fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

fliesenmax.de
Bewertungen:

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.358 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.08.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was verrückte Zeiten...also ich gehöre zu den Menschen, die sich ihre Fliese vor Ort aussuchen. Das war leider in Nordhessen unmöglich. Kein Baustoffgeschäft hält noch Lagerware vor. Also blieb mir nichts anderes übrig, im Internet zu suchen um lange Lieferzeiten zu umgehen. Bei Keramics wurde ich fündig. Frau Nietzold war uns sehr behilflich. Auch der Liefertermin wurde eingehalten. Auch die Spedition war klasse. Der Fahrer war der deutschen Sprache mächtig. Alle Bedenken waren um sonst. Ich bedanke mich bei Keramics ganz herzlich. Sie machen einen guten Job. 👍

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung mangelhaft,fliesen kaputt.Die ladung stand wahrcheinlich länger draussen,schimmel durch die feuchtigkeit verpackung aufgeweicht und nicht mehr auf der palette stabil 22 fliesen gebrochen noch mal bestellen wir bei euch nicht mehr
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fliesenmax.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(29)
(5)
(14)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Waare war als "Verfügbar" im Online shop- Lieferzeit trotzdem 6 Wochen!!!
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Bestellung wurde Ihnen ein Liefertermin 27.-29.05. bestätigt. Bei der Bestellung wurde Ihnen für die verfügbare Menge von 7 qm angezeigt, dass diese sofort lieferbar ist, als Sie dann aber Ihre Menge von 13,5 qm eingegeben haben, erhöht sich auch die Lieferzeit auf 5 Wochen. Die Ware wurde jetzt schon für den Versand frei gegeben und sollte im Laufe der nächsten Woche, also doch noch früher wie bestätigt, bei Ihnen angeliefert werden.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unsere Fliesenbestellung wird auf ihrer Seite als eine Serie dargestellt und wir haben erheblich Farbabweichungen feststellen müssen. Sowie extra Muster vorab bestellt worden und die ein paar Monate später es schon nicht mehr gab bzw als ein anderes Produkt „verkauft“ wurde. Und die Schuld dem Kunden gegeben wird und er auch kein entgegenkommen gab!
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich hier nicht um eine Serie. Die Fliesen haben beide die Bezeichnung "Blanco" in ihrem Namen, jedoch handelt es sich einmal um die Blanco und einmal um die Blanco Future, somit sind es 2 Serien. Die Muster die Sie vorab bestellt haben, waren 2 ganz andere und sind auch immer noch in unserem Shop unter dem Namen zu finden: https://www.fliesenmax.de/search?sSearch=neve Daher sehen wir kein Verschulden bei uns und können ihnen somit auch nicht entgegen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns mitteilen warum Sie unsere Leistung mit nur einem Stern bewertet haben? War etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit? Gab es Bruch bei der Anlieferung? Ist etwas zu spät angeliefert worden? Melden Sie sich doch gerne unter info@fliesenmax.de Vielen Dank.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gefährlich verpackt, sehr scharfkantige Terassenplatten. Mehrere Beschädigung an den Platten.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns erklären was genau passiert ist? Wir haben keine Email von Ihnen erhalten, wo Probleme bei der Lieferung angesprochen wurden. Melden Sie sich doch gerne unter info@fliesenmax.de Gerne prüfen wir dann ihr Anliegen. Vielen Dank.
AB
Arno B.
Koblenz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung/kein guter Service

Schnelle Lieferung, gute Ware. Allerdings wurde eine Reklamations-Email für eine Nachlieferung, bei der Fliesen im Karton gebrochen waren, trotz 2maligen nachhaken nicht beantwortet. Das ist schade und kein guter Service im Problemfall.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider liegt uns keine Email bzgl. einer Reklamation mit Ihrer Emailadresse / Namen vor. Wenn Sie uns die Email bitte nochmal weiterleiten an sales@fliesenmax.de, dann schauen wir gerne, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OV
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Kommunikation einwandfrei

Lieferung kam pünktlich und Ware war unbeschädigt. Kommunikation war gut
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut

Grundweg gute Erfahrungen - das einzige, was mich "stört" und damit zu Sternabzug führt, sind die Zahlungsmodalitäten. Ansonsten alles gut, so lange sie meine Mosaikfliesen im Programm haben ;-)
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Musterfliesen

Hat ein paar Tage länger gedauert. Aber ok
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war nicht zufriedenstellend. Die Kartons der Fliesen waren defekt. Der Transporteur hat die losen Fliesen einfach auf den Rasen geworfen, sodass sie verschmutzt waren.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Anlieferung der Ware nicht zur vollen Zufriedenheit geklappt hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Spediteur weiter, um den Service zu Verbessern. Ihr Fliesenmax Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sollte spätestens eigentlich 03.02.24 angekommen sein
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte schauen Sie nochmal auf der Bestellbestätigung - hier ist ein Liefertermin bis zum 01.03. vermerkt. Zu diesem Datum wird Ihre Lieferung entsprechend ankommen. Ihr Fliesenmax Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware stimmt in keinster Weise mit Artikelfotos überein ! Sehr sehr schlechte Qualität! Rückabwicklung sehr schwierig und mit versuchten Kostenabwälzung auf Kunden !
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Ware, die nicht den Bildern entsprach zurück genommen. Wir sind hier leider auf die Spedition angewiesen und konnten nicht wie von Ihnen gewünscht innerhalb von Stunden direkt alles regeln/abwickeln. Nach Eintreffen der Ware haben wir Ihnen den Betrag umgehend erstattet. Da Sie einen Fall bei Paypal eröffnet haben, sind uns leider in Bezug auf die Summen (festgelegt durch Paypal) die Hände gebunden und wir können Ihnen nur das erstatten was Paypal uns vorgibt. Wir hatten Sie vor der Erstattung noch gebeten den Fall zu lösen, so dass wir Ihnen ohne Probleme den gesamten Betrag hätten erstatten können. Es handelt sich also hier nicht um Kostenabwälzung auf Kunden...
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut geklappt. Lieferung wie angegeben Pünktlich. Ich würde eine Lieferung auf die Baustelle als Option. Sonst alles top
Bewertung melden