Super Online-Shop mit klasse Service und top Preisen! Wir haben für unser Bad neue Fliesen gekauft, die Lieferung erfolgte schneller als bei Bestellung angegeben, die Paletten waren gut uns sicher verpackt. Mit den Fliesen sind wir super zufrieden, haben vorher Musterfliesen bestellt. 1A Ware und das zu absolut fairen Preisen! Absolute Empfehlung!!!
Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist.
Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sagen Sie uns doch bitte, woran es gelegen hat, dass Sie nur einen Stern vergeben haben. Nur so können wir unseren Service verbessern. Gerne per email an info@fliesenmax.de. Vielen Dank
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Fliesen gut, Zustellungsservice schlecht
Die Fliesen sind ganz in Ordnung, aber der Bezahlungs- und Lieferprozess ist unzufriedenstellend. Die Firma sollte auf alle Faelle auf einen anderen Zustellungsdienst umsteigen. Erstens wurde behauptet ich waere nicht zu Hause gewesen und daher konnten sie nicht zustellen...gelogen! Ich habe extra auf die Lieferung gewartet. Zweitens war der Abholshop 30 Minuten mit den oeffentlichen Verkehrsmittel entfernt, und die Schachtel war ueber 30kg schwer und ca. 70x70x20cm. Nicht einfach so ein Teil durch die Weltgeschichte zu tragen ueberhaupt wenn man selber nur 163cm gross ist und 62 kg wiegt!!!
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Antwort von fliesenmax.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht in Ihrem Sinne war. Wieso der Paketdienst angegeben hat, dass Sie nicht angetroffen wurden, können wir natürlich nicht nachvollziehen. Manchmal kann die Tour aus Zeitgründe nicht abgeschlossen werden und der Fahrer tippt dann das falsche ein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Da wir versuchen die Muster so groß wie möglich zu belassen (max. 60 x 60 cm) um Ihnen, als Kunden, die Möglichkeit der genauen Ansicht zu geben, kann das Paket auch schon mal etwas schwerer sein. In Ihrem Fall waren es 17 kg. Bzgl. des Bezahlungsprozesses können wir keinerlei Komplikationen bei Ihrem Auftrag erkennen. Teilen Sie uns dies gerne per Email mit: info@fliesenmax.de
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach zugesagte versprechen halten,nachdem ein zugeschickt Muster keine Gewissheit gab wollte man mir ein Bild zuschicken wo etwa 4 Spaltplatten nebeneinanderliege ,das Bild im Internet sah so aus wie wir es brauchten,aber das Muster war einfarbig,halt nicht wie Herbstlaub,warum schlägt die Frau vom Service erst sowas vor und hält es nicht?
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Antwort von fliesenmax.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es meiner Kollegin dadurch gegangen und Sie hat vergessen das Bild zu machen. Entschuldigung dafür. Schade dass man dann direkt eine schlechte Bewertung abgeben muss, anstatt nochmal kurz telefonisch nachzufragen. Sollten Sie das Bild noch benötigen, können Sie sich ja gerne melden unter 02452-963555 oder per Email info@fliesenmax.de
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der bestellten und bezahlten Probefliese ist nicht erfolgt.
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16.10.2023
Verifizierte Bewertung
zmieniony adres nie został uwzględniony podczas wysyłki
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Antwort von fliesenmax.de
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Adressänderung liegt uns leider nicht vor. Bei wem haben Sie diese beantragt? Melden Sie sich doch gerne einmal unter info@fliesenmax.de. Gerne prüfen wir, was hier falsch gelaufen ist. Vielen Dank.
Ich habe zwei Mal bei Fliesenmax Fliesen bestellt und nach Hause liefern lassen. Bei beiden Bestellungen kam es zu Fehlmengen bei der Lieferung. Nach dem ersten Mal habe ich die fehlenden Fliesen beim örtlichen Fliesenmax nachgekauft, weil unsere Fliesenleger ihre Arbeit ohne Fliesen nun mal nicht machen können – als die fehlenden Fliesen ( mit dem Kommentar, dass im Lager geprüft worden sei, und dort alles richtig war ( ich also eine Betrügerin bin) geliefert wurden, war das Bad schon fertig.
