FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

16.04.2024
Die Zustellung mit UPS war unterirdisch, bei FLYERALARM fühlte man sich nicht zuständig.
17.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung durch unseren Versandpartner kam. Das Paket liegt aktuell bei einem Accesspoint zur Abholung bereit. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
MW

Umsatzsteuer falsch!

Berechnen nicht die richtige Umsatzsteuer für Druckerzeugnisse.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist mir nicht ganz klar, um was es genau geht. Bitte schreiben Sie uns eine ausführliche E-Mail an info@flyeralarm.de. Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
An Mängeln ist immer der Kunde schuld oder die Technik
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr feedback zur eingereichten Reklamation. Unser Team der Quality Assurance hat Ihnen eine E-Mail geschrieben - bitte reagieren Sie darauf, wir finden bestimmt eine passende Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
14.04.2024
Das Ergebnis im Foliendruck war niederschmetternd ...
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedaure sehr, dass die Qualität der Aufkleber nicht Ihren Wünschen entspricht. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung prüfen gerne Ihren Fall. Bitte reichen Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das hilft uns Ihre Reklamation effizienter und schneller bearbeiten zu können. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
JE
Jens E.
Unzuverlässige und verspätete Zustellung durch UPS
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Zustellung mit UPS. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung mit Verspätung bei Ihnen eintraf. Die Sendung wurde leider zuerst falsch transportiert. Viele Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
FL
Frank L.
Pforzheim
Habe ich alles schon getan!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Gestaltung umständlich
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen rund um den Bestellprozess, oder die Erstellung der Druckdaten steht Ihnen unser Customer Support gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 0931 465840 oder info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
BB
Bettina B.