Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist.
Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.
Benachrichtigung und Zusendungen sind sehr verständlich und sehr zuverlässig.
Die Musterstücke sind großzügig bemessen, preiswert und aussagekräftig.
Also ist alles sehr kundenfreundlich und sehr zu empfehlen.
Hartmut
Schlechtes weil intransparentes Auftragsmanagement. Liefertermin/Lieferdatum auf Website/Bestellbestätigung sind nur 'indikativ'. Da gibt es 'seriösere' und schnellere Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir können deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung ist am 02.05.2023 bei uns eingegangen. Dir wurde ein Liefertermin zwischen dem 05. - 09.05.2023 bestätigt. Die Lieferung erfolgte am 09.05.2023. Wir informieren unsere Kunden über jeden Schritt der Bestellung. Direkt nach der Bestellung erhältst Du eine Bestätigung mit den Lieferdaten. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Trackinglink wo Du deine Lieferung verfolgen kannst. Was ist daran unseriös?
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Muster kam komplett zerbrochen an
Auf Hinweis und Mail keine Reaktionen
Einmal und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns natürlich für die beschädigte Lieferung. Da Sie geschrieben haben, dass die Fliese nicht passt und Sie somit auch keine Ersatzlieferung benötigen und unsere Muster kostenfrei sind, haben wir nicht mehr reagiert. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.