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einrichten-design.de
Bewertungen:

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.590 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
It is a long way to go...from Washington, DC to Germany...for a seat for one's seat! But, figuratively speaking, we would have gone even further for the impressive Einrichten Design’s LECTUS Stockholm II museum stool that we first saw and used in a visitor-friendly museum here. We were both very impressed, especially upon realizing the design permits the user to hold and rely on the stool as a support when walking it from place to place. My husband is a physician who prefers not to stand too long, yet has been dissatisfied with the build and comfort of similar products available in the USA. Absent having a high quality, intelligently designed, lightweight yet safely constructed stool, he often passes on opportunities to go, for example, to outdoor concerts (thank you, the grass is not for us!) or the myriad of other venues that often are short on seating areas. After finding out the Stockholm museum stool was not sold in the USA and, therefore, had to be ordered online, I decided to take a chance and place an order for this attractively priced product. This was to be a surprise gift for my husband but I decided I deserved a seat for my seat, too, so I ordered two stools. I had the good fortune to deal with Daniela Dusel, who quickly and graciously answered all my questions and made the ordering process easy and stress free. Everything worked perfectly. Less than two weeks passed from the time the order was placed to the time it arrived, and the price for shipping was quite reasonable. The package was delivered in perfect condition. My husband was delighted with his gift and, upon sitting down on the stool, said: “Now we need to go to a museum! But this is so comfortable I might fall asleep sitting in it.” Wonderful product, wonderful customer service, and a wonderful sales representative. I couldn’t be more pleased. I highly recommend the museum stool to everyone I know (and even to those I don’t).

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zumächst einmal ist festzustellen, dass wir zwei Monate auf den bestellten Tisch haben warten müssen. Als er endlich ankam, passte die Farbe überhaupt nicht zu der Darstellung auf Ihrer Homepage und im Katalog. Daraufhin haben wir den Tisch zurück gegeben. Sie argumentierten, dass Sie keinen Einfluss auf die Farbe der Möbelstücke hätten. Das mag zwar sein, Sie haben jedoch sehr wohl Einfluss darauf, welche Bilder Sie auf Ihre Homepage stellen. Und wenn deren Farbe nicht mit den gelieferten Produkten übereinstimmt, ist das nicht in Ordnung. Auf den im Anschluss ausgetauschen Tisch in Schwarz müssten wir wiederum ca. 4 Wochen warten, obwohl der Tisch - wie Sie uns mitteilten - bei Ihnen auf Lager war. Darüber hinaus war es nicht in Ordnung, dass wir für die Rücksendung 70,- € zahlen mussten. Es war schließlich eine Reklamation, und die Rücksendekosten entsprachen fast 10% des Kaufpreises. Weiterhin gibt es andere Händler im Internet, die das gleiche Produkt (zum gleichen Preis) anbieten und die Rücksendung vollständig selbst tragen. Im Summe waren wir überhaupt nicht zufrieden.
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Bewertungen für einrichten-design.de

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde defekt geliefert.
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Antwort von einrichten-design.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, sind wir diesbezüglich mit dem Hersteller in Kontakt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns umgehend bei Ihnen zurück. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
J'ai commandé deux tabourets bleu pétrole et j'ai reçu un tabouret bleu marine et un tabouret bleu pétrole. On nous demande d'attendre le retour du fournisseur. Cela fait plusieurs jours et pour le moment, nous n'avons aucune nouvelle. Quand on appelle, il faut savoir que l'interlocuteur ne parle pas français.
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Antwort von einrichten-design.de
vor 5 Tagen
Nous vous présentons encore une fois nos excuses pour les désagréments causés. Le fabricant a malheureusement livré deux tabourets de couleur bleue différente. Comme nous vous l'avons déjà fait savoir par e-mail, nous nous chargeons de les remplacer sans problème.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Barhocker nach fast 10 Monaten endlich erhalten.

