fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2013
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Was verrückte Zeiten...also ich gehöre zu den Menschen, die sich ihre Fliese vor Ort aussuchen. Das war leider in Nordhessen unmöglich. Kein Baustoffgeschäft hält noch Lagerware vor. Also blieb mir nichts anderes übrig, im Internet zu suchen um lange Lieferzeiten zu umgehen. Bei Keramics wurde ich fündig. Frau Nietzold war uns sehr behilflich. Auch der Liefertermin wurde eingehalten. Auch die Spedition war klasse. Der Fahrer war der deutschen Sprache mächtig. Alle Bedenken waren um sonst. Ich bedanke mich bei Keramics ganz herzlich. Sie machen einen guten Job. 👍

11.08.2023
Verpackung mangelhaft,fliesen kaputt.Die ladung stand wahrcheinlich länger draussen,schimmel durch die feuchtigkeit verpackung aufgeweicht und nicht mehr auf der palette stabil 22 fliesen gebrochen noch mal bestellen wir bei euch nicht mehr

Bewertungen für fliesenmax.de

Von Kauf bis Lieferung alles geklappt. Würde wieder bei Fliesenmaxx kaufen

Preis und Lieferung waren 1a - Jedoch zu viele defekte Einzelstücke in der Lieferung

Preis und Lieferung waren 1a, jedoch hat die Qualität der einzelnen Fliesen dann für sich gesprochen. Sehr viele Fliesen hatten entweder Kratzer oder Abschürfungen im Sichtbereich. Die meisten Abbrüche waren zum Glück auf der Rückseite. Ich hatte mehrere Bilder an das Unternehmen zur Prüfung und Rückerstattung gesendet, welche jedoch immer ein komplettes Bilder aller defekten Fliesen sehen wollten. Ich musste jedoch auch diese verwenden, sonst wäre ich nicht fertig geworden. Nach weiteren Mails mit defekten Fliesen wurde mir eine weitere Erstattung ( 6 Stück wurden noch beglichen) verweigert.
Antwort von fliesenmax.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Genau wie Sie schreiben, wird ein Bild für die Bearbeitung einer Reklamation benötigt, auf dem der Schaden an allen Platten ersichtlich ist. Dies hat den Hintergrund dass bei einer Flut von Bilder es auch schon mal vorkommt, dass der Kunde das ein oder andere Bild doppelt schickt (was in Ihrem Fall ja z.B. passiert ist), oder eine Platte oben und unten fotografiert und somit schon 2 Platten reklamiert. Wir erstatten gerne den Schaden den Sie als Kunde haben, aber hier sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen und benötigen das Bildmaterial wie beschrieben. Vielen Dank
Ich habe ein Muster der Bodenfliese Auro sand mit Artikelnummer 89918030 bestellt um den Farbton genau sehen zu können. Leider wurde mir dieses Muster mit Artikelnummer M89918024 geliefert. So kann ich für die große Bestellung leider immer noch nicht sehen in welchen Farbton genau die Bodenfliese Auro sand 89918030 aussieht.
Antwort von fliesenmax.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich hier um die gleiche Fliese, im gleichen Farbton in dem Format 60 x 60 cm. Wir können maximale Größen von 60 x 60 cm per Paketdienst verschicken, daher haben Sie das Muster direkt in dem Format 60 x 60 cm erhalten. Unser Muster kommen aus einem Musterlager, hier kann es immer zu chargenbedingten Farbabweichungen kommen. Schade dass man direkt eine schlechte Bewertung gibt, ohne sich zu informieren.

Tolle Service mit Musterfliese

Habe schnell und unkompliziert die bestellte Musterfliese zugeschickt bekommen und konnte daher meine Entscheidung leicht treffen.
Schnelle Lieferung, alles bestens. Ware genau so, wie beschrieben.
MF
Manfred F.
Markkleeberg
Exakte Lieferung. Pünktlich! Gute Qualität!
AM
CD
Christian D.
Kaltental
14.05.2024
Schneller und reibungsloser Ablauf! Schöne Fliesen und insgesamt 5 Sterne für alles! Fliesen sehen im Original aus, wie auf den Fotos im Internet.
14.05.2024
Waare war als "Verfügbar" im Online shop- Lieferzeit trotzdem 6 Wochen!!!
Antwort von fliesenmax.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Bestellung wurde Ihnen ein Liefertermin 27.-29.05. bestätigt. Bei der Bestellung wurde Ihnen für die verfügbare Menge von 7 qm angezeigt, dass diese sofort lieferbar ist, als Sie dann aber Ihre Menge von 13,5 qm eingegeben haben, erhöht sich auch die Lieferzeit auf 5 Wochen. Die Ware wurde jetzt schon für den Versand frei gegeben und sollte im Laufe der nächsten Woche, also doch noch früher wie bestätigt, bei Ihnen angeliefert werden.
11.05.2024

Immer wieder Fliesenmax

Immer wieder. Die Qualität der Fliesen ist Top, Lieferzeit passt und bei Problemen bester Service ever. Danke.
11.05.2024
10.05.2024