Zertifikat für fliesenmax.de

No. X01F61556A3846526DF5926F5C233B55B
 

Zertifiziert seit
21.08.2013
Gültig bis
20.08.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für fliesenmax.de



Sehr gut

4.71/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 628 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat fliesenmax.de schon 3.543 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
24.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
24.08.2019
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
24.08.2019
Wirklich sehr nett und Freundlich, schnell und zuverlässig. Gerne immer wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
23.08.2019
Alles Top gelaufen Gern wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
21.08.2019
Top Sehr freundlicher Kundenservice auch bei Reklamation.Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
21.08.2019
Super schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
20.08.2019
Alles super geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.07.2019
19.08.2019
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
19.08.2019
Alles bestens ...
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
18.08.2019
Fliese kam in 2 Hälften an im Vergleich zu den fließen max gleiche Größe der Fliese aber es kam. Eine ganze.
1.00
Mangelhaft

fliesenmax.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Transportschaden. Wir versuchen die Fliesen bruchsicher, gegen jede Beschädigung, zu schützen. Leider gelingt dass nicht immer. Bei einer größeren Bestellung liefern wir diese auf Palette mit einer Spedition aus. Wir finden es schade, dass Sie unseren Service schlecht bewerten, obwohl Ihnen umgehend die Zahlung erstattet wurde. Ihr Fliesenmax-Team

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
18.08.2019
Super Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.08.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
17.08.2019
Die Musterfliese war einwandfrei und sicher verpackt. Lieferung erfolgte sehr schnell.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
14.08.2019
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
29.07.2019
13.08.2019
Alles hat sehr gut geklappt - vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
11.08.2019
Alles reibungslos
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
11.08.2019
Sehr viel e-Mail Kommunikation für eine einfache Bestellung, leider nicht das konkrete Liefer- bzw. Abholdatum benannt, was einen als Kunden als erstes interessieren würde.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
09.08.2019
Alles Bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
09.08.2019
Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
08.08.2019
Ich habe eine Mosaik-Musterfliese bestellt, die auch prompt zugestellt wurde.
Leider war diese Fliesenmatte wohl mehr Abfall, da jedes dritte Element
angeschlagen war. Schade, nicht zu gebrauchen und das für 15 Euro.
Trotzdem werde ich demnächst diese Fliese bestellen und hoffen, dass die Ware in Ordnu g ist.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.08.2019
Datum der Kauferfahrung
23.07.2019
07.08.2019
Habe die Fliesen nach Solingen liefern lassen. Allerdings fühlt sich dort keiner zuständige mir per Mail oder Telefon bescheid zu geben, das die Ware dort schon seit fast 7 Tage lag.
Anrufe und Nachrichten auf dem Anrufbeantworter von Montag - Donnerstag blieben unbeantwortet.
Was mir klar wurde, das natürlich ein Verkäufer alleine nicht alle Kunden bedienen kann. Der Laden brauch Mitarbeiter.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
06.08.2019
Ich habe 2 Musterfliesrn bestellt. Sie kamen sehr schnell, waren aber beide beschädigt. Eine war in mehreren Stücken zerbrochen. Bei der Anderen waren an 2 Ecken und Kanten die Oberfläche abgebrochen. Hier möchte ich keine größere Menge Fließen bestellen.
2.67
Befriedigend

fliesenmax.de antwortet: 07.08.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Transportschaden. Wir versuchen die Fliesen bruchsicher, gegen jede Beschädigung, zu schützen. Leider gelingt dass nicht immer. Bei einer größeren Bestellung liefern wir diese auf Palette mit einer Spedition aus. Hier ist die Gefahr von Bruch eher gering. Wenn Sie uns ein Bild des Schadens zukommen lassen, erstatten wir Ihnen gerne die Musterkosten

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
05.08.2019
alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
05.08.2019
Sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
03.08.2019
Alles top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
02.08.2019
Als Antwort auf meine Inkenntnissetzung an Fliesenmax, dass eine Farbabweichung zwischen Musterfliese und gekaufter Charge besteht (auf dem mitgesendetem Foto deutlich erkennbar), erhielt ich weder ein Bedauern noch eine Entschuldigung oder ein Dankschön, sondern folgende Mitteilung: "Diese Abweichung (...) ist bei Fliesen (Naturprodukten) nicht auszuschließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis"
3.00
Befriedigend

fliesenmax.de antwortet: 05.08.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, kann es zu leichten Farbabweichungen zwischen Muster und bestellter Menge kommen. Auf dem Bild, welches Sie uns zugeschickt haben ist ein minimaler Farbunterschied zur Musterfliese zu erkennen, welcher aber nicht als Mangel angesehen wird.

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.04.2019
01.08.2019
Das Fliesenmax Team ist im Umgang mit Ihren Kunden nicht fair und gewährte einen Gutscheincode Aktion nicht nachdem die Bestellung bereits eingegangen war. Wir sind seit über einem Jahr Kunde bei Fliesenmax aber angeblich war es nicht möglich eine Gutschrift über den Aktionswert auszustellen. Die Ware zurückschicken war leider keine Aktion - nie wieder Fliesenmax.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
01.08.2019
Falsche Spaltklinker geliefert in einem Braunton. Nicht die bestellten und bestätigten Spaltklinker Herbstlaubfarben.
2.33
Ausreichend

fliesenmax.de antwortet: 02.08.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt keine Reklamation einer Falschlieferung unter Ihrem Namen vor. Können Sie uns bitte ein Bild schicken, auf dem man die gelieferte Fliese erkennen kann. Gerne schicken wir Ihnen dann, bei einer ersichtlichen Falschlieferung, natürlich den richtigen Artikel zu.

