicht. Bitte lösen Sie diese direkt über ihr Kundenkonto aus, wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Die gedruckten 5000 Postkarten wurden nur sehr schlecht gedruckt. Der schwarze Außenrand hatte eine Verschiebung um 1mm. Auf unsere Reklamation kam erst keine Antwort. Nach der 2ten Nachfrage per e-mail wurde uns geschrieben, dass wir das hinnehmen müssen und es keine Erstattung bzw. keinen Neudruck gibt. Guter Service sieht anders aus! Mit enttäuschten Grüßen Frieder Glatzer
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. So soll das natürlich nicht laufen. Unsere Qualitätssicherung hat Ihre Reklamation geprüft und leider abgelehnt. Gerne können Sie bei Folgeaufträgen vorab mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen, Wir prüfen Ihre Druckdaten gerne, bevor Sie diese zum Druck freigeben. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
das automatische Upload-System hat die Datei nicht richtig hinterlegt, daraufhin wurde die Innenseite auf dem Kopf gedruckt. Obwohl wir langjährige Kunden waren, wurde kein neuer Druck vorgenommen; Kulanz und Entgegenkommen gleich null. Darüber hinaus wurde die zugesicherte Lieferzeit um 3 Tage überschritten. Wir haben uns inzwischen eine neue Druckerei gesucht.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, der genannte Auftrag wurde storniert, daher können wir leider nicht nachvollziehen um welchen Auftrag es sich handelt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch an uns wenden, damit wir eine gemeinsame Lösung finden. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Leider ist der Punktzuwachs 10-15%, im positiven wie auch im negativen Punkt. Der Glanzlack ist auf den weissen Flächen, aber auch auf dem Lithosatz weggeschlagen, bzw. zum Teil nicht sichtbar. Ebenso hätte man das Messer in der Schneidemaschine wechseln sollen. Der Kunde ist sehr unzufrieden, es wird einen neuen Druck in einer örtlichen Druckerei geben.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht mit Ihren Produkten zufrieden waren. Gerne können Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto eintragen, unsere Kollegen aus der Qualitätssicherung prüfen den Fall gerne. Beste Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Ich habe versehentlich Kalenderdaten von 2021 geschickt. Das hat niemand bemerkt. Andere Druckereien hätten mich wahrscheinlich auf meinen offensichtlichen Fehler aufmerksam gemacht. Außerdem hat die Lieferung länger gedauert als zunächst mitgeteilt. Ich habe inzwischen einen neuen Auftrag erteilt, diesmal mit den richtigen Daten.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir prüfen die Daten nur auf Druckbarkeit, eine inhaltliche Prüfung erfolgt bei uns nicht. Es tut uns leid, dass Sie zwei mal bestellen mussten. Viele Grüße, Ihr FLYERALRM Team
Meine Plakate kamen an den Kanten zerknittert an, da sie ohne Schutz gegen verrutschen in die Kartonröhre gesteckt wurden. Nach Reklamation und der Bitte darum den Nachdruck gegen Verrutschen zu sichern kamen die Ersatzplakate ebenso zerknittert an. Ich habe es dann gut sein lassen, werde aber keine Plakate mehr dort bestellen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anmerkung zur Reklamation. Es tut mir leid, dass die Plakate nicht zu ihrer Zufriedenheit geliefert wurden. Ich gebe Ihr Feedback gerne an unser Versandteam weiter und hoffe, dass die Verpackung optimiert werden kann. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Leider waren die Schneideinien zu stark sichtbar udn die Farbgebung unseres Firmenlogos nicht ganz optimal. Der Kundenservice war aber sehr bemüht und hat umgehend eine Rückerstattung veranlasst. Für geschäftliche Drucke vielleicht eher nciht ganz ideal geeignet.
Ich habe mich mehrfach bei einem Kundenmitarbeiter wegen Mängel an der Ware gemeldet und um Rückruf gebeten. Bis zum heutigen Tag hat sich Herr Wolters QM-Manager nicht mehr gemeldet. Schwer enttäuscht. Weiß nicht ob ich nochmal bei Flyeralarm bestelle
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Herr Sandvoß, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mein Kollege hat bereits versucht Sie zu erreichen. leider ohne Erfolg. Ich gebe Ihre Rückrufbitte weiter, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und finden bestimmt eine Lösung. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Leider kam die Bestellung viel zu spät am - immerhin kam sie an. Außerdem nicht in der Stückzahl die bestellt wurde, zudem entdeckte ich an den Rändern eine klebrige Flüssigkeit beim Auspacken. Deshalb kann ich leider nur mit einem Stern bewerten.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Frau Kuch. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Ich konnte sehen, dass eine Reklamation bereits angelegt und bearbeitet wurde. Sollten hier noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, freuen wir uns diese mit Ihnen zu klären. Wir würden uns über eine neue Chance freuen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Profidatencheck funktioniert nicht gaukelt korrekte Vorlage vor - keine Vorschau des Druckergebnisses möglich -Führt unweigerlich zu falschen Druckergebnissen - unkooperativ, schlechtes Reklamationsmanagement keine Kulanzen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen immer gerne zur Seite und prüft Ihre Druckdaten nochmal genauestens. Rufen Sie uns einfach an unter 093146584004. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Hallo, ich hatte als Anfänger extra die Option gewählt das jemand vor dem Druck über die Dateien schaut. Leider kam keine Rückmeldung und nun sind meine Aufkleber recht farblos. :-(