Bei der zweiten Bestellung es sich um die Deckfliesen einer Treppe, und auch diesmal hapert es an 1! Packet Fliesen ( Format 60*120) , in dem nur 2 Einzelfliesen verpackt sind. (Bei einer Gesamtbestellung von 12 (!) Fliesen. Diesmal kam keine Nachlieferung. Laut Text wurde ein Videobeweis erstellt, der mir aber nicht zur Verfügung gestellt wurde. Nun muss ich die 2 Fliesen nachkaufen ( entsprechend der Treppenstufen) (ca. 70€), bekomme die Minderlieferung nicht erstattet und zugleich den Vorwurf, dass ich betrüge. Es gab trotz Bitte keine Weiterleitung an eine vorstehende Ebene und meine folgende Email blieb unbeantwortet.
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Antwort von fliesenmax.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit keinem Mal erwähnt, dass Sie betrügen. Wir haben Ihnen bei der ersten Lieferung, trotz dass unser Bestand, aufs Stück genau, richtig war, kostenlosen Ersatz zu geschickt. In ihren Emails haben Sie nichts davon geschrieben, dass Sie keinen Ersatz mehr benötigen, denn dann hätten wir Ihnen den Betrag für das eine Paket erstattet und hätten die Versandkosten sparen können. Bei der 2. Lieferung der Treppenfliesen hat mein Kollege Ihnen 2 Bilder zugeschickt, auf denen zu erkennen ist, dass 6 Pakete á 2 Fliesen rausgegangen sind. Hier wurde auch nochmal der Bestand geprüft - dieser stimmte wieder. Um eine Weiterleitung der Beschwerde haben Sie nie gebeten, sondern "Bitte nennen Sie mir die Kontaktmöglichkeiten zu einer übergeordneten Beschwerdestelle ihres Unternehmens." die wir Ihnen mit der letzten Email vom 27.09.2023 mitgeteilt haben.
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung mangelhaft,fliesen kaputt.Die ladung stand wahrcheinlich länger draussen,schimmel
durch die feuchtigkeit verpackung aufgeweicht und nicht mehr auf der palette stabil
22 fliesen gebrochen
noch mal bestellen wir bei euch nicht mehr
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Antwort von fliesenmax.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir zu Ihrer Bewertung keine Stellung nehmen, da uns keinerlei Reklamation bzgl. beschädigter Ware oder verschimmelter Verpackung vorliegt. Es wäre schön, wenn Sie uns Bilder des Schadens sowie der Verpackung zuschicken, dann schauen wir uns das gerne einmal an. Am besten per Email an info@fliesenmax.de
Vielen Dank.
07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice in Heinsberg mangelhaft
Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist.
Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.
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Antwort von fliesenmax.de
08.03.2023
Vielen Dank für Feedback. Der Showroom in Heinsberg ist auch zeitgleich die Zentrale von fliesenmax. Hier müssen gewisse Abläufe eingehalten werden, die nicht immer für unsere Kunden verständlich sind. Sie haben unser Gebäude durch den Lagereingang betreten und wurden darauf aufmerksam gemacht, sich vorne in der Ausstellung zu melden. Da wir auch Kunden beraten, stehen wir nicht immer alle sofort zur Verfügung, aus diesem Grund gibt es die Möglichkeit, über eine Klingel einen anderen Kollegen zu rufen. Der Kollege ist dann, aus unserem Büro in die Ausstellung gekommen, um Ihnen weiterzuhelfen. Unser Lager ist tatsächlich nur bis 16.30 Uhr besetzt, worauf wir auf unserer Internetseite extra hinweisen. Der Kollege aus dem Verkauf musste also erst in der Warenausgabe abklären, ob eine Abholung noch möglich ist. Da, wir als Büroangestellte, nicht einfach ins Lager dürfen, geben wir den Abholschein im Lager ab, so dass dem Kunden die Ware ausgehändigt werden kann. Wie bereits erwähnt ist der Vorgang vielleicht nicht für jeden verständlich, aber aus sicherheitsrelevanten Gründen notwendig. Eine Reklamation zu Ihrer Bestellung liegt uns nicht vor. Gerne können Sie uns diesbezüglich aber eine Email an info@fliesenmax.de schicken.
