FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"

Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Was soll ich denn sagen: Die Qualität stimmt, es wird in 96% der Fälle pünktlich geliefert... Also besser geht kaum. Habe mal bei "Wir machen Druck" bestellt, weil ein Kunde das so wollte. Eine Broschüre sollte gedruckt werden für ein Jubiläum. Damit es auch funktioniert, habe ich Extrageld bezahlt, damit Lieferung auch gesichert pünktlich da ist. Die Lieferung kam nicht zum Termin, der Kunde stand mit leeren Händen da und ich habe mein Geld nicht bekommen... Eine Supererfahrung und die Druckerei hat sich doof gestellt und wollte in keinster Weise Geld an mich zurücküberweisen. Aber bei Euch läuft es ja ganz perfekt, also alles guuuuuuuuuut!!!!!! Weiter so.
Ich habe Tassen bestellt, welche super geworden sind, dank des einfachen Gestaltungsprogramms. Kleine Kritikpunkte 1. es sind nur 10 Stücke pro Bestellung möglich, bei 12 benötigten war also eine 2. Bestellung notwendig. 2. Die 12 Tassen sind in 12 Einzellieferungen zugestellt worden, ein unerklärlicher Pakethaufen vor meiner Tür - Das geht besser!
Die Erstellung ist leicht und gut verständlich. Noch besser würde uns gefallen, wenn wir abgeschlossene Aufträge vor einer erneuten / wiederholten Bestellung nochmal überarbeiten könnten. Wir haben diese Funktion nicht finden können, würden uns aber freuen, wenn es hier eine Möglichkeit gäbe.
ich habe verschiedene Produkte bislang bestellt und bin mit allem bislang super zufrieden: Druckqualitäten, Papierqualitäten, aber auch die Sportjacke etc fielen gut aus. Der Kundenservice ist gut, wenn man ihn braucht und die Lieferung auch bei Standartbestellungen i.d.R. sehr zügig.
Toll ist das Gestaltungsprogramm, obwohl es dort noch Verbesserungen geben darf. Die Druck-und Papierqualität sind gut, mir fehlte nur das recycelte Papier für Selbstgestalter… Ansonsten bin ich sehr zufrieden und bin froh so etwas schönes selbstgestaltetes in Hände zu halten! 👍🏻
Pünktliche Lieferung. Gute Produkte. Bei Hardcover-Einbänden könnte noch mehr auf Genauigkeit und Sauberkeit geachtet werden, ich musste letztes Mal vorsichtige Klebereste (?) abrubbeln. Manchmal schützt die Verpackung die Produkte zu schlecht. Aber sonst bestens
Wir bestellen regelmäßig Drucksachen. Gut finde ich das ich alte Aufträge sehe und wieder aufrufen und somit auch neue bestellen kann. Daher geht alles recht schnell und einfach. Druckqualität ist bisher immer gut und angemessen gewesen. Wir sind zufrieden.
Top Qualität zu fairen Preisen! Der Bezahlvorgang könnte anders gelöst werden. Erst bezahlen lassen, wenn der Auftrag abgeschlossen ist. Durch unzureichende Maße musste der Auftrag storniert & der Bezahlvorgang rückgängig gemacht werden.
von Max K.
Die Stückzahlenstaffelung zwischen 100 und 1000 Stück in kleineren Schritten (50er) Nicht des Preises, sondern der Umwelt wegen. Oft sind 100 zu wenig, aber 250 zu viel. Mir persönlich tut es weh, wenn der Rest dann in der Tonne landet.
Nach dem Die Bestellung des Firmenpapiers ausgelöst war lief alles perfekt. Ich war bei der Eingabe nur verunsichert, weil das Hochladen der PDF für unseren Briefkopf ganz zum Schluß kam und ich befürchtete Blankopapier zu bestellen.
TOP, aber Verpackung so auspolstern, dass die Visitenkarten nicht im Paket rutschen. Bei Lieferung waren bei ca. 20 die Ecken geknickt. Bei 1000 Stück nicht so schlimm, aber das könnte noch besser. Ansonsten wirklich empfehlenswert.
Preis/Leistung ist einfach top. Herstellung und Versand, zumindest bei den "Klassikern" (bspw. DinA6 Flyer) schnell. Aber müssen für drei gleichzeitig erteilte Aufträge drei separate Pakete geschickt werden? Werde wieder bestellen.
Ich habe schon häufig bei Flyeralarm bestellt und bin bisher nie enttäuscht worden. Man bekommt verlässlich gute Produkte zu fairen Preisen und die Liefergeschwindigkeit ist auch super. Für Kurzentschlossen sehr zu empfehlen.
Gestern
Zum bedrucken von Werbekarten bin ich bei Flyeralarm gelandet. Es war alles einfach zu finden und die Bedienung im Konfigurator super einfach. Ich kann die Vorlagen sehr empfehlen :) Danke für Eure Arbeit!
Die Website ist logisch und gut aufgebaut, man findet schnell, was man braucht und wird sehr gut durch den Bestellprozess geleitet. Ich bin seit Jahren Kunde von flyeralarm, weil ich optimal zufrieden bin.
ich hatte ein kleines Problem beim Gestalten, habe dort angerufen und der Service war wirklich super. Die Lieferung kam auch schnell, die Qualität des Produktes war ebenfalls klasse. Kann ich empfehlen
Professionelles Web-Interface mit vollständiger Dokumentation und Tipps für Fortgeschrittene, Chat-Turnaround-Zeit akzeptabel, Lieferzeit gut, Druck-Ergebnisse sehr gut. In der Summe: empfehlenswert
Alles perfekt!! Bestellablauf, Kommunikation mit dem Kunden, Bezahlung und sofortige Lieferung ... alles nur Top und Professionell. Wir würden immer wieder auf Flyeralarm zurückkommen.
Gestern
Die Abwicklung hat - wie immer - vollkommen reibungslos funktioniert: Termine wurden eingehalten und die Verpackung war sehr sorgsam und gut. Könnte mir das nicht besser vorstellen.
Ich kenne Flyeralarm schon viele Jahre (aus meinen Zeiten als Kontakterin in einer Marketingagentur) und es ist bis heute mein Go-To Unternehmen wenn es um Werbung/Druck etc. geht.