einrichten-design.de- Logo - Bewertungen

einrichten-design.de
Bewertungen:

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.579 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.08.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
einrichten-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
It is a long way to go...from Washington, DC to Germany...for a seat for one's seat! But, figuratively speaking, we would have gone even further for the impressive Einrichten Design’s LECTUS Stockholm II museum stool that we first saw and used in a visitor-friendly museum here. We were both very impressed, especially upon realizing the design permits the user to hold and rely on the stool as a support when walking it from place to place. My husband is a physician who prefers not to stand too long, yet has been dissatisfied with the build and comfort of similar products available in the USA. Absent having a high quality, intelligently designed, lightweight yet safely constructed stool, he often passes on opportunities to go, for example, to outdoor concerts (thank you, the grass is not for us!) or the myriad of other venues that often are short on seating areas. After finding out the Stockholm museum stool was not sold in the USA and, therefore, had to be ordered online, I decided to take a chance and place an order for this attractively priced product. This was to be a surprise gift for my husband but I decided I deserved a seat for my seat, too, so I ordered two stools. I had the good fortune to deal with Daniela Dusel, who quickly and graciously answered all my questions and made the ordering process easy and stress free. Everything worked perfectly. Less than two weeks passed from the time the order was placed to the time it arrived, and the price for shipping was quite reasonable. The package was delivered in perfect condition. My husband was delighted with his gift and, upon sitting down on the stool, said: “Now we need to go to a museum! But this is so comfortable I might fall asleep sitting in it.” Wonderful product, wonderful customer service, and a wonderful sales representative. I couldn’t be more pleased. I highly recommend the museum stool to everyone I know (and even to those I don’t).

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zumächst einmal ist festzustellen, dass wir zwei Monate auf den bestellten Tisch haben warten müssen. Als er endlich ankam, passte die Farbe überhaupt nicht zu der Darstellung auf Ihrer Homepage und im Katalog. Daraufhin haben wir den Tisch zurück gegeben. Sie argumentierten, dass Sie keinen Einfluss auf die Farbe der Möbelstücke hätten. Das mag zwar sein, Sie haben jedoch sehr wohl Einfluss darauf, welche Bilder Sie auf Ihre Homepage stellen. Und wenn deren Farbe nicht mit den gelieferten Produkten übereinstimmt, ist das nicht in Ordnung. Auf den im Anschluss ausgetauschen Tisch in Schwarz müssten wir wiederum ca. 4 Wochen warten, obwohl der Tisch - wie Sie uns mitteilten - bei Ihnen auf Lager war. Darüber hinaus war es nicht in Ordnung, dass wir für die Rücksendung 70,- € zahlen mussten. Es war schließlich eine Reklamation, und die Rücksendekosten entsprachen fast 10% des Kaufpreises. Weiterhin gibt es andere Händler im Internet, die das gleiche Produkt (zum gleichen Preis) anbieten und die Rücksendung vollständig selbst tragen. Im Summe waren wir überhaupt nicht zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für einrichten-design.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(61)
(12)
(7)
Zurücksetzen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Perfekte Abwicklung. Ich hätte fünf Sterne gegeben, wenn die Ware schadlos gewesen wäre. Leider ist an dieser teuren Designer Lampe der Schaltmechanismus defekt. Um den aufwändigen Rücktransport zu vermeiden, musste ich vor Ort einen Fachmann aufsuchen, der den Schalt Mechanismus entfernt hat. Jetzt fehlt diese Funktion.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden mit Service

Die Kommunikation des Kundenservice ist super! Der Artikel war sorgfältig verpackt. Leider sehr lange Lieferzeit, deshalb 1 Stern weniger.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir jedoch die lange Lieferzeit.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Kommunikation vom Kundenservice

Gute Kommunikation vom Kundenservice, aber leider recht lange Versandzeit.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir die längere Lieferzeit. Wir bemühen uns, die Lieferzeiten so gering wie möglich zu halten, wobei wir hier sehr stark auf unsere Lieferanten angewiesen sind. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu minimieren
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wirklich guter und prompter Service
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Barhocker nach fast 10 Monaten endlich erhalten.

Habe die gelieferten Artikel bereits im Juli 2023 bezahlt und jetzt erst bekommen. Erst kamen die falschen Barhocker, dann haben zwei total gewackelt. Die wurden dann wieder abgeholt. Jetzt sind die Barhocker endlich alle da(nach fast 10 Monaten!!). Der Mitarbeiter hat sich NIE selbstständig gemeldet. Ich musste immer selbst nachfragen wie der Stand ist! Das ist nicht akzeptabel! Kundenservice und Kunden orientiertes Verhalten sieht wirklich anders aus! Ich werde bei Ihnen wohl ehr weniger noch einmal etwas kaufen. Eine Weiterempfehlung kommt definitiv nicht in Frage.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Frage hinsichtlich der Reinigung eines Stoffes eines wirklich teuren Sessels, den ich bei Einrichten Design bestellt hatte, wurde erst einmal einfach wegignoriert. Bei nochmaliger Nachfrage teilte man mir mit ich solle mich direkt an den Hersteller wenden, damit habe man nichts mehr zu tun. Nein. Einrichten Design war mein Vertragspartner... den es nach getätigtem Kauf nicht mehr interessiert. Schade.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider konnten wir den Sachverhalt intern nicht nachvollziehen. Um Ihnen weiterzuhelfen, werden wir deshalb separat noch mal mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwischenmitteilung

Ich hätte mir eine Zwischenmitteilung zur Lieferzeit gewünscht. Ware und Verpackung waren top 👍 Werde bestimmt wieder dort einmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wichtig und hilft unsere internen Prozesse anzupassen.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahl des Lieferdienst überdenken. Das Packet mit Gläsern und einer Karaffe kam sehr ramponiert an.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen uns zu bewerten. Wir sind dankbar über Verbesserungsvorschläge und werden diese gerne intern besprechen.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meine anfrage wurde sofort beantwortet. Die Lieferung erfolgte dann sehr schnell.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
Monika K.
Bayerbach
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher war alles Tipi Toppi, leider versendet jetzt USM wohl gebrauchte Konnektoren. Mit Schleifspuren und Hebelspuren. Einrichten und Design nimmt diese zurück und erstattet den Betrag. Von Seiten USM finde ich das jedoch nicht i.o. Bilder dazu liegen vor. Danke an das Team von Einrichten und Design. Leider kann ich das Möbel nun nicht umbauen und habe durch die Versandzeit und die erneut nötige Bestellung nun erheblichen Zeitversatz.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
01.03.2024
Wir bedanken uns, das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir werden Ihre Nachricht zum Anlass nehmen mit dem Hersteller über das Problem zu sprechen.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Antwort auf Anfrage

Ich habe vor zwei Tagen eine weitere Anfrage an Herrn Dan gerichtet, dazu aber noch keine Antwort erhalten. Da erwarte ich doch eine etwas schnellere Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
25.03.2024
Wir sind froh, dass wir alle Fragen mittlerweile telefonisch klären konnten und stehen Ihne weiterhin telefonisch oder per Mail gerne zur Verfügung.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Ware, netter Kundenservice aber Versand etwas holperig. Das Paket wurde wohl zurückgeleitet, aber mir wurde dies nicht mitgeteilt. Erst durch Nachfrage meinerseits habe ich davon erfahren. Es wurde dann sofort mit einem anderen Dienstleister erneut versendet und ist etwas verspätet, aber vollständig, eingetroffen.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellabwicklung war unproblematisch / Lieferterminprognose nicht optimal

Bestellabwicklung war unproblematisch, Bestellbestätigung kam sofort. Leider habe ich dann erst durch nachfragen eine Info bezgl. der Lieferzeit erhalten. "In 1 bis 2 Wochen erhalte ich eine Information". Das können dann andere wesentlich schneller.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
21.02.2024
Vielen Dank für, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Lieferzeit der Artikel ist bei uns unter dem aufgeführten Preis zu finden. Gerne nehmen wir Ihren Vermerk zum Anlass die Ansicht zu überprüfen.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Super zufrieden mit kleinen Einschränkungen

Super happy mit meinem neuen Stuhl. Gute Kommunikation mit dem Möbelhaus, faire Preise. Ware wurde zwar nicht korrekt montiert geliefert, wird jedoch vom Hersteller korrigiert. Spedition kam ohne Ankündigung.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Spedition ist von uns beauftragt sich per Mail oder telefonisch bei Ihnen anzukündigen. Wir werden Ihre Kritik als Anregung aufnehmen um mit unserem Partner über die Anlieferung zu sprechen.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Beistelltisch. Eine Lieferzeit von 2,5 Monaten war jedoch nicht für mich ersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von einrichten-design.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass die Lieferzeit von 2,5 Monaten für Sie nicht ersichtlich war. Wir bemühen uns, die Lieferzeiten stets korrekt und transparent darzustellen. Leider kommt es im Austausch mit unseren Herstellern oder Lieferanten gelegentlich zu unvorhergesehenen Verzögerungen, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu minimieren.
CF
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die guten Angebotspreise, guter Kundenservice bei Rückfragen
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Umgang mit Reklamationen
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden