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hornbach.de
Bewertungen:

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.009 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hornbach.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 2.500 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten in den letzten zwei Jahren ein Paar Online-Bestellungen und alle sind ohne Probleme angekommen.

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
3 x umsonst hingefahren, viel Zeit verschwendet, keien Kompetenz und fehlerbehaftete Systeme. Keine Ware bekommen und dann bei BAUHAUS gekauft.
HS
H. S.
Gross-Gerau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

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HS
H. S.
Gross-Gerau
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
3 x umsonst hingefahren, viel Zeit verschwendet, keien Kompetenz und fehlerbehaftete Systeme. Keine Ware bekommen und dann bei BAUHAUS gekauft.
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06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Doppelte Fehler bei Hornbach kosten uns 50% Kaufpreis

Erst schickt der Lieferdienst das Gerät ohne Käuferkontakt zurück, nach mehrfachen Anrufen und bitte des Neuversandes ist es jetzt vergriffen. Leider ist unser Smartsystem schon darauf ausgelegt, sodass wir das 300€ teuerer Gerät kaufen mussten, ohne jeglichen Nachlass nach etlichen Telefonaten. Mehrfache Fehler bei Hornbach kosten uns 300€
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06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst schickt der Lieferdienst das Gerät ohne Käuferkontakt zurück, nach mehrfachen Anrufen und bitte des Neuversandes ist es jetzt vergriffen. Leider ist unser Smartsystem schon darauf ausgelegt, sodass wir das 300€ teuerer Gerät kaufen mussten, ohne jeglichen Nachlass nach etlichen Telefonaten. Mehrfache Fehler bei Hornbach kosten uns 300€
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02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Musste leider einen Stern geben

Bestellung aufgeben am 12.6. mit der Info 1-2 Tage Lieferzeit. Lieferung wurde zuerst zum 19.6.angekündigt dann zum 14.-16.6.,habe dann eine E Mail am an den Kundenservice am 20. geschickt,es kam erst mal die Standard-Antwort auf die ich am 22. morgens nochmals hin geantwortet/gefragt habe ob meine Ware unterwegs sei. Am 22. abends beim Kundenservice angerufen der mir sehr unfreundlich mitgeteilt hat 3-4 Tage Lieferverzögerungen wären OK und ich hätte ja morgens erst geschrieben, zur Erinnerung ich habe auf die Standard Antwort gemailt. Vom Spediteur kam dann eine Nachricht am 23. die Lieferung kommt am 27. Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und eine Antwort vom Kundenservice ist nie gekommen, dafür habe ich aber in der Woche vom 19. -23. 3x die Versandbestätigung bekommen das meine Lieferung zwischen dem 14.-16.6. kommt.
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TE
Thomas E.
Deutschland
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware war am Lager dennoch nicht zügig versendet

Ware war am Lager, dennoch hat es drei/vier Werktage gedauert die Ware dem Transportdienstleister zu übergeben
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Antwort von hornbach.de
26.05.2023
Danke für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, wir versuchen immer schneller zu werden. Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ihr HORNBACH-Team
RF
Ralf F.
Blieskastel
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, aber Lieferzeit wesentlich länger als angegeben
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