It is a long way to go...from Washington, DC to Germany...for a seat for one's seat! But, figuratively speaking, we would have gone even further for the impressive Einrichten Design’s LECTUS Stockholm II museum stool that we first saw and used in a visitor-friendly museum here. We were both very impressed, especially upon realizing the design permits the user to hold and rely on the stool as a support when walking it from place to place. My husband is a physician who prefers not to stand too long, yet has been dissatisfied with the build and comfort of similar products available in the USA. Absent having a high quality, intelligently designed, lightweight yet safely constructed stool, he often passes on opportunities to go, for example, to outdoor concerts (thank you, the grass is not for us!) or the myriad of other venues that often are short on seating areas.
After finding out the Stockholm museum stool was not sold in the USA and, therefore, had to be ordered online, I decided to take a chance and place an order for this attractively priced product. This was to be a surprise gift for my husband but I decided I deserved a seat for my seat, too, so I ordered two stools. I had the good fortune to deal with Daniela Dusel, who quickly and graciously answered all my questions and made the ordering process easy and stress free. Everything worked perfectly. Less than two weeks passed from the time the order was placed to the time it arrived, and the price for shipping was quite reasonable. The package was delivered in perfect condition. My husband was delighted with his gift and, upon sitting down on the stool, said: “Now we need to go to a museum! But this is so comfortable I might fall asleep sitting in it.”
Wonderful product, wonderful customer service, and a wonderful sales representative. I couldn’t be more pleased. I highly recommend the museum stool to everyone I know (and even to those I don’t).
Zumächst einmal ist festzustellen, dass wir zwei Monate auf den bestellten Tisch haben warten müssen. Als er endlich ankam, passte die Farbe überhaupt nicht zu der Darstellung auf Ihrer Homepage und im Katalog. Daraufhin haben wir den Tisch zurück gegeben. Sie argumentierten, dass Sie keinen Einfluss auf die Farbe der Möbelstücke hätten. Das mag zwar sein, Sie haben jedoch sehr wohl Einfluss darauf, welche Bilder Sie auf Ihre Homepage stellen. Und wenn deren Farbe nicht mit den gelieferten Produkten übereinstimmt, ist das nicht in Ordnung.
Auf den im Anschluss ausgetauschen Tisch in Schwarz müssten wir wiederum ca. 4 Wochen warten, obwohl der Tisch - wie Sie uns mitteilten - bei Ihnen auf Lager war.
Darüber hinaus war es nicht in Ordnung, dass wir für die Rücksendung 70,- € zahlen mussten. Es war schließlich eine Reklamation, und die Rücksendekosten entsprachen fast 10% des Kaufpreises. Weiterhin gibt es andere Händler im Internet, die das gleiche Produkt (zum gleichen Preis) anbieten und die Rücksendung vollständig selbst tragen.
Im Summe waren wir überhaupt nicht zufrieden.
Ein großes Lob an Klaus!
Die Stühle waren ganz toll verpackt, sowohl mit Luftpolsterfolie als auch in ganz feste Kartons mit vielen Klammern, so konnten sie völlig unbeschadet bei mir ankommen! (Vorgangs-Nr.: 393647).
Vielen Dank dafür!
- Ich freue mich jeden Tag sehr über meine neuen Stühle!!
- Ich kann einrichten design bestens weiterempfehlen!!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Design!
Immer sehr schöne Design - Möbel und Accessoires 🙏🏼❤️
Ich bestelle schon seit Jahren und war immer sehr zufrieden. Bestellablauf, Lieferung und Bezahlung und z.B. Gutschein-Verwendung haben auch immer sehr gut funktioniert. Ich bin ein Fan von einrichten & design
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Abwicklung, ich habe bei der Adresse einen Fehler gemacht, konnte die Korrektur per Mail mitteilen, mir wurde sofort geantwortet, die Angaben wurden korrigiert. Lieferung und Produkt und Verpackung waren Einwandfrei.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
... ein gelungener Gag
Schnelle und zuverlässige Abwicklung des Auftrags, freundlicher Telefonservice, gelieferte Waren entsprachen unseren Erwartungen, qualitativ einwandfrei, alles so, dass wir gerne wieder bei Ihnen bestellen!
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Ihr Unternehmen durch den Kauf der grünen Uhr eher zufällig entdeckt. Ihr Katalog und die Art der Präsentation des Teams und Ihrer Objekte mir sehr gut gefallen. Sie bleiben bei mir auf dem Radar.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Kaufabwicklung. Gute Kommunikation. Die gelieferte, sehr schöne Tischlampe von House Doctor hatte eine Delle am Fuß. Es erfolgte eine schnelle und kulante Regelung. Vielen Dank!
Allerbeste Erfahrung!
Eine sehr freundliche Dame hat meine Bestellung telefonisch angenommen, da ich genau wusste, welche Stühle ich wollte und mich bestens in der Frage des Leders beraten.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen. Super nett, mega professionelle und kundenorientierter Kundenservice. Ich würden wieder bei einrichten Design bestellen.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Diese Glaskugeln sind wirklich richtig schön. Sie kamen in einem gut ausgepolsterten Karton heile an. Nun hängen sie im Fenster und lassen sich jeden Tag/Abend von uns bewundern.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung, Skonto bei Vorkasse, trotzdem schnelle Lieferung
Zwei URI Lampen bestellt mit Skonto auf Vorkasse. Sehr schnelle Lieferung, umsichtig verpackt. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. So macht einkaufen Spaß 😊!
Ich habe im letzten Jahr insgesamt 3 Möbelstücke bestellt. Ein Sofa und 2 Hocker. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung eine sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Für mich persönlich zu viele Infomails.
Eine Bestätigungsmail und eine Mail zum Liefertermin finde ich ausreichend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.