Habe die gelieferten Artikel bereits im Juli 2023 bezahlt und jetzt erst bekommen. Erst kamen die falschen Barhocker, dann haben zwei total gewackelt. Die wurden dann wieder abgeholt. Jetzt sind die Barhocker endlich alle da(nach fast 10 Monaten!!). Der Mitarbeiter hat sich NIE selbstständig gemeldet. Ich musste immer selbst nachfragen wie der Stand ist! Das ist nicht akzeptabel! Kundenservice und Kunden orientiertes Verhalten sieht wirklich anders aus! Ich werde bei Ihnen wohl ehr weniger noch einmal etwas kaufen. Eine Weiterempfehlung kommt definitiv nicht in Frage.
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25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung fast unmöglich

Der Umtausch einer Ware wurde mit extrem erschwert. Trotz eingereichter Fotos und umfassedener Begründung wurde mir erst nach einem Gespräch mit meinem Anwalt ein Rücksendeetikett zugesandt. So wenig Kulanz habe ich bislang noch nie erlebt.
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Antwort von einrichten-design.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Umtausch-Erfahrung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Rückgabe hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind, es sei denn, die Waren weisen Mängel oder Fehler auf. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation bezüglich Ihres Umtauschwunsches nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden entgegenzukommen und Lösungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie transparent und kundenorientiert sind.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung fehlte das Zugband, ca 11 € - Schade! Gerne schicke Sie es im Briefumschlag nach
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Antwort von einrichten-design.de
17.01.2024
Das Zugband befindet sich in einem ganz kleinen Tütchen. Das man gerne übersieht. Unser Kundenservice nimmt gerne separat mit Ihnen Kontakt auf.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Quite disappointed with the delivery service. Once i have paid for my item Einrich didn't seem to take any responsibility to make sure the good was delivered properly stating "they have no influence " to the time it will be delivered. Also despite being charged delivery fee in the invoice also stating "tax free" i had to pay 25 % for custom charges with DHL. Two advices: 1.when the customer enters a UK address for delivery, Einrich website should clearly add "custom charges expected for UK address". 2.Einrich should also follow up to make sure the goods are delivered and offer to contact their delivery company on behalf of their customer.
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Antwort von einrichten-design.de
08.01.2024
Thank you for your review. Since leaving the EU, customs charges always apply. We have noted this information on each of our pages. However, we are happy to take your review as an opportunity to add further information.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war über drei Wochen obwohl es beim bestellen hieß, der Artikel ist sofort lieferbar. Lieferzeit 2-3 beim Geld Eingang. Und die Verpackung war dreimal so groß wie der Artikel selbst . Sehr viel Verpackungsmüll obwohl das nicht sein müsste. Nicht sehr nachhaltig!
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Antwort von einrichten-design.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie angekündigt sofort erfolgte. Wir werden Ihr Feedback nutzen dem nachzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation zu Artikel wurde mit lapidarer Standard Email beantwortet, ohne auf meine Anfrage richtig einzugehen.
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Antwort von einrichten-design.de
29.11.2023
Für Ihre Bewertung möchten wir uns bedanken. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Jede Rückinfo ist für uns wichtig und hilft unsere internen Prozesse so anzupassen, dass wir enttäuschende Erfahrungen für unsere Kunden zukünftig vermeiden. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir Sie mit unserem Kundenservice nicht überzeugen konnten und dass Sie einen negativen Eindruck von uns gewonnen haben. Einen Retourenschein hatte Ihnen meine Kollegin bereits zugsendet und auch mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Auf Wunsch können wir Ihnen einen neuen und einwandfreien Artikel zukommen lassen.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten und extrem hohe Rücksendekosten

