fliesenmax.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
DEINE FLIESEN - FINDEST DU BEI FLIESENMAX Die Fliese ist heute mehr als nur ein zweckmäßiges Gestaltungselement. Fliesen sind der Grund für unser Zuhause und beeinflussen damit maßgeblich die Wohnatmosphäre. Mit uns gestaltest Du Dein Zuhause!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Gottfried Claßen, Bert Wirtz

Bewertungen für fliesenmax.de

4.70 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

vor 1 Tag
Einfach alles super

Alles Super

Verifizierte Bewertung|
Super Service, bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.

Schnelle Lieferung, schönes Feinsteinzeug

alles gut funktionier

Schnelle Lieferung und tolle Ware

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung lief schnell und problemlos, Service einwandfrei, Produkt genau wie erwartet

Top

vor 1 Woche
Ware ist schnell und gut verpackt angekommen. Entspricht jedoch nicht unseren persönlichen Vorstellungen. Keinen Kontakt zum Kundenservice gehabt. Trotzdem Danke

Verifizierte Bewertung|
Wir sind mit der Ware und dem Ablauf wieder sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ware wie beschrieben, professionelle Auftragsabwicklung, sehr gute Kommunikation über den Auftragsablauf, gerne wieder einmal, vielen Dank.

Alles bestens

Wie immer super gelaufen

vor 2 Wochen
Haben bisher zahlreich Muster bestellt. Die kamen schnell an und wenn man was zu Bruch ging, wurde dies ohne Anstrengung ersetzt.

gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Durch die schlechte Verpackung der Fliesen sind einige Fliesen durchgebrochen und einige waren an den Ecken beschädigt. Nach Reklamation wurde nachgeliefert und wieder waren Fliesen durchgebrochen, dies wiederholte sich drei mal. War sehr ärgerlich für den Kunden, der dadurch viel Zeit beim verlegen der Fliesen verlor.

Antwort von fliesenmax.de
vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Verärgerung verstehen und nachvollziehen. Wir haben unser Lager noch mal auf die Verpackung hingewiesen und hoffen dass mittlerweile alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden konnte. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Ware habe nicht zum angedachten Termin bekommen und die Firma konnte mir dann keinen definitiven Termin nennen, deshalb habe ich den Azftrag storniert.

Antwort von fliesenmax.de
vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auf Nachfrage haben wir Sie informiert, dass die bestellte Ware nicht zum ausgewiesenen Liefertermin bei Ihnen sein kann, worauf hin Sie die Bestellung erst einmal aufrecht erhalten wollten. Nach Ihrer Info über die Stornierung, haben wir Ihnen den Betrag sofort erstattet.
Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Ware, wie beschrieben.

Alles OK gerne wieder