fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2013
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Ich habe meine Fliesen online gekauft. Dies ging zügig und unproblematisch. Dann habe ich telefonisch den Liefertermin vereinbart, die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der vereinbarte Liefertermin wurde exakt eingehalten mit nochmaliger telefonischer Ankündigung. Auch der Fahrer des LKW war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Fliesenleger hat die gekauften Fliesen als sehr gut bewertet. Also ich kann nur sagen, ich bin zu 100 % zufrieden und würde dort immer wieder kaufen.

07.03.2023
Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist. Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.

Bewertungen für fliesenmax.de

13.02.2024
AB
Arno B.
Koblenz
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Leider ist insbesondere die Farbwiedergabe online im Verhältnis zur Realität technisch bedingt natürlich schwierig. Beim nächsten mal würden wir ein Muster bestellen.
Im Netz gesehen. Probefliese bestellt ( schnell da gewesen) und sofort ein Paket nach bestellt. Schnelle Lieferung! 1a.
AH
Andreas H.
Gau-Bickelheim
01.02.2024
Alles super gewesen toller Service tolle Ware nur zu empfehlen und der Preis stimmt 👍
02.02.2024
Supernette Abwicklung der Bestellung. Vielen Dank für die Freundlichkeit.

So solls sein!

Schneller Versand, super Kommunikation, alles bestens!

Geschäftligkeit und schnelle…

Geschäftigkeit und schnelle fristgerechte Lieferung
Tolle Kommunikation, empfehlenswert
KK
KundL K.
Seligenstadt

Rasenmähkantensteine Granit

Sehr schnelle Lieferung. Alles OK.
09.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis