Eigentlich sollte die Speditionslieferung per Tel. oder Email angekündigt werden. Früh um 10 klingelt es, der LKW steht mit der Ladung vor der Türe- Zufällig war ich Zuhause. Immerhin kam um 13Uhr die Email das die Ware unterwegs ist und in den nächsten Tagen bei mir eintrifft. Mit dem Hinweis "Bitte beachten Sie, dass bei Speditionsanlieferung eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail erfolgt."Hahaha Das ist deutlich Verbesserungswürdig.Ob es jetzt an der Spedition oder Hornbach lag, weiß ich nicht.
Wir hatten Holz Terrassendielen bestellt. von 16 Stück waren 4 akzeptabel, der Rest war von so schlechter Qualität, dass ich mich frage, ob die Ware überhaupt vor Auslieferung geprüft wird. Es hätte extreme Verletzungsgefahr durch Splitter oder Schnitte in den Fuß bestanden, wenn ich die auf einer Terrasse verlegt hätte. Der Warenwert wurde uns zurückerstattet, jedoch nicht die Speditionskosten. Wer so etwas ausliefert, ist meiner Meinung nach selbst schuld, wenn die Ware reklamiert wird und trägt dann auch die Speditionskosten. Ich bin gespannt, wie fair sich Hornbach am Ende zeigen wird.
Das Produkt ist super. Nur die Anlieferung war echt mist . Kam zwar am Wunsch Tag. Aber viel zu früh als die angegebene Zeit. Mit den Argument er hat ne andere Lieferzeit und keine Telefonnummer. Was nicht stimmt . Die hatte ich extra angegeben . Nach Diskussionen wurden die parletten dann an dem Wunsch Ort gestellt. MaN wollt sie mir einfach vor die Tür stellen was bei über 800 kg nicht witzig ist . Und bei 80 € Anlieferung gebür finde ich ein wenig zu wenig Organisation.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
6 Werkzeugsetz bestellt nach zwei Tagen die komplette Lieferung von Hornbach storniert. Begründung von Hornbach min.1 Artikel zur Zeit nicht Lieferbar. Da der Artikel nicht benannt wurde alles einzeln Bestellt. 5 Artikel kamen 2 Tage später. Der letzte angeblich nicht Lieferbare Artikel noch 3 Tagen. 2 Sterne nur weil es der Umwelt nicht zuträglich ist 6 Pakete zu versenden anstatt nur eins aber dafür einen Tag später
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Warte seit über 2 Wochen auf blumentopf, Lieferzeit längst überschritten, bekomme keine Information,
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug.
Um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren, sind Anregung und Kritik wie von Ihnen erhalten, sehr wertvoll.
Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern.
Ihr HORNBACH Team
Zu liefernden Artikel wurde nur bei DHL angemeldet, dann ging nichts mehr weiter. Artikel wurde nicht geliefert. Warum? keine Antwort. Angeblich wurde der Artikel von mir retourniert, habe nie eine Lieferung erhalten!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Mit der Abwicklung bin ich nicht einverstanden.Beschädigungen die im verbauten Zustand nicht Sichtbar sind, muss ich akzeptieren. Ich würde jetzt woanders kaufen.Produkte von Fakelmann würde ich meiden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Der bestellte Artikel war beschädigt. Metallteile sind durch den Karton beim Transport nach außen gelangt. Starke Lackbeschädigungen. Entsprechende Gutschrift hat das etwas ausgeglichen.
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Unsere Ware wird in einwandfreiem Zustand aus unserem Lager versendet und sollte so auch bei Ihnen ankommen.
Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern.
Ihr HORNBACH Team
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Online Artikel gekauft und sofort bezahlt
1 tag später hies es ausverkauft können nicht liefern aber geld wurde nicht sofort zurück gegeben erst 7 Tage später und das fand ich nicht gut
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Danke für Ihren Hinweis!
Es ist sehr ärgerlich, dass die bestellte Ware nicht mehr verfügbar war. Das sollte uns nicht passieren und hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir haben die Info sofort an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Dort wird man dafür sorgen, dass so etwas nicht nochmal vorkommt. Hand drauf!
Ihr HORNBACH Team
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Online Bestellung wurde samt Zahlung für Bosch 18V Maschinenset angenommen ohne update ob die Ware auch lagerhaltig ist. 2 Tage später Stornierung weil angeblich nicht lieferbar...
Handwerker Leistungen können die nicht, einen Sack Blumenerde vielleicht- aber mehr nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren.
Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Unsere Service-Mitarbeiter finden sicher eine zufriedenstellende Lösung für Sie.
Ihr HORNBACH Team
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten, daher ist eine Bewertung schwierig
Online Angebot --sehr schlechte Infos
entsprechen nicht dem was gesucht wurde
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Danke für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie in unserem Online Angebot nicht das gefunden haben, was Sie gesucht haben.
Wir versuchen immer besser zu werden und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, nur so wissen wir was wir besser machen können.
Bei Fragen und Problemen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Ihr HORNBACH Team
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren.
Bei Fragen oder Problemen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Ihr HORNBACH Team
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Mitarbeiter.
Ihr HORNBACH Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.