soul-wool.com- Logo - Bewertungen

soul-wool.com

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.411 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Gerne gebe ich dem Soul Wool Web Shop 5 Sterne. Er hat jeden einzelnen verdient. Ich bestelle immer wieder bei Soul Wool, weil Frau Kremke einfach sehr schöne Wolle hat. Der Bestellvorgang ist einfach, die Information zur bestellten Ware (Wolle, Knöpfe, Zubehör, etc) umfassend und die Bezahlmöglichkeiten üblich für solche Web Shops. Anfragen zu Wolle werden schnell, kompetent und umfassend beantwortet, quasi eine Fach-Beratung per E-Mail. Die Pakete sind liebevoll, plastikfrei und sorgfältig gepackt. Beim aktuellen Wollpaket war die Wolle in Leinensäckchen verpackt. Eine tolle Idee. Die Leinensäckchen können super weiterverwendet werden, z.B. für das aktuelle Strickprojekt. Wie immer waren Versand und Zustellung zuverlässig in kurzer Zeit bei mir, sodass ich sofort loslegen kann. Ich finde den Soul Wool Shop toll und werde wieder Wolle bestellen. Ich bin rundum zufrieden.
HP
H. P.
Leutkirch

30.12.2023
Ware nicht angekommen Bestelldatum: 21.12.23, Versandtmitteilung: 22.12.23 - Ware ist bis heute, 30.12.23 nicht angekommen. Sendungsverfolgung gibt keinen Standort an, aber Geld ist beim Verkäufer. Das ist trotz Weihnachten unverschämt, zumal kein Hinweis auf mögliche Gründe gegeben wird.
UG

H. P.
Leutkirch

Toller Web-Shop - super Wolle

08.07.2024
Tolle Wolle und toller Service Ich habe einen 50€- Gutschein von soul-wool gewonnen und mir davon die Loch Lomond von BC Garne in Nachtblau gegönnt. Bisher habe ich nur eine Musterprobe gestrickt, aber ich bin jetzt schon begeistert von der Wolle. Ich möchte meinem Mann einen Pulli aus der Wolle stricken und ihm gefällt die Wolle auch ausgesprochen gut. Sie ist nicht weich, wie reine Wolle eben nicht weich ist, aber für Pullis mag ich kein Superwash- Garn. Mein Mann trägt unter seinen Pullis immer ein Hemd.
US
Uta S.
Rostock

Schöne Wolle schnell geliefert

Ich freue mich bei einem Shop in Mecklenburg einkaufen zu können! Montagabend bestellt, Mittwoch kam mein Paket - schneller geht es nicht. Die Wolle war in einem Projektbeutel verpackt, prima Idee. Dankeschön. Die Summer in Cashmere fühlt sich gut an, das Weinrot finde ich schön. Ich stricke das Freestyle Shirt von Paula M und genieße jede Masche. Ich kaufe auf jeden Fall wieder bei Soul Wool ein.
10.07.2024

Schöne Garne

Kaufe hier immer wieder gerne ein. Schöne Garne, viele davon zertifiziert. Preislich für jeden etwas dabei. Ein kleiner Rabattgutschein ist auch immer mit dabei. Das macht nicht nicht jeder Verkäufer.

sehr zufrieden

alle Wolle auf Lager, die ich mir für meine Sommerkollektion gedacht habe und die Wolle war blitzschnell da, einfach nur Klasse
09.07.2024

Nachhaltig produzierte Wolle

Schöne, meist ökologisch hergestellte (Bio-) Wolle zu fairen Preisen. Immer wieder tolle Angebote (Newsletter abonnieren!).

Tolles Repertoire und sehr guter Service

Tolles Repertoire an hochwertiger und ethisch einwandfreier Wolle; sehr guter Service und Kommunikation; rascher Versand;
GS
Gabi S.
12.07.2024
Wolle war sogar im Baumwollsäckchen mit netter Karte dazu liebevoll verpackt. Da ist das Lächeln unvermeidlich :-)
27.06.2024

Absolut empfehlenswert : )

Jede Bestellung ist bisher schnell versandt worden und die Wolle kommt immer schön verpackt in Seidenpapier an.

Empfehlenswert!

Tolles Produkt (Knools Spanndraht Set), reibungsloser und unkomplizierter Ablauf und Versand. Sehr zu empfehlen!
Toller Shop mit vielen interessanten Ideen, Garne die nicht jeder hat, und noch viel mehr. Kaufe gerne dort ein!
27.06.2024
Super schnelle Lieferung. Liebevoll gepacktes Paket mit Warenprobe von edler Wolle. Bin begeistert!

ausgezeichnet

Ich bin wieder sehr zufrieden - sowohl mit der Ware als auch mit der Abwicklung meiner Bestellung.
gute auswahl an hochwertiger wolle. besonders die recycling wolle ist zu empfehlen 🌈
05.07.2024

Wolle ist sehr schön…. gerne wieder.

Wolle ist sehr schön, weich und leicht zu stricken. Gibt ein schönes Maschenbild.
06.07.2024
Die Biobalance ist eine tolle Wolle, schöne Farbe, super schneller Versand
11.07.2024

Wolle zum Verlieben schön

Tolle Angebote, superschneller Versand und die Wolle zum Verlieben schön!
KE
katja e.
bleckede

Wunderschönes Garn

Super Service, schnelle Lieferung. Das Garn war sehr schön verpackt.
DA
Sehr schönes Garn, reibungslose Auftragsabwicklung, gerne wieder
09.07.2024
Wolle in wirklich guter Qualität und vieles davon auch ökologisch