FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"

Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

ich hab euch ein rundes design geschickt, die sticker größe ausgewählt. und zurück kommen tausend sticker. das design zu klein, und auch nicht mittig. gibt wohl keine qualitätssicherung
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Layout-Team hilft gerne jederzeit bei der Erstellung von Druckdaten weiter, informieren Sie sich hierzu unter: https://www.flyeralarm.com/de/content/index/open/id/20397/druckdaten-und-design-service.html Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
viel zu späte Lieferung, schlechter Kundenservice (konnte nicht helfen), musste 2 mal bestellen und war ein riesentheater zumindest für die erste bestellung das geld zurück zu erhalten.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Gutschrift zum zweiten Auftrag wurde ihnen zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Leider diesmal nicht zufrieden gewesen. Ware wurde trotz korrekter Adresse, weder beim Nachbarn, noch im Paketshop abgegeben und als unauffindbar einfach an Flyeralarm zurück gesendet.
Ich habe beim Shop 300g Viziten Karten bestellt. Die Waren sehr dünn schlechte Qualität. Vor 6Jahren hatte ich auch 300g bestellt die waren genau 300g Karten. Die letzten sind müll.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Frau Winter, es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Bitte lösen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir prüfen das und finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team.
Letzte Zeit nicht ge helfen Früher war helfen… Ich suche jetzt neue Druckerei weil ich bin kleine Kunde Aber vergessen Sie nicht ich bin seit 15 Jahre ihre Kunde Liebe Grüße
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Wie ich sehen konnte, wurde Ihr Anliegen bereits mit unserer Qualitätssicherung geklärt. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Lieferung ging verloren. 4 mal keine Auskunft beim telefonischen Support. Per Mail dann die Nachricht: Ware ist verschollen. Ärgerlich da es eine Bestellung mit Zeitdruck war.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Frau Goldschmidt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass uns ein Fehler passiert ist und der Auftrag nicht geliefert wurde. Die bereits geleistete Zahlung haben wir Ihnen zurückerstattet. Gerne beweisen wir Ihnen, dass wir das besser können wenn Sie uns noch eine Canche geben. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Slow delivery, Membership cards of such poor quality they couldn't be used. Customer Service couldn't care less. Have escalated the issue to Paypal to attempt to get a refund.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Hello and thank your for your feedback. I am sorry, for any inconvenience. Please leave a compliant in your accont and load up some pictures. We find an arrangement. Greetings, your FLYERALARM team
ich habe meine Ware immer nochnicht erhalten. Sehr umständlich und zu lange. Jetzt brauch eich die Ware nicht mehr. Wie kann ich stonieren und bekomme mein Geld zurück?
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, unser Kundenservice ist von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch erreichbar. Die Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Bestellung überprüfen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Lieferverzögerung ohne Information! Unverschämtheit, dass der Kunde erst anrufen muss um zu erfahren, warum noch nicht geliefert wurde und dann erst gehandelt wird.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns möglichst viele Kunden proaktiv zu informieren, wenn es zu Lieferverzug kommt. Wir entschuldigen uns dafür, dass es diesmal nicht geklappt hat und Sie keine Meldung von uns erhalten haben. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Kein Plan, fragen nach Bewertung, Produkt ist aber nicht da. Etwas ungeschickt – zumal trusted shops einfach nur nervt und keinen nennenswerten Vorteil bringt.
Ware als Weihnachtsgeschenk Anfang November bestellt, nach 3 Wochen Mitteilung bekommen, dass erst im Januar verfügbar. Auch in 2020 sehr lagen Lieferzeiten...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Frau Bornhausen. Schade, dass Ihre Lieferung sich verzögert. Leider trifft auch uns die Logistikkrise global hart. Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch als Kundin weiterhin begrüßen dürfen und sich die Lage bald wieder entspannt. Viele Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr FLYERALARM Team
Ich konnte die komplette Bestellung leider nicht verwenden. Viel zu wenig Farbauftrag, absolut flauer Druck, dazu noch schlecht und nicht sauber geschnitten...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden hierzu Bilder hoch, wir prüfen Ihr Anliegen und finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Der Service war gefühlt langwierig, sehr teuer für die geringe Anzahl an Änderungen, noch dazu war die Buchungsmöglichkeit des Layoutservices unübersichtlich,
Das Bestellen von Druckptodukten ohne aussagekräftige Druckvorschau ist ein no-go! Schade, ansonsten wäre flyeralarm sicherlich ein guter Druck-Dienstleister.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Herr Bluhm, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gerne können wir Sie zu Ihren Druckdaten beraten und Ihnen ausführlich erklären, wo es vielleicht Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Rufen Sie uns einfach unter der 093146584004 an. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
So einen schlechten Kundenservice und auch Reklamationsabteilung habe ich in 21 Jahren noch nie erlebt! Musste mir dann über den Produzenten direkt geholfen!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Leider hat uns noch keine Reklamation erreicht. Bitte geben Sie Ihr Anliegen direkt über Ihr Kundenkonto ein, wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Ein Teilauftrag hat relativ lange gedauert (20.3. bestellt, 30.3. geliefert). Das war unerwartet lange. Qualiät der Drucksachen allerdings wie gewohnt gut.
Schlechte Qualität vom Kundenservice keine Rückmeldung ob die gelieferten Daten für die Bearbeitung in Ordnung waren. Trotzdem schlechte Qualität gedruckt
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In unserem Tool "online gestalten" erhalten Sie direkt wenn Sie ein Bild hochladen einen Hinweis ob die Auflösung ausreicht. Wir haben leider keine Möglichkeit dies anderweitig zu prüfen oder zu ändern. Unsere Qualitätssicherung hat Sie zur eingereichten Reklamation separat informiert. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Von den 50 Broschüren waren 6 Stück am Cover beschädigt und konnten somit nur noch als Ansichtsexemplare benutzt werden und nicht in den Verkauf gehen.
Wir 500 Flyer bestellt und es wurde nur die Hälfte geliefert. Mehrfache Kontaktaufnahme mit dem Kunden-Service war vergebens. Es wurde nicht reagiert.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einreichen und unsere Qualitätssicherung wird Ihre Bestellung überprüfen. Zusammen finden wir bestimmt eine Lösung! Beste Grüße, Ihr FLYERALARM-Team.
Waren nicht fristgerecht geliefert, keine vernünftiges Reklamationsmanagement, warte jetzt darauf mein Geld zurück zu bekommen. Eigentlich 0 Sterne
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Herr Warstat. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich doch gerne telefonisch oder per Mail an uns mit Ihrer Auftragsnummer. Gerne schauen wir uns Ihren Fall nochmal genauer an und finden sicher eine gemeinsame Lösung. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team