einrichten-design.de- Logo - Bewertungen

einrichten-design.de

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.679 Bewertungen insgesamt

06.03.2024
Nachdem ich bereits den Artikel woanders gesucht und gekauft habe, hatte ich nur Probleme mit Verfügbarkeit/Lieferzeit, Zusagen die nicht eingehalten wurden und dann mit nicht erbrachter Lieferung. Zum Glück bin ich hier gelandet und habe den Artikel der sonst überall schwer zu bekommen war, kaufen können. Das waren die ersten Fünf Sterne. Doch die Schnelligkeit hat mich zudem überrascht. 3 Tage und andere habe. Es in 6 Wochen nicht geschafft. Somit nochmals fünf Sterne. Aber es kommt noch besser, die Verpacket können auch Kristall problemlos durch die Post schleusen scheint es. Wie gut war denn mein Stuhl verpackt. Grandios! So die nächsten fünf Sterne. Einziges Manko: Ich kann nirgends Fünfzehn Sterne hier vergeben, somit „nur“ fünf der verdienten 15 Sterne.
MW

03.09.2023
Zumächst einmal ist festzustellen, dass wir zwei Monate auf den bestellten Tisch haben warten müssen. Als er endlich ankam, passte die Farbe überhaupt nicht zu der Darstellung auf Ihrer Homepage und im Katalog. Daraufhin haben wir den Tisch zurück gegeben. Sie argumentierten, dass Sie keinen Einfluss auf die Farbe der Möbelstücke hätten. Das mag zwar sein, Sie haben jedoch sehr wohl Einfluss darauf, welche Bilder Sie auf Ihre Homepage stellen. Und wenn deren Farbe nicht mit den gelieferten Produkten übereinstimmt, ist das nicht in Ordnung. Auf den im Anschluss ausgetauschen Tisch in Schwarz müssten wir wiederum ca. 4 Wochen warten, obwohl der Tisch - wie Sie uns mitteilten - bei Ihnen auf Lager war. Darüber hinaus war es nicht in Ordnung, dass wir für die Rücksendung 70,- € zahlen mussten. Es war schließlich eine Reklamation, und die Rücksendekosten entsprachen fast 10% des Kaufpreises. Weiterhin gibt es andere Händler im Internet, die das gleiche Produkt (zum gleichen Preis) anbieten und die Rücksendung vollständig selbst tragen. Im Summe waren wir überhaupt nicht zufrieden.

Bewertungen für einrichten-design.de

Ein perfekter Stuhl - sehr zu empfehlen.

Ich habe den Stuhl im Museum das erste mal genutzt. Der Stuhl hat mich sofort begeistert! Er ist sehr leicht, man kann ihn sehr flach und raumsparend zusammenklappen und sitzt perfekt sicher zwischen den kleinen "Armlehnen". An diesen "Griffen" bzw. "Armlehnen" kann man den Stuhl gut tragen. Und nicht zu unterschätzen: Man kann sich mit beiden Händen die Griffe umfassen und sich so ganz sicher hinsetzen ohne dass der Stuhl dabei wegrutscht. Dieser Stuhl ermöglicht mir jetzt zum Beispiel Rundgänge durch Museen ausgiebig zu genießen, ohne Schmerzen beim langsamen Gehen und Stehen zu bekommen. Der Preis ist für die hohochwertige Qualität moderat. Bestellung, Bezahlung, Verpackung und Lieferung waren sehr schnell und perfekt. Für mich als nicht mehr ganz so gut beweglichen Mensch einfach großartig! Sehr zu empfehlen!

Preis + Kommunikation + Lieferung exzellent

Hatte eine sehr gute Erfahrung mit einrichten-design. Der Preis war mehr als ausgezeichnet, die Kommunikation war angenehm und das Produkt wurde – in den Niederlanden – am vereinbarten Tag geliefert. Im Vergleich zu den Mitbewerbern von Idealo halte ich es für einen Pluspunkt, dass es auf der Website Fotos des Teams gibt. Es ist schön zu wissen, mit wem Sie Geschäfte machen.
30.06.2024

Hocker Stockholm 2

Die bestellten Hocker Stockholm 2 waren am Lager und kamen nach kurzer Lieferzeit mit DHL gut verpackt bei mir an. Ich war durch die gute Kommunikation des Händlers immer auf dem Laufenden. Die Hocker selber entsprachen voll meinen Erwartungen, da ich sie schon (aus dem Museum) kannte. Ich kann sowohl den Händler als auch die Hocker uneingeschränkt empfehlen.
Eine Flash-Aktion von -10 % gepaart mit einem zusätzlichen Rabatt auf die erste Bestellung auf eine Vitra-Miniatur, die ich mir schon seit 4 Jahren gewünscht habe und die noch nie einen so niedrigen Preis erzielen konnte. Aufgrund der Übersichtlichkeit der Website möchten wir alles kaufen. Weitermachen.