Zumächst einmal ist festzustellen, dass wir zwei Monate auf den bestellten Tisch haben warten müssen. Als er endlich ankam, passte die Farbe überhaupt nicht zu der Darstellung auf Ihrer Homepage und im Katalog. Daraufhin haben wir den Tisch zurück gegeben. Sie argumentierten, dass Sie keinen Einfluss auf die Farbe der Möbelstücke hätten. Das mag zwar sein, Sie haben jedoch sehr wohl Einfluss darauf, welche Bilder Sie auf Ihre Homepage stellen. Und wenn deren Farbe nicht mit den gelieferten Produkten übereinstimmt, ist das nicht in Ordnung. Auf den im Anschluss ausgetauschen Tisch in Schwarz müssten wir wiederum ca. 4 Wochen warten, obwohl der Tisch - wie Sie uns mitteilten - bei Ihnen auf Lager war. Darüber hinaus war es nicht in Ordnung, dass wir für die Rücksendung 70,- € zahlen mussten. Es war schließlich eine Reklamation, und die Rücksendekosten entsprachen fast 10% des Kaufpreises. Weiterhin gibt es andere Händler im Internet, die das gleiche Produkt (zum gleichen Preis) anbieten und die Rücksendung vollständig selbst tragen. Im Summe waren wir überhaupt nicht zufrieden.
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Antwort von einrichten-design.de
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider ist Holz ein Material, das sich von Natur aus unterscheidet, so dass Abweichungen durchaus vorkommen können. Dass diese so gravierend von dem auf unserer Webseite gezeigten Bildmaterial sind, bitten wir zu entschuldigen. Wir prüfen hier in wieweit wir das Bildmaterial anpassen können, um so etwas zukünftig zu vermeiden. Aufgrund unserer Erfahrungen aus der Vergangenheit haben wir uns dazu entschieden Rückholungen nur noch mit ausgewählten Partner-Speditionen durchzuführen, da wir nur hier sicher sein können, dass alles reibungslos abläuft und keine weiteren Schwierigkeiten für Sie als Kunden auftreten. Es tut uns leid, dass daher für Sie Mehrkosten entstanden sind, die Ihnen zu hoch erscheinen und auch, dass der Prozess insgesamt zu lange gedauert hat. Wir nehmen Ihre Kritik an und versuchen unseren Service künftig noch weiter zu verbessern.
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rücksendung möglich

Ungenaue Beschreibung der Farbe führte zur Fehlbestellung trotz vorheriger telefonischer Absprache mit Kundenberater. Einrichtendesign weigert sich, die Bestellung zurückzunehmen.
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Antwort von einrichten-design.de
23.07.2023
Wir bitten um Verständnis, dass Artikel die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten werden, nicht zurückgenommen werden können.
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Erschwerte Umtauschbedingungen

Fehlerhafte Ware erhalten, Retoure nur unter erschwerten Bedingungen (Bildnachweis) und Korrespondenz angefordert!
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Antwort von einrichten-design.de
25.07.2023
Wir möchten uns um die Zusendung des Bildes vielmals bedanken. Anhand dessen war es uns möglich die Beanstandung auf der Etagere einzuschätzen und die Reklamation umgehend zu bearbeiten. Gerade im Onlinehandelt hat sich das Mittel als sehr wertvoll herausgestellt. Dadurch ist es uns möglich unseren Kunden schneller zu helfen.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr langwierige Kommunikation und dann kommen prompt falsche Ersatzteile – Sehr schade ;–(
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Antwort von einrichten-design.de
23.07.2023
Wir möchten uns nochmals für die Reklamation entschuldigen. Wir haben das von Ihnen benötigte und bestellte Ersatzteil, welches nicht bei uns online zu finden ist, gerne angefragt und für sie auftragsbezogen bestellt. Es ist auch für uns sehr schade, dass der Hersteller das falsche Teil gesendet hat. Die richtige Ware werden wird Ihnen, wie besprochen, umgehend nach Wareneingang durch den Hersteller zugesendet. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld.
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Artikel durch schlechte Verpackung

Leider waren die Kleiderbügel so schlecht verpackt, dass diese sämtlich beschädigt ankamen. Schade um die Ressourcen-Verschwendung.
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Antwort von einrichten-design.de
23.07.2023
Wir sind froh eine gemeinsam eine Lösung gefunden zu haben und bedanken uns für Ihre Geduld.