soul-wool.com- Logo - Bewertungen

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2015
soul-wool.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.03.2023
Wunderschöne, traumhaft weiche Qualitäten. Farben diesmal wie abgebildet/vorgestellt. Bin außerordentlich zufrieden besonders mit der großen Auswahl an den verschiedenen Lace Qualitäten, die ich in der Qualität u Feinheit nirgend sonst gefunden habe. Besonders gefällt mir die große Farbvielfalt, gerade sie macht mir manchmal die Entscheidung schwer u ich überlege lange ehe ich mich entscheiden kann. Meine Lieblingsqualität ist bis jetzt Marina, Manos Del Uruguay Bedauerlicherweise können meine Hände nicht mehr so viel Stricken wie mein Kopf gerne möchte.

30.12.2023
Ware nicht angekommen Bestelldatum: 21.12.23, Versandtmitteilung: 22.12.23 - Ware ist bis heute, 30.12.23 nicht angekommen. Sendungsverfolgung gibt keinen Standort an, aber Geld ist beim Verkäufer. Das ist trotz Weihnachten unverschämt, zumal kein Hinweis auf mögliche Gründe gegeben wird.
UG
Ursula G.
Mötzingen

Bewertungen für soul-wool.com

Rama Lama Ding Dong

Tolle Homepage, verständliche Beschreibungen, schöne Produktbilder mit passenden Beispielen & Anleitungen. Der Bestellprozess ist unkompliziert und die Lieferung kommt schnell. Alles wird gut und sicher verpackt, so dass die Freude umso größer ist, wenn man dann auspackt und loslegen kann. Süß ist die hübsche Karte: Rama Lama Ding Dong. Macht Lust auf noch mehr Wolle.
MR

Very happy!

Large selection of beautiful yarns at a wide range of prices. Fast, correct shipping. Excellent communication in case you have a question or problem. The yarns I ordered are stunning and the colors are true to what I was expecting. Very good experience, I already ordered several times and will certainly order again!
RW
09.02.2024

SALE • versankostenfrei über 30€

Die Wolle ist immer 1A verpackt und schnell bei mir. Ehrlich gesagt, finde ich es auch genial, dass der Versand über 30€ frei ist und die SALE Angebote oft der Hammer sind. Außerdem liegt fast jedem Paket ein 10% Gutschein für die nächste Bestellung bei. Ich habe hier schon zig mal eingekauft!

Rundum-sorglos-Paket

Angefangen von einer detaillierten Beratung per Mail und Tipps und Hinweisen, über eine unkomplizierte Bestellabwicklung im Shop bis zu einer Zustellung meiner Bestellung innerhalb von ein paar Tagen. Was möchte man mehr? Ich bestelle gerne wieder bei SoulWool.
SL
Susanne L.
Halle/S.
07.02.2024
Leider habe ich Schwierigkeiten mit der online-Bestellung. Meine PIN wird nicht erkannt, obwohl ich sie mir notiert habe. Deshalb habe ich nur 4 Sterne vergeben. Aber der Service ist sehr freundlich, die Wolle außergewöhnlich und schön, die Lieferung schnell.
KM
Karin M.
Rellingen

Schöne Wolle

Die bestellte Wolle, Soul Wool Reborn WOOL, in verschiedenen Farben ist, so wie online beschrieben. Sie ist sehr gut zu verarbeiten und hat ein sauberes Strickbild. Die Farben sind sehr schön. Toll das es sich um recycelte Wolle handelt.

Super online Shop

Ein super Geschäft. Hochwertige tolle Wolle, schneller Versand, gute Kommunikation Ich kann die Wolle vegan Morning salutation sehr empfehlen. Sie ist sehr weich und hat einen leichten Glanz. Gleichmäßiges Strickbild. Tolle Farbauswahl.
11.02.2024

Wolle

Schnelle Lieferung, Preis-Leistung Verhältnis gut. Die Farbe kommt wieder kräftiger rüber als in Wirklichkeit. Qualität der Wolle sehr gut. Also ich bin wieder einmal zufrieden. LG
RR
Renate R.
Kirchheim Weinstraße
02.02.2024
Tierqualfreie Wolle, beste Qualität, gute Produktbeschreibung, benutzerfreundliche homepage. Tolle Angebote und Rabatte. Schneller Versand. Problemloses Bezahlen.
15.02.2024
Die Morning Salutation vegan fino ist ganz weich und lässt sich sehr gut verstricken. Die Zöpfe kommen perfekt zur Geltung. Der Versand erfolgte sehr schnell.
04.02.2024
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung der Bestellung und die Qualität der Wolle ist toll. Leider sind oft meine Farbpräferenzen schon weg.
06.02.2024
Die Wolle ist super und Nachhaltigkeit und schonende Behandlung von Tieren ist Priorität und das gefällt mir.
KR
K. R.
Stuttgart
Kontakt super hilfreich und nett, Ware sehr schnell versendet und natürlich top in Ordnung, vielen Dank!
IS
Ira S.
Müllheim
Super schnelle Lieferung von Seiten Soul-Wool. Tolle Qualität. Leider hat DHL die Lieferung verzögert.

Unternehmen vor Ort stärken!

Faire Versandkosten und persönliche Bearbeitung. Kaufen am Ort für mich, da ich in Darmstadt wohne.
RR
Renate R.
Kirchheim Weinstraße
06.02.2024
Immer schnell, immer zuverlässig, immer beste Qualität. Attraktive Angebote und Wolle ohne Tierqual.
Tolle Wolle, schnelle Lieferung und guter Preis. Habe mich überdies beiden lustigen Karten gefreut.
SG
Sabine G.
Chemnitz

tolles Team - tolle Wolle

Habe schon mehrmals bestellt und es ist immer ein Vergnügen, das Paket auszupacken. Vielen Dank
06.02.2024
Es wurde meine Bestellung sehr schnell geliefert. Die Wolle hat eine sehr gute Qualität.
03.02.2024

Wolle

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Farbübereinstimmung weicht etwas leider etwas ab