FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Sascha J.
Schermbeck
08.06.2023

Dauert mir zu lange

Am 16.5. Aufkleber bestellt, am 6.6. also 3 Wochen später noch keine Lieferung. Ist mir definitiv zu langsam.
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferzeiten sind produktabhängig und können somit variieren. Sie können die Lieferzeit immer in der Preisliste einsehen um bereits vor Bestellung abschätzen zu können, wann Sie mit Ihrer Lieferung rechnen können. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
AM
Alfons M.
Rheinland
06.06.2023

FlyerAlarm ist perfekt, UPS als einziger Lieferdienst leider aber nicht!

Die eigentliche Produktion von Flyern ist über jeden Zweifel erhaben, schnell, bestens organisiert, das Print-Produkt perfekt. Leider ist FlyerAlarm anscheinend mit UPS verheiratet und lässt keinen anderen Lieferdienst zu. An meiner Adresse ist UPS aber unfähig zu liefern und deswegen habe ich jedes Mal Ärger mit UPS. Das lässt mich zunehmend zögern Flyer Alarm zu beauftragen...
06.06.2023
Tolle Produkte, Zuverlässige Produktion und Lieferung. Online Auftragsabwicklung nicht immer ganz eindeutig.
PK
Paul K.
Frankfurt

Frage der Papierqualität

Im Großen und Ganzen war alles ok. Druck in Ordnung und die Lieferung auch. Ich war aber etwas überrascht, was die Papierqualität angeht. Ich habe bei der Bestellung nicht besonders aufgepasst und dachte, es würde ganz normales weißes 80-Gramm-Papier bedruckt werden. Aber es wurde ein ziemlich dünnes, glattes und glänzendes Papier, bei dem es sich nicht empfiehlt, es beidseitig zu bedrucken. Ich muss wohl das nächste Mal besser aufpassen und intensiver über die Papierqualitäten nachlesen.
DF
Dietmar F.
Lörrach

UPS ist verbesserungsfähig

Die Druckerei ist gut, aber UPS als Logistiker kann ärgerlich sein. Wenn Flyer, die am langen Pfingstwochenende vereilt werden sollen, erst am Dienstag ankommen, da keine Smastagsszustellung möglich ist wenn die versprochene Zustellung am Freitag wegen "Verzögerung" nicht möglich ist, ist das mehr als ärgerlich.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
LF
Lutz F.
Leipzig
04.06.2023
Visitenkarten sind nicht gerade geschnitten, Sehr verwirrend der Unterschied zwischen normalem und digitalem Druck
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Meine Kollegen und Kolleginnen prüfen den Vorgang schnellstmöglich und melden sich bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
04.06.2023
Es wäre toll, wenn man Aufträge bündeln könnte, d.h. mehrere Bestellungen zusammen verschickt werden
RG
Rudolf G.
Münnerstadt
02.06.2023

Enttäuschend lange Zeit bis zur Auslieferung - damit zu spät f. die Aktion!

Da der Druck u. die "Weiterverarbeitung" bereits am Do. 18.05. angekündigt war und von 2-3 Arbeitstagen die Rede ist, war es mehr als enttäuschend, dass die Auslieferung NICHT bis Fr., 26.05./Sa., 27.05. erfolgt ist. Die bestellten Aufkleber kamen dann erst am Di., 30.05. - und somit zweit Tage NACH dem Termin, zu dem ich sie gebraucht hätte :(
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Aufkleber nicht rechtzeitig zu Ihrem Termin angekommen sind. Bei Bestellung wurde eine Lieferung zwischen 25.05 und 30.05.2023 angegeben, da ein Wochenende dazwischen lag. Viele Grüße Ihr FLYERALRM Team
01.06.2023
2 von 3 Bestellungen wurden umgehend erledigt. Warum die 3. Bestellung nicht produziert und versendet wird, weiß ich nicht. Aber nach Reklamation dieser, wurde die entsprechende Leistung gutgeschrieben.
01.06.2023
31.05.2023
Schneller Service, gute Qualität, Software zum Hochladen umständlich zu bedienen.
SA
Sven A.
Bad Belzig
30.05.2023
Gute Auswahl an Produkten, relativ schnelle Produktion, annehmbare Preise.
30.05.2023

Gestaltungstools dürftig, Ergebnis und Lieferzeit sehr gut.

Die Benutzeroberfläche und die Funktionen zum Gestalten des Flyers waren etwas dürftig und decken nur die Basics ab. Die Lieferzeit und das Endergebnis war hingegen sehr gut!
31.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für ihr Feedback zu unserem Gestaltungstool - dieses Feedback gebe ich gleich an das zuständige Team weiter. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Aufkleber haben sehr blasse Farben

Schnelle Besrbeitung und schneller Versand. Leider haben die Aufkleber sehr blasse Farben. Der Versand war leider auch nur im Großen Briefumschlag, weswegen die Ecken der Aufkleber geknickt sind.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den erhaltenen Aufklebern nicht zufrieden sind. Bitte reichen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team