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell an. Leider war eine Mosaikfliese beschädigt. Diese wurde sofort per Email mit Foto reklamiert. Es sind nun drei Wochen vergangen, keine Reaktion vom Kundencenter. Schade, Kundenfreundlichkeit geht anders.
Ansonsten, gute Ware.
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Antwort von fliesenmax.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gerade telefonisch besprochen, wurde Ihre Email leider nie zugestellt sondern ist im Spam gelandet und konnte somit nicht von uns bearbeitet werden. Wir werden Ihnen natürlich umgehend eine neue Mosaikmatte zukommen lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten. Angeblich hätte ich laut GLS die Ware verweigert und das Paket wäre zurück gegangen. Das habe ich nach eigener Recherche herausgefunden. Ich habe weder eine Mitteilung sonst noch etwas bekommen.
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Antwort von fliesenmax.de
16.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verschicken eine Bestellbestätigung, einen Lieferschein, eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung und eine Rechnung an die Emailadresse, die Sie bei der Bestellung hinterlegt haben. Wo diese Emails gelandet sind kann ich Ihnen nicht sagen, aber uns liegt eine Kopie vor so dass wir nachvollziehen können dass all diese Informationen auch an Sie rausgegangen sind. Daher finden wir es schade, dass Sie den Kundenservice / die Ware schlecht bewerten. Wir versuchen alles so transparent wie möglich zu gestalten, so dass Sie als Kunden immer Bescheid wissen.
08.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung mangelhaft
Die Lieferung erfolgte erst nachdem ich selbst nach 2 Wochen Untätigkeit nachfragte. Von 2 Paketen waren in einem die Fliesen alle gebrochen. Extrem viel Verpackungsmüll aus Plastik, der trotzdem nicht schützte.
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Antwort von fliesenmax.de
08.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie wurden bzgl. des Liefertermins in unserem Onlineshop sowie in der Bestellbestätigung informiert, dass die Lieferung zwischen dem 01. - 03.03.2023 erfolgen wird. Es ist richtig dass wir Sie dann nicht nochmal informiert haben. Die Lieferung der Muster erfolgte am 28.02.2023 somit lagen wir noch vor dem angegebenen Lieferdatum. Leider gehen die Paketdienste nicht sehr sorgsam mit den Paketen um, so dass es leider trotz ausreichender Verpackung zu Beschädigungen kommen kann. Den meisten Kunden reichen die Stücke dennoch für eine Bemusterung aus. Sollte es bei Ihnen nicht so sein, können Sie uns gerne eine Email mit einem Bild der Beschädigung an info@fliesenmax.de schicken
31.12.2022
Verifizierte Bewertung
Avisierter Liefertermin wurde verschoben
Leider wurde der Liefertermin nach Bestellung um mehrere Wochen verschoben. Die anschließende Stornierung durch mich lief aber sehr unkompliziert
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Antwort von fliesenmax.de
02.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider müssen wir unsere Verpflichtung zur Lieferung der bestellten Artikel unter dem Vorbehalt der Selbstbelieferung seitens unserer Lieferanten stellen. Bedingt durch die Feiertage, hat sich das Produktionsdatum leider etwas verschoben (2-3 Wochen)
Für den Versand von Musterfliesen nicht so ganz zu empfehlen. Schön das es diesen Service gibt, aber.... Meine Lieferung kam aber zerstört an und es wurde auch ausgeschlossen neue Muster zu senden. "Für die Beurteilung über die Farbe reicht das ja noch aus."
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Antwort von fliesenmax.de
03.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Musterfliesen sind kostenlos. Einzelne Fliesen sind im uneingebautem Zustand sehr empfindlich. Daher kann es leider, beim Transport, trotz guter Verpackung, schon mal zu Beschädigungen kommen. Was natürlich nicht passieren soll, aber passieren kann. Bei leichten Beschädigungen, reichen den meisten unserer Kunden, die Bruchstücke zur Bemusterung aus.