Wanduhr von Vitra, Ausstellungsstück

Ich habe eine wunderschöne Wanduhr von Vitra als Austellungsstück erstanden. Sie wurde wie beschrieben gut verpackt und ohne Beanstandungen geliefert. Sie passt wunderbar an den gewünschten Platz und ich werde bestimmt noch viel Freude an der Uhr haben.
23.06.2024

Besser geht’s nicht!

Gute Beratung! Sehr hilfreich war die Zusendung von Stoffmustern zum Sessel! Dadurch konnten wir das ideale Rot finden. Unsere Gäste waren begeistert. Die Gesamtabwicklung einschließlich Anlieferung war problemlos. Beim nächsten Mal wieder mit Ihnen!

Hocker Stockholm 2

Der Bestellvorgang und die Bezahlung liefen unkompliziert. Nach sehr kurzer Zeit traf die Ware gut verpackt bei mir ein. Die Qualität der Hocker „Stockholm2“ ist hoch, sie machen einen stabilen und langlebigen Eindruck. Alles in allem nur zu empfehlen.
26.06.2024
ich bin mit dem Produkt zufrieden, auch die Zustellung hat gut geklappt. Ein Wermuthstropfen: der Auslieferer hat die Palette, auf der das Schränkchen befestigt war, einfach im Aufzug stehen lassen, anstatt sie wieder mit zunehmen.
20.06.2024
Tolle Produkte; der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung war lange. Hier hätte ich mir eine kurze Rückmeldung zur Bestellung zwischendurch gewünscht: " Ihre Bestllung ist in Bearbeitung, vorraussichtliche Lieferung ..."
21.06.2024
Mein Montana Mini Regal war sehr gut verpackt und mit der Lieferung hat alles geklappt, es war sogar früher da als zuerst angekündigt. Tolles Produkt, ich bin begeistert und freue mich schon auf die Montage.
21.06.2024

Bin zufrieden

Ankündigung der Lieferung gut. Produkt gut verpackt. Sehr gute Qualität. Dass der Lieferant nur bis zur Haustür bringt, hätte man vorher ankündigen können.
Antwort von einrichten-design.de
25.06.2024
Vielen Dank für, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Stückgutspedition liefern leider nur an die Haustüre. Optional bieten wir unseren Premiumversand an. Alle Informationen finden Sie hier: https://www.einrichten-design.de/de/versandkosten-und-lieferung.html
24.06.2024

Je recommanderai ! :)

J’ai été ravie de ma commande, la cruche est parfaite en tout point. Le suivi était parfait, l’expédition rapide et le service client de grande qualité
MM
Martina M.
Wiesbaden
18.06.2024
Nach längerer vergeblicher Suche bei anderen Shops war der Tisch hier lieferbar und kam schnell und gut verpackt an. Alles bestens.
22.06.2024
Die Kommunikation und die Lieferung haben gut geklappt, der Sitzhocker ist von guter Qualität und die Farbe gefällt uns sehr.
23.06.2024
Das Produkt wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Hantel liegt prima in der Hand und sieht einfach umwerfend aus.
CF
Sehr schnelle Antwort bei Rückfragen, schnelle Lieferung und sehr schönes Designerstück zu sehr gutem Preis, super Firma
schnelle Lieferung und gute Ware. Ein Mangel an einem Zubehör wurde prompt und kulant geregelt. Vielen Dank dafür!
30.06.2024
war insgesamt eine "easy transaction"...Ware war schnell da, alles prima verpackt...alles gut gelaufen
25.06.2024

Audi-Carrie LED Lamp

Schnelle Lieferung, Lampe ist klasse, gibt super, gemütliches Licht! Werde noch eine kaufen. 😀
26.06.2024
Service client très réactif. Aucun souci pour effectuer un retour d'un produit volumineux.