huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.078 Bewertungen insgesamt

Gut

24.05.2024
Ausgezeichnete Qualität!!! Aus mehreren Gründen würde ich meine Handyhülle hier wieder bestellen. Wunderbare Wiedergabe der Farben - so habe ich mir exakt meine Hülle vorgestellt! Und falls etwas mal nicht so laufen sollte, trifft man hier auf einen sehr freundlichen Kundenservice und ein kulantes Unternehmen, die bei eventuellen Mängeln (was ja schon mal vorkommen kann) das Geld problemlos zurückerstatten. Das sind für mich u.a. wichtige Gründe, warum ich bei „Hülle gestalten“ definitiv wieder bestellen würde. Danke für das tolle Ergebnis! Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg! 👍
BK

Ich habe eine Hülle für ein iPad als Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Hülle ist ok, allerdings hat der Umgang mit der Bestellung und der lange Lieferzeitraum mich dazu gebracht, lediglich einen Stern zu geben. Nach Bestellung bekam ich die Mitteilung, dass die Hülle am 04.10. verschickt wird. Danach kam jeden Tag die Nachricht, dass sich die Bestellung verzögert und das diese am Folgetag versendet würde. Diese Nachricht bekam ich 14 Tage lang mit angepassten Lieferzeiten. Eine zwischenzeitliche Beschwerde beim Supportteam brachte keine nachhaltige Lösung. Eine Stornierung der Bestellung, die Produktion war ja noch nicht durchgeführt, wurde komplett ignoriert. Erst das Einschalten von Paypal führte letztendlich zur Lieferung der iPad Hülle, obwohl sie für den gedachten Zweck nicht mehr zu gebrauchen war.

Bewertungen für huellegestalten.de

21.08.2023
Super einfache Gestaltung nach meinem Wunsch, schnelle Bearbeitung und schneller versandt, die Qulität der „Von mir gewählten“ Silikon Hülle ist keine High End Qualität aber dennoch Solide sowie der Druck ! Ich würde hier jederzeit wieder bestellen da das Preis Leistungsverhältnis Passt ! :) Liebe Grüße Tobias aus Peine :-)
AL
Andrea L.
Ottobrunn

Nächste Hülle wieder hier

Die Hülle war einfach zu bestellen und ich war total überrascht, wie schnell die geliefert wurde. Passt perfekt und ich hoffe, sie wird nicht so schnell vergilbt wie meine alten durchsichtigen Modelle "von der Stange". Die Hülle wurde bereits mehrfach kommentiert und bewundert und ich habe die Firma weiterempfohlen.
26.11.2023
Sehr einfach zu konfigurieren und schnell geliefert. Das Material und Druck sind wertig. Das Smartphone passt perfekt. Die zweiseitig bedruckte Hülle ist leider (aber erwartungsgemäß) so dick, dass man das Smartphone nicht mehr induktiv laden kann...
RD
Ronald Harry D.
Wilhelmshaven
17.07.2023

HandyHülle

Sehr stabile Hülle. Mein Foto umschließt die Hülle komplett. Genau so hatte ich es mir gewünscht. Ein echter Hingucker. Und das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.
30.06.2023

Sehr tolles Cover

Ich war zuerst sehr verunsichert, als ich die Bewertungen gelesen habe. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Aber unbegründet, ich bekam sehr schnell meine Hülle. Eine tolle Hülle und die Bilder sehr gut.
TM
Tina M.
Dresden
Bestellung ging schnell und einfach. Tolle Qualität. Bei der Lieferung gab es leider Probleme . Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde umgehend Ersatz geliefert. Vielen Dank dafür!
CB
21.09.2023
Die Bildwiedergabe ist prima, die Hülle passt und hält hoffentlich genauso lange, wie meine vorherige Hülle von Hüllegestalten. Die Lieferung ging schnell. Ich bin mit allem zufrieden.
AA
Armin A.
Gaggenau
16.02.2024
Bestellvorgang einfach und schnell, man kann eigenes Foto hochladen, Preis ist jedoch zu hoch, Qualität des Fotos auf der Hülle ist super! Mal sehen wie lange es hält?
KR
Kerstin R.
Netzschkau
10.12.2023
Sehr übersichtlich und leicht verständliche Anwendung. Preis Leistung auch gut. Ergebnis toll 👍 schon öfter hier bestellt und erstellt - war immer super Ergebnis.
15.02.2024

Gerne wieder👍👍

Das Lieferdatum wurde exakt eingehalten. Die Qualität des sebstgestalteten Cases ist hervorragend. Passform ebenso. Die Abwicklung insgesamt so wie es sein soll.
HT
Heidrun T.
Fellbach
27.09.2023
Bin sehr zufrieden. Leider habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Hülle bestellt und kann mit der nichts anfangen, aber das ist ja nicht Ihre Schuld.
25.10.2023
Bestelle zum 2 mal sich wenn as sein sollte kann man den Artikel noch direkt nach der Bestellung stornieren falls man was anders haben will
11.09.2023

Super Case!

Toller Druck. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe nun schon mehrere Hüllen bestellt und war bisher immer zufrieden.
JB
Julia B.
Simmerath

Großartiger Service

Die Kommunikation mit dem Support war großartig! Die Qualität und der Service sind absolut super! Ich würde es wieder tun. Danke
Die Qualität der Bilder ist super und ich bin immer wieder sehr zufrieden mit den Hüllen. (Mehrere Handys) oder als Geschenk 👍
FN
Frauke N.
Rostock
26.07.2023

Alles top - immer wieder gern

Die Gestaltung war sehr leicht. Die Hüllen sehen aus, wie gewünscht und die Qualität ist wirklich gut. Versand war schnell.
17.12.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell Die Qualität der hüllen sind sehr gut Und sehen total toll aus Bestellen zu empfehlen
02.12.2023
Top Qualität. Verständlich erklärt. Schnelle Lieferung! Meine schönste Erinnerung an meinen letzten Urlaub ❣️
PM
Peter M.
Kassel
29.10.2023
Die Handyhülle sieht so aus, wie ich sie gestaltet habe. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Alles Top.
04.08.2023
Die Hülle ist sehr sehr schön. Das Bild ist toll getroffen.besser geht nicht.due Farben sind sehr gut.