Was verrückte Zeiten...also ich gehöre zu den Menschen, die sich ihre Fliese vor Ort aussuchen. Das war leider in Nordhessen unmöglich. Kein Baustoffgeschäft hält noch Lagerware vor.
Also blieb mir nichts anderes übrig, im Internet zu suchen um lange Lieferzeiten zu umgehen. Bei Keramics wurde ich fündig. Frau Nietzold war uns sehr behilflich.
Auch der Liefertermin wurde eingehalten. Auch die Spedition war klasse. Der Fahrer war der deutschen Sprache mächtig.
Alle Bedenken waren um sonst.
Ich bedanke mich bei Keramics ganz herzlich.
Sie machen einen guten Job. 👍
Verpackung mangelhaft,fliesen kaputt.Die ladung stand wahrcheinlich länger draussen,schimmel
durch die feuchtigkeit verpackung aufgeweicht und nicht mehr auf der palette stabil
22 fliesen gebrochen
noch mal bestellen wir bei euch nicht mehr
Unsere Fliesenbestellung wird auf ihrer Seite als eine Serie dargestellt und wir haben erheblich Farbabweichungen feststellen müssen.
Sowie extra Muster vorab bestellt worden und die ein paar Monate später es schon nicht mehr gab bzw als ein anderes Produkt „verkauft“ wurde.
Und die Schuld dem Kunden gegeben wird und er auch kein entgegenkommen gab!
Lieferung kam pünktlich und Ware war unbeschädigt.
Kommunikation war gut
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Grundweg gute Erfahrungen - das einzige, was mich "stört" und damit zu Sternabzug führt, sind die Zahlungsmodalitäten. Ansonsten alles gut, so lange sie meine Mosaikfliesen im Programm haben ;-)
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade dass Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben. Gerne wüssten wir, was nicht gepasst hat. Melden Sie sich doch bitte unter info@fliesenmax.de. Vielen Dank.
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sollte spätestens eigentlich 03.02.24 angekommen sein
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte schauen Sie nochmal auf der Bestellbestätigung - hier ist ein Liefertermin bis zum 01.03. vermerkt. Zu diesem Datum wird Ihre Lieferung entsprechend ankommen. Ihr Fliesenmax Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware stimmt in keinster Weise mit Artikelfotos überein !
Sehr sehr schlechte Qualität! Rückabwicklung sehr schwierig und mit versuchten Kostenabwälzung auf Kunden !
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Ware, die nicht den Bildern entsprach zurück genommen. Wir sind hier leider auf die Spedition angewiesen und konnten nicht wie von Ihnen gewünscht innerhalb von Stunden direkt alles regeln/abwickeln. Nach Eintreffen der Ware haben wir Ihnen den Betrag umgehend erstattet. Da Sie einen Fall bei Paypal eröffnet haben, sind uns leider in Bezug auf die Summen (festgelegt durch Paypal) die Hände gebunden und wir können Ihnen nur das erstatten was Paypal uns vorgibt. Wir hatten Sie vor der Erstattung noch gebeten den Fall zu lösen, so dass wir Ihnen ohne Probleme den gesamten Betrag hätten erstatten können. Es handelt sich also hier nicht um Kostenabwälzung auf Kunden...
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut geklappt. Lieferung wie angegeben Pünktlich.
Ich würde eine Lieferung auf die Baustelle als Option. Sonst alles top
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
23.11.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sagen Sie uns doch bitte, woran es gelegen hat, dass Sie nur einen Stern vergeben haben. Nur so können wir unseren Service verbessern. Gerne per email an info@fliesenmax.de. Vielen Dank
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt, Tracking des Lieferanten wäre hilfreich
Die Fliesen sind schön. Lieferung hatte sich um wenige Tage verspätet. Ein genaues Tracking wäre hilfreich, wenn man nicht den ganzen Tag warten kann - wg. der Verzögerung der Lieferung ließ sich die Anwesenheit nicht gut planen, aber wir hatten Glück und die Lieferung kam früh morgens.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.