FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

07.07.2022
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"

24.05.2022
Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

16.09.2022
Tolle Ware schnell geliefert und bei der Datenerstellung kompetent geholfen. Das ist einfach gut gelaufen.
14.09.2022
Ich bestelle seit Jahren Druckwerke und bin stets mit der Ware, Lieferung und dem Service voll zufrieden.
14.09.2022
Man konnte alles an einem Ort machen: Design und Auswahl der Visitenkarten. Lieferung gibt super schnell.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Preise. Unsere Visitenkarten bestelle ich immer bei Flyeralarm.
19.09.2022
Es geht schnell, einfach und unkompliziert. Die Qualität der Flyer ist hervorragend. Jederzeit wieder.
Es läuft einfach gut. Datenübermittlung ist problemlos. Die geliefert Ware war bis her immer shr gut.
übersichtliche Produktbeschreibung, Alternativweg für Fotoupload, kurze Lieferzeit, schneller Versand
Gute Druck-Qualität, gut verpackt, einfache Online-Bestellung. Preis-Leistungs-Verhältnis auch gut.
12.09.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle und qualitativ sehr gute Ausführung, flotte Lieferung - bestens!
Günstige Preise und zuverlässige Lieferung in toller Qualität. Unser Partner für Vereinsbedarf!!!
Unklompizierter Bestellvorgang und schnelle Bearbeitung. Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
15.09.2022
Die Bearbeitungszeit für den Auftrag war sehr schnell, die Qualität der Postkarte hervorragend !
09.09.2022
Sehr gute und einfache Kommunikation. Beste Hilfe angeboten bekommen. Schnell und unkompliziert.
Schnell und gute Qualität. In all den Jahren eine Reklamation, die anstandslos ersetzt wurde.
06.09.2022
Klappt alles bestens, gute Qualität, meist schnellerer Versand als angegeben, gute Verpackung.
Ausführung immer sehr gut, Lieferung zuverlässig, faire Preise, benutzerfreundliche Website
15.09.2022
Alle Druckaufträge wurden immer wunderbar und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
16.09.2022
Alles bestens. Top Qualität. Schnelle Lieferung. Flyeralarm ist ein verlässlicher Partner!
06.09.2022
gute website- pünktliche Lieferung wie auch schon früher. Produktauswahl gut und preise ok
10.09.2022
alle funktioniert perfekt information zur handhabung des neuen systems des daten uploads