einrichten-design.de- Logo - Bewertungen

einrichten-design.de

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.789 Bewertungen insgesamt

Nachdem ich bereits den Artikel woanders gesucht und gekauft habe, hatte ich nur Probleme mit Verfügbarkeit/Lieferzeit, Zusagen die nicht eingehalten wurden und dann mit nicht erbrachter Lieferung. Zum Glück bin ich hier gelandet und habe den Artikel der sonst überall schwer zu bekommen war, kaufen können. Das waren die ersten Fünf Sterne. Doch die Schnelligkeit hat mich zudem überrascht. 3 Tage und andere habe. Es in 6 Wochen nicht geschafft. Somit nochmals fünf Sterne. Aber es kommt noch besser, die Verpacket können auch Kristall problemlos durch die Post schleusen scheint es. Wie gut war denn mein Stuhl verpackt. Grandios! So die nächsten fünf Sterne. Einziges Manko: Ich kann nirgends Fünfzehn Sterne hier vergeben, somit „nur“ fünf der verdienten 15 Sterne.
MW

15.04.2024
Habe die gelieferten Artikel bereits im Juli 2023 bezahlt und jetzt erst bekommen. Erst kamen die falschen Barhocker, dann haben zwei total gewackelt. Die wurden dann wieder abgeholt. Jetzt sind die Barhocker endlich alle da(nach fast 10 Monaten!!). Der Mitarbeiter hat sich NIE selbstständig gemeldet. Ich musste immer selbst nachfragen wie der Stand ist! Das ist nicht akzeptabel! Kundenservice und Kunden orientiertes Verhalten sieht wirklich anders aus! Ich werde bei Ihnen wohl ehr weniger noch einmal etwas kaufen. Eine Weiterempfehlung kommt definitiv nicht in Frage.

Bewertungen für einrichten-design.de

05.10.2024
Ich habe einen reduzierten Tisch mit "Mängeln" bestellt, der dennoch im Topzustand ankam. Da der Spediteur nicht am vereinbarten Tag lieferte habe ich zudem den Kundenservice kontaktiert, der sich in Absprache mit der Spediteurfirma um die Lieferung am nächstmöglichen Wunschtag kümmerte. Persönliche und dazu kompetente Ansprechpartner sind ja heute im Kundenservice eine Rarität, das ist bei Einrichten Design definitiv auch ein großer Pluspunkt!

Bauhaus Tischchen

Die Information während der Bestellung hat immer sehr gut geklappt, es hat ein bisschen lang gedauert. Die Verpackung war auch sehr gut, und die Produkte sind wunderschön. Bei dem einen Beistelltisch ist das Chrom des Stahlrohr zum Teil dunkler, ich weiß nicht, woran das liegt.
Antwort von einrichten-design.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Danke auch für Bildmaterial. Wir prüfen gerne den Hinweis zu dem Chrom und melden uns separat bei Ihnen zurück.
ID
ines D.
Niederkrüchten
24.09.2024

Gute Kommunikation, Top Ware

Gute Kommunikation nach Bestellung über vorrätige und Lieferbare Ware sowie eine Angabe über die Nachlieferung, da beim Lieferanten bestellt. schnelle Lieferung der Ware in einwandfreiem Zustand. Ware in Top Qualität. Kann der Händler nur Empfehlen.
KM
Katrin M.
Düsseldorf
01.10.2024

Gerne immer wieder. Top Anbieter.

Mittlerweile habe ich schon mehrfach bei diesem Anbieter bestellt. Immer wieder gerne. Sehr gutes PreisLeistungs Verhältnis, große Auswahl und transparente, schnelle Abwicklung und Lieferung. Werde hier bestimmt wieder bestellen.
24.09.2024

Gute Beratung und zügige Beantwortung von Anfragen

Die Berstung zum Stuhl-Kauf war gut. E-Mails wurden zügig beantwortet, ebenso eine Reklamation zur Lieferung durch die Spedition. Sehr gut auch, dass eine Entschuldigung und ein Ausgleich durch einen Gutschein erfolgte
04.10.2024

Ein Einkauf, wie im Bilderbuch

Im Onlineshop von einrichten-design fanden wir unser Objekt der Begierde. Sowohl der Bestellprozess als auch die Abwicklung waren kinderleicht und vollkommen problemlos. So soll onlineshopping sein. Jederzeit wieder.
25.09.2024

Perfekte Lieferung und makelloses Produkt – absolut begeistert!

Die Abwicklung und die Informationen zur Lieferung haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Das Produkt kam in einem makellosen Zustand an. Ein herzliches Dankeschön für diesen großartigen Service!
Shipment arrived in a timely manner. Exactly what I ordered. It is a museum stool but I use it to take a rest on a hike in the woods and a seat when I am sketching. Very stable and comfortable.
03.10.2024
Réactivité exemplaire ! Expédition rapide ET soignée ... Je suis très satisfait de ce premier achat et ne peux que recommander cette enseigne ! IMPECCABLE ! Eric Gérard L. de FRANCE
01.10.2024
Der Artikel ist super, war aber als lieferbar gelistet und dann doch nicht da. Dazu gab es keine Info, erst auf Nachfrage. Das geht besser :-) Verpackung top.
Antwort von einrichten-design.de
05.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir die fehlende Information. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um das in Zukunft zu vermeiden.
Bei Vorkasse ist einem immer etwas mulmig. War aber kein Problem. Regelmäßige Updates und schnelle Bearbeitung. Lampen sind super. Gerne wieder!
Die ausführliche telefonische Beratung, die Auftragsabwicklung die problemlose Belieferung die einwandfreie Funktion der bestellten Lampe
RM
Roswitha M.
Backnang
Tolles Designstück, vielseitig nutzbar, sehr gute Qualität. Absolut sicher verpackt. Lieferung erfolgte im vorgegebenen Zeitfenster.
CP
Claudi P.
Deutschland
Seit Jahren kaufe ich bei einrichten-design, alles bis jetzt sehr fair und preislich attraktiv. Absolute Empfehlung!
07.10.2024

Hervorragender Service!

Sehr freundliches Team, schnelle Antworten und alles hat reibungslos geklappt – kann ich nur weiterempfehlen!
CF
06.10.2024
Super schönes Designerstück, das schnell geliefert wurde, einfach perfekt
09.10.2024
Tolle praktische Handhabung und sehr gute Verarbeitung.
Tolle Beratung und Service Pünktliche Lieferung 🚚
04.10.2024
guter service, gute infos, gute produkte
30.09.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert.