soul-wool.com- Logo - Bewertungen

soul-wool.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
soul-wool.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei soul-wool.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für soul-wool.com

21.08.2022
Schnelle Lieferung, sie hatten, was ich gebraucht habe. Einmal Wollgarn gekauft, der Pulli wird schön werden, er ist fast fertig. Die Wolle für das nächste Projekt werde ich auch hier kaufen. Und ich habe ein Nadelspiel mit gemischten Farben gekauft, jede Nadel hat eine andere Farbe, die zwei Spitzen jeder Nadel sind unterschiedlich spitz, was mir je nach Wolle etc sehr hilft. Ich bin kein Profi, stricke ab und an als Ausgleich zu meinem Berufsalltag.

22.11.2022
von K. W.
onnerstag bestellt, freitag früh per echtzeit überwiesen, da schwierigkeiten mit dem paypal. da ich aber schon das 4. mal und immer zuverlässig bestellt habe, hatte ich keine sorgen. montags nachmittags, da noch keine nachricht, per mail nachgefragt. montag und heute früh die auskunft, dass man heute nachschaue, montags buche man nicht, ich müsse "geduld " haben. ich habe vor 5 stunden die nachricht erhlaten, dass sich der kundenservice darum kümmert und bis jetzt keine nachricht erhalten, obwohl ich noch einmal einen screenshot meiner überweisung geschickt habe und ziemlich vel überprüft und bei meiner bank nachgefragt habe. mit diesem zeitaufwand wird die wolle ( wenn ich denn je etwas erhalte) unermesslich teuer......

Bewertungen für soul-wool.com

Guter Service und ganz tolle Wolle.
Schnelle Lieferung,tolle Qualität
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, EMail schnell, kompetent und freundlich beantwortet.
Ware bestellt und 2 Tage später bei mir zu Hause. Was will man mehr! Wolle war einwandfrei verpackt. Vielen Dank.
Sehr schnelle Lieferung, nett verpackt und ein Gutschein für die nächste Bestellung
Ich habe schon ein paar mal Wolle bei Soul-Wool bestellt. Und bin bisher sehr zufrieden. Schöne Garne, zum Teil GOTS zertifiziert. Für jeden Geschmack etwas dabei. Bei einigen Garnen werde ich mit Sicherheit zur Wiederholungstäterin. Baby Alpaca 10/2, Baby Silk Lace Solid (gerade entdeckt, ganz wunderbar) und Bio Shetland GOTS.
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität
1. das die Ware nachhaltig ist und ich ohne schlechtes Gewissen stricken kann. 2. Schnelle Lieferung 3. Super Qualität 4. wunderschöne Farben
Schnelle Lieferung! Einfach toll!
So gut, wie bei den vorherigen Bestellungen!