einrichten-design.de- Logo - Bewertungen

einrichten-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
einrichten-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einrichten-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für einrichten-design.de

13.05.2022
Ich habe Büromöbel für mein Home Office bestellt. Gleich nach der Anfrage habe ich ein unschlagbares Angebot bekommen. Die Lieferung hat etwas verzögert, aber blieb dennoch im grünen Bereich. Kundenservice war stets erreichbar und freundlich. Das später kommunizierte Liefertermin wurde praktisch minutengenau eingehalten. Die Jungs aus Würzburg, die Möbel in die Wohnung transportierten waren engagiert und sehr fröhlich. Die Produkte waren original verpackt und einwandfrei. Kurz gefasst ein seriöses und kundenorientiertes Unternehmen wo ich gerne beim Bedarf wieder bestellen werde. So macht die Arbeit gleich mehr Spaß. Vielen lieben Dank und weiter so 😊

27.03.2022
Nachdem wir unsere Bestellung abgegeben haben war der Anfang gut. Die AB wurde Zeitnah an uns zurück gesandt und wir leisteten fristgerecht unsere Vorauszahlung. Leider kam erst danach die Ernüchterung, dass die beiden bestellten Nachtische eine sehr lange Lieferfrist hatten. Anstelle von 3-4 Wochen wurden es schlussendlich 12 Wochen. Auch mussten wir gleichzeitig feststellen, dass uns keine Transportkosten verrechnet wurden. Nach schriftlicher Rücksprache mit ihrem Azubi Herr Felix Menth (leider hatten wir immer nur mit ihm Kontakt) hat er uns versichert, dass dies so seine Richtigkeit hat. Was sich leider am Schluss als völlig falsch heraus gestellt hat. Nach einigen (vielen) E-Mails die wir hin und her gesandt haben, wurden wir nochmals aufgefordert eine Vorauszahlung für die Spedition zu leisten. Dieser Aufforderung wollten wir zunächst nicht nachkommen da der Vertrag anders lautete. Jedoch nach einiger Überlegung wollten wir aber auch nicht, dass diese Kosten von Herr Felix Menth als Azubi persönlich hätten beglichen werden müssen. Da fand von der Vorgesetzten Stellen keine Arbeits-Kontrolle statt. Wir konnten uns auf eine Rückzahlung der Speditionskosten von 50% einigen. Leider hat sich die/der Vorgesetzte/r von Herr Menth es nicht für nötig befunden sich mind. 1x mit uns telefonisch in Kontakt zu treten. Obwohl wir etliche Male darum gebeten haben. Als langjähriger Stv. Geschäftsführer und eidg.dipl. Speditionskaufmann habe ich das Gefühl, dass ihr Azubi sehr, sehr stark im Regen stehen gelassen wurde und keine Fachkompetente Betreuung und Unterstützung erhalten hat. Dies befremdet mich sehr zumal sie angeben, ein einangeblich grosses Möbelhaus zu sein. Jedoch bei Exportgeschäften ist hier noch ganz grosser Nachholbedarf. Die Stammdatenpflege der einzelnen Artikel in ihrem EDV-System hat hier ebenfalls noch sehr dringenden Nachholbedarf. Grundsätzlich sollte es beim Erfassen der jeweiligen Artikel gleich zu Beginn weg klar sein ob es, aufgrund der Grösse, Volumen und Gewicht per Kurier oder Spedition versandt werden muss. Diese Daten können bei jedem guten EDV-System eingepflegt werden, sodass jede und jeder Mitarbeiter direkt beim erfassen der dementsprechenden Artikel, gleich zu Beginn weg dies als Meldung der Versandart auf dem Bildschirm erhält. Gerne kann ich ihnen zu dieser Angelegenheit weiterführende Informationen geben. Grundsätzlich wären wir nicht verpflichtet gewesen die weiteren Kosten zu übernehmen. Daher können wir diesem Unternehmen/Möbelgeschäft zurzeit und bis auf weiteres kein gutes Zeugnis abgeben. Mit freundlichem Gruss Herr Andrea G. Reale Forstweg 6 CH-8200 Schaffhausen Schweiz

Bewertungen für einrichten-design.de

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere ausgewählten Möbel wurden sehr prompt geliefert und entsprachen genau unserem Vorstellungen. Perfekt! Auch der vorangegangene Mail Kontakt mit der ServiceStelle war konstruktiv freundlich und verbindlich, auch perfekt! Einzig die Spedition- deren Lieferzeitraum terminlich angekündigt war, lud die Möbel unbemerkt im Carport ab. Ein Klingeln an der Haustür mit dem Hinweis “wir sind da” hätten wir schon erwartet. Mit freundlichen Grüßen Anke Peters
15.09.2022
Ein sehr aufgeräumter Webshop mit Qualitätsprodukten zu einem anständigen Preis. Bei meiner ersten Bestellung (eines Einzelstückes) ist ein Fehler passiert, und es wurde mir der falsche Artikel geliefert. Der Kundenservice hat sofort auf meine e-Mail reagiert und mir den richtigen Artikel umgehend zugeschickt. In meinem Fall musste ich den fehlerhaft gelieferten Artikel nicht einmal zurücksenden. Das war sehr kundenorientiert, vielen Dank!
Ich habe eine Wagenfelslampe im Internet gesucht und diese auf einer .ch Seite gefunden und bestellt, geliefert wurde diese dann jedoch aus Deutschland mit dem für die Schweiz falschen Stecker. Von meinem Elektriker habe ich einen Umstecker erhalten, jedoch funktioniert die Lampe immer noch nicht.
11.09.2022
sehr schön. 6 stühle in verschiedenen farben erhalten. passen hervorragend zu unserem esstisch eiche massiv. der hingucker in unserem haus. nichts zu beanstanden. alles top. sehr empfehlenswert
Alles fein, ich war mit allem sehr zufrieden. Besonders auch damit, dass meine nachfrage zu dem Produkt von einer Ihrer Mitarbeiterinnen prompt per Email beantwortet wurde.
18.09.2022
e-mail Anfrage zu ungewöhnlicher Zeit - prompte Antwort, die inhaltlich voll befriedigte und nicht autotext-generated. Ware kam sehr rasch an. Jederzeit gerne wieder.
Es gehr nicht besser. Hat alles geklappt und auch die etwas längere Lieferzeit war i.O. Artikel kam ja bekanntlich aus Deutschland.
Good order tracking, regular updates and responsive customer service. No problems with delivery. Very serious, I recommend ++.
Sehr schöner übersichtlicher Shop, tolle Produkte, sehr professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung - was will man mehr!
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Verpackung. Ich bin mit der Ware und der Abwicklung sehr zufrieden.
Super Preis, unkomplizierte und rasche Lieferung auch grenzüberschreitend. Insgesamt top!
05.09.2022
Très joli tabouret, la couleur est magnifique. Il est de qualité et évolutif. J'adore !!
hat alles geklappt. Finde die USM teile etwas klein. Aber das ist ja meine Schuld:-))
18.09.2022
Super Kundenservice, schnelle Lieferung und netter Kontakt! Macht weiter so :-)
Immer recht schnell, gute Verrechnungspraxis für den Versand in die Schweiz.
10.09.2022
superschnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt. Vielen Bielen Dank
11.09.2022
Wie bis jetzt immer, lief alles reibungslos, TOP, sehr guter Service :-)
Toller Anhänger, schönes Leder, passt perfekt sogar zu meiner Tasche
03.09.2022
Habe kleine Dekorationen bestellt, schnelle Lieferung, Alles super.
Lieferzeiten korrekt angeben, sie waren falsch bei den Stoffmustern