huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.062 Bewertungen insgesamt

Gut

Ausgezeichnete Qualität!!! Aus mehreren Gründen würde ich meine Handyhülle hier wieder bestellen. Wunderbare Wiedergabe der Farben - so habe ich mir exakt meine Hülle vorgestellt! Und falls etwas mal nicht so laufen sollte, trifft man hier auf einen sehr freundlichen Kundenservice und ein kulantes Unternehmen, die bei eventuellen Mängeln (was ja schon mal vorkommen kann) das Geld problemlos zurückerstatten. Das sind für mich u.a. wichtige Gründe, warum ich bei „Hülle gestalten“ definitiv wieder bestellen würde. Danke für das tolle Ergebnis! Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg! 👍
BK

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

Super Qualität

Leider konnte ich die Farbe nicht 100% richtig auswählen, aber die Hülle ist super
LM
Linda M.
Braunschweig

Super Qualität!!

Super Qualität, preiswert und schnelle Lieferung.
Top Qualität und echt super Kundenservice!
13.02.2024
Saubere Gestaltung und soso schnell.
Saubere und ordentliche Ausführung
16.02.2024
15.02.2024
27.09.2023

Top Umgang mit Reklamation

Beim 1. Druck ist die transparente Druckmöglichkeit/ richtige Datei nicht ganz klar auf der Website hervorgegangen - und wurde leider weiß unterdruckt. Obwohl nicht wirklich das Verschulden auf Seiten der Produktion lag (ich hätte ja zuerst nachfragen können) - wurde ohne zu zögern nachgedruckt. So viel Kundenservice hätte ich nicht erwartet - deshalb habe ich mir auch die Zeit genommen hier 5 Sterne zu hinterlassen - win win.
21.08.2023
Super einfache Gestaltung nach meinem Wunsch, schnelle Bearbeitung und schneller versandt, die Qulität der „Von mir gewählten“ Silikon Hülle ist keine High End Qualität aber dennoch Solide sowie der Druck ! Ich würde hier jederzeit wieder bestellen da das Preis Leistungsverhältnis Passt ! :) Liebe Grüße Tobias aus Peine :-)
AL
Andrea L.
Ottobrunn

Nächste Hülle wieder hier

Die Hülle war einfach zu bestellen und ich war total überrascht, wie schnell die geliefert wurde. Passt perfekt und ich hoffe, sie wird nicht so schnell vergilbt wie meine alten durchsichtigen Modelle "von der Stange". Die Hülle wurde bereits mehrfach kommentiert und bewundert und ich habe die Firma weiterempfohlen.
26.11.2023
Sehr einfach zu konfigurieren und schnell geliefert. Das Material und Druck sind wertig. Das Smartphone passt perfekt. Die zweiseitig bedruckte Hülle ist leider (aber erwartungsgemäß) so dick, dass man das Smartphone nicht mehr induktiv laden kann...
RD
Ronald Harry D.
Wilhelmshaven
17.07.2023

HandyHülle

Sehr stabile Hülle. Mein Foto umschließt die Hülle komplett. Genau so hatte ich es mir gewünscht. Ein echter Hingucker. Und das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.
30.06.2023

Sehr tolles Cover

Ich war zuerst sehr verunsichert, als ich die Bewertungen gelesen habe. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Aber unbegründet, ich bekam sehr schnell meine Hülle. Eine tolle Hülle und die Bilder sehr gut.
TM
Tina M.
Dresden
Bestellung ging schnell und einfach. Tolle Qualität. Bei der Lieferung gab es leider Probleme . Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde umgehend Ersatz geliefert. Vielen Dank dafür!
CB
21.09.2023
Die Bildwiedergabe ist prima, die Hülle passt und hält hoffentlich genauso lange, wie meine vorherige Hülle von Hüllegestalten. Die Lieferung ging schnell. Ich bin mit allem zufrieden.