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
01.08.2019
Der Kundenservice war außergewöhnlich gut. Der Mitarbeiter hat mich super beraten.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
01.08.2019
Die Fliesen kamen trotz angekündigter mehrwöchiger Verzögerung bereits nach wenigen Tagen. Die Ware war gut verpackt und macht einen guten Eindruck. Wenn sie sich jetzt noch bei der Verarbeitung bewähren war das ein absolutes top Preis Leistungs Verhältnis
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
31.07.2019
Danke für die Lieferung. Auch die Rückerstattung der MwSt. erfolgte umgehend.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
29.07.2019
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
26.07.2019
Leider hat sich niemand vorher gemeldet um die Fliesen zu liefern. Zum Glück waren gerade Bauarbeiter vor Ort die die Ware angenommen haben.
Angeblich war keiner erreichbar.... Wenn bei 2 angegebene Handynummern falsch notiert dann wundert mich das nicht.
Hat noch gut gegangen aber hätte auch schief gehn können.
Ansonsten hat der Liefertermin gut geklappt und die Ware ist top.
3.33
Befriedigend

fliesenmax.de antwortet: 30.07.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit der Spedition müssen wir uns, für den nicht getätigten Anruf, 30 Minuten vor Anlieferung, entschuldigen. Der Liefertermin war Ihnen jedoch bekannt und auch das Zeitfenster von 8-14 Uhr. Dies haben Sie selber mit der Spedition abgesprochen.

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
24.07.2019
Eine schnelle Belieferung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
24.07.2019
Die Fliesen sind toll, wir sind begeistert.
Es waren zwar ein paar kaputt, wurden jedoch problemlos ersetzt.

Die Absprache mit der Spedition lief problemlos und auch die Kommunikation mit dem Kundenservice lief anstandslos.

Wir würden wieder bei Fliesenmax kaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
23.07.2019
gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.07.2019
22.07.2019
Es war wie immer ein super Service und für alle Fragen gab es kompetente Ansprechpartner
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
20.07.2019
Bestellte Fliesen sollten zum nächstgelegenen Fliesenmaxx-Store geliefert werden. Die Fliesen waren sowas von dermaßen schlecht verpackt, das ich die Annahme verweigert habe. Die Retoure hat der Fliesenmax vor Ort organisiert und auch die Rückbuchung auf dem Konto lief problemlos und schnell. Habe die Fliesen dann doch "vor Ort" im Fliesenmax-Store bestellt. Da war dann alles Top.
3.00
Befriedigend

fliesenmax.de antwortet: 29.07.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir entschuldigen uns hiermit für die "schlechte" Verpackung.Diese ist leider beim Versand verrutscht und aufgegangen.Bei den Kartons, die Sie im Store gekauft haben,handelt es sich um dieselbe und diese waren in Ordnung. Leider kann so etwas schon mal passieren, was aber nicht unbedingt beschädigte Ware mit sich bringt. Bei der Retoure wurde kein Mangel festgestellt.

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
20.07.2019
Falsches Produkt geliefert, Reklamation per Mail, mit Bitte für Neulieferung, wurde bisher nicht beantwortet. Muss mich nach meinem Urlaub darum kümmern
2.00
Ausreichend

fliesenmax.de antwortet: 25.07.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt unter der Bestellnummer sowie unter Ihren Namen leider keine Reklamation vor. Wir bitten Sie sich nach Ihrem Urlaub einfach bei uns zu melden, so dass wir die Angelegenheit kurzfristig klären können. 02452-963555 Vielen Dank

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
19.07.2019
Schnell, gut verpackt und prima fliese
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
19.07.2019
Lieferung: bei der Lieferung wurden einige Fliesen beschädigt
Ware: die Ware ist wie erwartet / Preis-Leistung gut
Kundenservice: die beschädigten Fliesen wurden sofort ersetzt / Lieferzeit war wie vorhergesagt
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.06.2019
19.07.2019
Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware... wenn auch leicht beschädigt.
4.67
Sehr gut

fliesenmax.de Bewertungen

fliesenmax.de

DEINE FLIESEN - FINDEST DU BEI FLIESENMAX

fliesenmax.de wurde am 21.08.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

DEINE FLIESEN - FINDEST DU BEI FLIESENMAX Die Fliese ist heute mehr als nur ein zweckmäßiges Gestaltungselement. Fliesen sind der Grund für unser Zuhause und beeinflussen damit maßgeblich die Wohnatmosphäre. Mit uns gestaltest Du Dein Zuhause!

Kontakt
Am Weidenhof 10
52525 Heinsberg
Deutschland
info@fliesenmax.de
fliesenmax.de
Anbieter
Fliesen Max GmbH & Co. KG
Am Weidenhof 10
52525 Heinsberg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Aachen HRA 6518
Vertretungsberechtigter
Gottfried Claßen, Bert Wirtz
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fliesenmax.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.