Bestellung aufgeben am 12.6. mit der Info 1-2 Tage Lieferzeit.
Lieferung wurde zuerst zum 19.6.angekündigt dann zum 14.-16.6.,habe dann eine E Mail am an den Kundenservice am 20. geschickt,es kam erst mal die Standard-Antwort auf die ich am 22. morgens nochmals hin geantwortet/gefragt habe ob meine Ware unterwegs sei. Am 22. abends beim Kundenservice angerufen der mir sehr unfreundlich mitgeteilt hat 3-4 Tage Lieferverzögerungen wären OK und ich hätte ja morgens erst geschrieben, zur Erinnerung ich habe auf die Standard Antwort gemailt. Vom Spediteur kam dann eine Nachricht am 23. die Lieferung kommt am 27.
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und eine Antwort vom Kundenservice ist nie gekommen, dafür habe ich aber in der Woche vom 19. -23. 3x die Versandbestätigung bekommen das meine Lieferung zwischen dem 14.-16.6. kommt.
Es lief alles schnell und zuverlässig (online reservieren und dann per Spedition ausliefern). Die gelieferten Türen und Beschläge machen einen guten Eindruck. Schade finde ich, dass die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante möglich ist. Ich hätte gerne ein paar Euro mehr bezahlt, wenn die Türen bis zur Wohnungstür geliefert würden.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
hatte die Nummer im Markt micht parat, wollte das Thema Reservierung verfallen lassen da nicht viel Geld reserviert war (~3€) wurde dann einige Tage später per Mail erinnert das die Waare noch nicht abgeholt war - da war auch ein Rückzahlknopf, den habe ich gedrückt und sofort Mein Geld erhalten (PayPal).
Alles einigermaßen gelaufen. Das Abholen war ein bisschen stressig aber hat alles geklappt. Ware war auch OK. Danke.
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hey Hornbach, ich hätte mal ein Projekt für EUCH.
Organisiert doch euren Onlineshop so, dass nicht fast jedes Produkt separat verschickt wird. Eine Bestellung und GLS, DHL und DPD rennen mir die Bude ein. Ware ist meist in Ordnung, Farbeimer, Klebstoffe usw. Per GLS grenzt an Russisch Roulette. Was im Markt verfügbar ist hole ich lieber dort, grundsätzlich hinsichtlich Sortiment und Beratung 5 Sterne. Den Abzug für den vielen Karton Müll.
Bestellung aufgeben am 12.6. mit der Info 1-2 Tage Lieferzeit.
Lieferung wurde zuerst zum 19.6.angekündigt dann zum 14.-16.6.,habe dann eine E Mail am an den Kundenservice am 20. geschickt,es kam erst mal die Standard-Antwort auf die ich am 22. morgens nochmals hin geantwortet/gefragt habe ob meine Ware unterwegs sei. Am 22. abends beim Kundenservice angerufen der mir sehr unfreundlich mitgeteilt hat 3-4 Tage Lieferverzögerungen wären OK und ich hätte ja morgens erst geschrieben, zur Erinnerung ich habe auf die Standard Antwort gemailt. Vom Spediteur kam dann eine Nachricht am 23. die Lieferung kommt am 27.
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und eine Antwort vom Kundenservice ist nie gekommen, dafür habe ich aber in der Woche vom 19. -23. 3x die Versandbestätigung bekommen das meine Lieferung zwischen dem 14.-16.6. kommt.
3 x umsonst hingefahren, viel Zeit verschwendet, keien Kompetenz und fehlerbehaftete Systeme. Keine Ware bekommen und dann bei BAUHAUS gekauft.
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Doppelte Fehler bei Hornbach kosten uns 50% Kaufpreis
Erst schickt der Lieferdienst das Gerät ohne Käuferkontakt zurück, nach mehrfachen Anrufen und bitte des Neuversandes ist es jetzt vergriffen. Leider ist unser Smartsystem schon darauf ausgelegt, sodass wir das 300€ teuerer Gerät kaufen mussten, ohne jeglichen Nachlass nach etlichen Telefonaten. Mehrfache Fehler bei Hornbach kosten uns 300€
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Erst schickt der Lieferdienst das Gerät ohne Käuferkontakt zurück, nach mehrfachen Anrufen und bitte des Neuversandes ist es jetzt vergriffen. Leider ist unser Smartsystem schon darauf ausgelegt, sodass wir das 300€ teuerer Gerät kaufen mussten, ohne jeglichen Nachlass nach etlichen Telefonaten. Mehrfache Fehler bei Hornbach kosten uns 300€
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.