FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Seit einer Woche keine Unterstützung bei der Gestaltung von simplen Visitenkarten, obwohl ich extra Geld bezahlt habe damit man mir beim Design hilft (es gibt leider kein Template, dass ich selbst befüllen könnte). Warte also weiterhin auf Support und Ware 😢
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei unserem Designservice ist leider noch keine Anfrage mit Ihrem Bearbeitungswunsch eingegangen. Ich leite diese gerne für Sie weiter, unser Grafikteam meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Es tut mir leid, dass Sie warten mussten. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALRM Team
14.02.2024

Rechnungen mit falschen Umsatzsteuersätzen!

Die Firma ist unfähig, Rechnungen mit dem richtigen Umsatzsteuersatz zu erstellen und reagiert bei Beschwerden mit unverschämten Anforderungen (schicken Sie uns drei Belegexemplare, wir lassen das dann prüfen, kann sechs Monate dauern...)
15.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns im Vorfeld nicht möglich die Rechnung mit vermindertem Umsatzsteuersatz auszustellen. Als Unternehmen haften wir für die Anwendung des richtigen Steuersatzes. Aus diesem Grund müssen wir prüfen, ob die Druckerzeugnisse unter Nr. 49 der Anlage 2 zu §12 UstG fallen. Demnach fallen unter den ermäßigten Steuersatz von 7 % nur Bücher, Zeitschriften, Broschüren und andere periodische Druckschriften, wenn sie nicht überwiegend Werbung enthalten. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
11.02.2024
Ware kam in drei Kartons aber ohne das dies vorher angekündigt wurde. Obendrein war diesmal die Ware absolut schlecht verpackt so dass mein Kunde jeweils die oberen 10 bis 20 Bögen nicht verwenden konnte.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei dem bestellten Briefpapier zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
PB
Pete B.
Duisburg
27.01.2024

Kein Geld zurück?

Das Ablehnen eines Druckauftrags ist das gute Recht von Flyeralarm, auch wenn die Begründung mehr als fraglich ist. Das mir allerdings bis jetzt mein Geld nicht erstattet wurde, ist eine Frechheit!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Verständnis für die Ablehnung Ihres Druckauftrags. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich den Betrag zurück. Bitte schicken Sie uns eine kurze Antwort mit Ihrer Bankverbindung auf die E-Mail zurück, die Sie vom Team unseres Qualitätsmanagements erhalten haben. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Niemand meldet sich. Ich hatte um Hilfe gebeten, keine Info? Druckdateien können nicht mehr verwertet werden? Bis dato nie Probleme, aber jetzt geht nix bei fleyeralarm ..😬😬
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mit leid, dass Ihre Druckdaten nicht verarbeitet werden können. Meine Kollegin aus dem Designservice hat sich Ihre Druckdaten angeschaut und festgestellt, dass Ihre Datei nicht die korrekte Größe hat. Gerne passen wir Ihre Daten an und erstellen Ihnen ein Angebot. Dafür antworten Sie einfach auf die E-Mail meiner Kollegin vom 02.02.2024. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
14.02.2024

Geht so

Es müsste möglich sein, Druckvorlagen auf der Webseite zu erstellen. Das momentane Prozedere auf der Webseite ist alles Andere als benutzerfreundlich
15.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Möglichkeit unser online gestalten Tool zu verwenden um Ihre Druckdaten zu erstellen: https://www.flyeralarm.com/de/c/online-gestalten/ Auch steht Ihnen hier unser Layout- & Design-Service, sowie unser grafischer Support zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Umständlich, unflexibel und nicht geeignet für Privatpersonen. Anpassung einer PDF Datei, die 1mm abwich von den Vorgaben, sollte 25 EUR extra kosten.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Druckdaten müssen genau in der Größe, die im Datenblatt angegeben ist angelegt werden damit wir mit der Bearbeitung starten können. Wenn Sie keine kostenpflichtige Anpassung wünschen haben wir auch Tutorials auf unserem Blog hinterlegt, hier der Link zur Hilfestellung: https://www.flyeralarm.com/blog/de?s=seitenma%C3%9F Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
28.01.2024
Der letzte Laden. Unzureichende Infos auf der Homepage. Möchten nur Zusatzleistungen verkaufen. Rückfragen werden nicht beantwortet. Nie wieder
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es Hürden in der Kommunikation gab und Fragen nicht beantwortet wurden. Falls es bei Ihren Bestellungen am Erstellen de Druckdaten lag unterstützt unser Grafikteam gerne. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben - wir können das besser. Beste Grüße, Ihre Manuela vom FLYERLARM Team
17.02.2024
bitte änndert umgehend den paketdienst. Produkte von Flyeralarm sind super, leider ist UPS nicht in der Lage zu liefern oder zu informieren.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu UPS. Es tut mir leid, dass nicht an der angegebenen Zustelladresse geliefert wurde. Laut unserer Information wurde Ihr Paket in einem UPS AccessPoint zugestellt. Die genaue Adresse sehen Sie, wenn Sie Ihre Trackingnummer, die Sie per Mail erhalten haben, anklicken. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
Als langjährige Kunden sehe ich die Qualität im Papier und in der Druckqualität nachlassend. Gute Qualität anzubieten wäre mir sehr recht.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mit leid, dass Sie mit der Druckqualität und dem Papier nicht zufrieden sind. Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung prüfen gerne Ihren Auftrag. Bitte reichen Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das hilft uns Ihre Reklamation effizienter und schneller bearbeiten zu können. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
02.02.2024