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit hat nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit übereingestimmt. Da das unser Hauptkaufargument war, sind die sechs Tage Verzug schon äußerst ärgerlich gewesen.
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Antwort von fliesenmax.de
20.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedingt durch die Feiertage, ergibt sich bei den Speditionen immer ein sehr hohes Sendungsvolumen und somit kann sich der Liefertermin schon mal verzögern. Wir bitten dies zu entschuldigen. Den kompletten Betrag haben wir Ihnen bereits erstattet.
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechtes weil intransparentes Auftragsmanagement. Liefertermin/Lieferdatum auf Website/Bestellbestätigung sind nur 'indikativ'. Da gibt es 'seriösere' und schnellere Anbieter.
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Antwort von fliesenmax.de
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir können deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung ist am 02.05.2023 bei uns eingegangen. Dir wurde ein Liefertermin zwischen dem 05. - 09.05.2023 bestätigt. Die Lieferung erfolgte am 09.05.2023. Wir informieren unsere Kunden über jeden Schritt der Bestellung. Direkt nach der Bestellung erhältst Du eine Bestätigung mit den Lieferdaten. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Trackinglink wo Du deine Lieferung verfolgen kannst. Was ist daran unseriös?
14.01.2023
Verifizierte Bewertung
Muster kommen kaputt an! 10 Euro Versand für Scherben! Vielleicht mal mit GLS diskutieren
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Antwort von fliesenmax.de
17.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Fliesen sind im losen Zustand sehr empfindlich, im eingebauten nahezu unkaputtbar. Leider kommt es schon mal beim Transport zum Bruch, trotz guter Verpackung. Wir bitten dies auch im Namen von GLS zu entschuldigen. Bei dem Schadensbild denken wir, haben die kostenlosen Muster, noch zur Bemusterung ausgereicht. Vielen Dank
17.02.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung katastrophal es kam alles Defekt an
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Antwort von fliesenmax.de
22.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sind einzelne Fliesen im uneingebauten Zustand sehr empfindlich, aber im eingebauten Zustand nahezu unkaputtbar. Die Paketdienste gehen leider, auch mit extra gekennzeichneten Paketen, nicht immer sorgsam um. Wir haben Ihnen eine Ersatzlieferung angeboten, die Sie dankend abgelehnt haben.
23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ware defekt angekommen
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Antwort von fliesenmax.de
25.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie wir Sie bereits informiert haben, sind einzelne Fliesen im uneingebauten Zustand sehr empfindlich, aber im eingebauten Zustand nahezu unkaputtbar. Der Paketdienst geht leider trotz Hinweis nicht vorsichtig genug mit den Paketen um.
Aus diesen Grund versenden wir Bestellungen mit ganzen Paketen auch ausschließlich mit der Spedition.
Es handelt sich um kostenslose Muster, die in unseren Augen, trotz Schaden, für eine Bemusterung noch ausreichen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Muster kam komplett zerbrochen an
Auf Hinweis und Mail keine Reaktionen
Einmal und nie wieder
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Antwort von fliesenmax.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns natürlich für die beschädigte Lieferung. Da Sie geschrieben haben, dass die Fliese nicht passt und Sie somit auch keine Ersatzlieferung benötigen und unsere Muster kostenfrei sind, haben wir nicht mehr reagiert. Wir bitten dies zu entschuldigen.
11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Nur bruch angekommen! Versender anerkennt Reklamation nicht! Nie wieder!
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Antwort von fliesenmax.de
17.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Musterfliesen sind kostenlos. Einzelne Fliesen sind im uneingebautem Zustand sehr empfindlich. Daher kann es leider, beim Transport, schon mal zu Beschädigungen kommen. Was natürlich nicht passieren soll, aber passieren kann. Bei leichten Beschädigungen reichen den meisten unserer Kunden die Bruchstücke zur Bemusterung aus.
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