huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.058 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

24.04.2024
18.04.2024
Lieferung war nicht vollständig. Bestelltes iPad Cover hat eine gute Bildqualität, allerdings roch es für mindestens 3 Tage extrem chemisch, was einem zu Denken gibt. iPad Backcase hat in Lieferung gefehlt, obwohl es auf der Rechnung stand. Auf meine Anfrage an den Support hat sich niemand gemeldet, obwohl mir eine Rückmeldung innerhalb von 48h zugesagt wurde.
Antwort von huellegestalten.de
Hallo, Wir bitten um Entschuldigung! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
20.04.2024
Leider waren nicht alle Artikel im Paket. Auf Rückfragen diesbezüglich bekam ich leider keine Antwort. Das Geld für den fehlenden Artikel wurde auch nicht zurück erstattet. Sehr schade, weil die Fotohülle ansich super schön ist.
Antwort von huellegestalten.de
Hallo, Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, dass Du noch immer auf Deine Bestellung warten musst. Natürlich möchten wir das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird Dir so schnell wie möglich helfen. Vielen Dank für Deine Mitarbeit! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
29.04.2024

Das Motiv ist ein schlecht gemachter…

Das Motiv ist ein schlecht gemachter Aufkleber, was man sofort sieht! Zudem ist der Aufkleber schief aufgeklebt worden und nicht mittig! Die Hülle hat eine schlechte Qualität. Da ist jeder Cent überteuert!
Antwort von huellegestalten.de
Hallo, Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
26.04.2024
Keine Reaktion auf meine Anfrage
30.04.2024
Antwort von huellegestalten.de
Hallo, Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
18.04.2024
29.03.2024
Meine Bilder sind leider beide sehr verpixelt ,man sollte das vorher kommunizieren sodass man ein anderes auswählen kann.alles weitere wie der Versand und die Wartezeit waren super
14.04.2024

Bedruckte Handyhülle

Ein Stern ist noch zu viel. Die Druckqualität ist einfach nur miserabel. Aus der Farbe Flieder wurde rosa und die Lichtreflexe werden als hässliche Flecken dargestellt. Für das Geld habe ich ein besseres Ergebnis erwartet. Ich werde Sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.
01.04.2024

Die Qualität der aufgedr Bilder war…

Die Qualität der aufgedruckten Bilder war okay, für den Preis hätte ich etwas besser erwartet
03.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
28.03.2024
Schlechte Qualität- sieht billig aus. Fotos sehr schlechte Qualität
03.04.2024
07.04.2024
Falsche Hülle geschickt niemand geht auf fragen ein
15.04.2024
16.04.2024
Hello, Our aim is to help and make our customers happy and we're really sorry to hear about your experience with us. We would love to make up for the inconveniences and provide the help you need. Kindly reach out to us through our Helpcenter and our support team will gladly follow up on this issue. Thank you for your understanding! Kind regards, Customer Happiness Team
09.04.2024
KU
Kathrin U.
Hannover
26.02.2024
Ich bin schon oft Kunde gewesen und finde, dass die Qualität der Hüllen mit der Zeit nachgelassen hat. Ich habe meine Hülle (Wallet Case) jetzt seit rund zwei Wochen und schon vier Risse im Klappbereich. Soweit nicht so tragisch, aber rund um den Kamerabereich platzt der Fotodruck auch schon ab. Die (gleiche) Hülle meiner Mutter sah nach ca. 1-2 Monaten schon sehr abgegrabbelt aus und sie ist eigentlich kein Vielnutzer… Selbst die letzten zwei (!) Toughcases meines Mannes hatten innerhalb kürzester Zeit Risse am Rand (ohne Sturz!). Ich bin langsam enttäuscht und überlege andere Anbieter auszuprobieren…
01.03.2024
Der Hülle ist sehr schön trotzdem war ich etwas überrascht von der Qualität. Nach 2 Stunden nutzen sah der Hülle schon so aus und nach der ersten aufklappen war sofort der weiße Riss drauf. Kale nach eine Zeit wird eine Riss drin sein aber dich nicht nach 2Stunden nutzen (ich habe es 3 mal auf und zu geklappt in diese 2Stunde) Werde sehr wahrscheinlich nicht mehr hier bestellen.
CS
Christine S.
Bad Dürkheim
22.02.2024
Für den Preis bekommt man bei anderen Anbietern eine etwas bessere Qualität.
BS
Brigitte S.
BIETIGHEIM
20.02.2024
02.03.2024
Lieferung, Aussehen und Qualität war ok. Leider hat die Hülle einen penetranten Geruch nach Chemie. Ich kann die Hülle leider längere Zeit nicht in geschlossenen Räumen nutzen. Jede nicht genutzte Zeit muss ich das Pad auf den Balkon lagern. Das ist eigentlich nicht sehr praktikabel. Barbara Daum
05.03.2024
23.02.2024

Preis-Leistung ist nicht in Ordnung

Ich habe meine Bestellung aufgegeben, diese wurde storniert. Dann habe ich erneut eine Bestellung aufgegeben, als diese zu spät geliefert worden ist, war ich einfach nur enttäuscht. Die Fotos waren schlecht verarbeitet und die Hülle ansich war billig. Preis Leistung war einfach nicht in Ordnung.
28.02.2024