Nachhaltig Unzuverlässiger Saftladen…

Nachhaltig Unzuverlässiger Saftladen der nicht mal in der Lage ist die emails an den gewünschten Adressaten zu senden damit
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, möchten wir gerne nachvollziehen, was genau passiert ist. Wenn Sie uns dazu bitte telefonisch unter 0931-465840 oder per Mail an info@flyeralarm.de kontaktieren möchten, dann können wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Anliegen klären. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
04.02.2024
Versand UPS ist eine Katastrophe, schon aus diesem Grund würde ich dort nicht mehr bestellen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Feedback zu unserem Versanddienstleister. Ich gebe die Information direkt an unsere Fachabteilung weiter. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
VW
V. W.
Brmen
Leider für mein Produkt sehr lange Lieferzeit von 2 Wochen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass die Lieferzeit bei den Geschenkbändern etwas höher ist im Vergleich zu anderen Produkten. Hier benötigt unsere Produktion für die Bedruckung etwas mehr Zeit. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
20.01.2024
Die Farben waren leider diesmal ziemlich dunkel.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie mit den Farben nicht zufrieden sind. Bitte reichen Sie gerne eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance prüft dann Ihre Beanstandung. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
keine Kommunikation kein Erhalt der Ware
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der von Ihnen genannte Auftrag wurde am 19.01.2024 um 09:52 Uhr an der im Auftrag hinterlegten Lieferadresse zugestellt. Den Sendungsverlauf können Sie auch in der Trackingnummer einsehen, die Sie an Ihre im Kundenkonto hinterlegte E-Mailadresse bekommen haben. Wenn Ihr Paket nicht auffindbar ist, dann reichen Sie bitte eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird Ihr Anliegen dann schnellstmöglich prüfen. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
13.02.2024
27.01.2024
RJ
Rainer J.
Hannover
12.01.2024

Weihnachtskarten, die nach Weihnachten eintreffen, sind nutzlos

Meine Bestellung von Weihnachtskarten wurde leider verspätet geliefert, und darüber hinaus habe ich keine Erstattung erhalten. Die Antwort von Flyeralarm besagt, dass mir eine Entschädigung angeboten wurde. Allerdings erscheint die angebotene "Entschädigung" von 5,- EUR bei einer Rechnungshöhe von 58,76 EUR als lächerlich gering. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war äußerst unangenehm
29.12.2023

Logo beschnitten trotz Profi-Check

Service-Nummer auf der Homepage nicht korrekt, so dass leider keine direkte Kommunikation möglich gewesen ist. Also dafür den kostengünstigen Profi-Check gebucht, der alles freigegeben hat. Vorlage stammt übrigens ebenfalls von FLYERALARM. Dann kann ja nichts mehr schief gehen, so war es leider nicht. Logo ist beschnitten und keinerlei Reklamation möglich, da der Fehler einzig und allein uns liegt. Moment?! Wofür war dann die Vorlage und der Proficheck? Ich verstehe es nicht und es war dann auch der letzte Druck den ich bei denen gemacht habe.
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Wie ich sehe, haben Sie bereits auf die E-Mail unserer Quality Assurance geantwortet. Das Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team