Was verrückte Zeiten...also ich gehöre zu den Menschen, die sich ihre Fliese vor Ort aussuchen. Das war leider in Nordhessen unmöglich. Kein Baustoffgeschäft hält noch Lagerware vor.
Also blieb mir nichts anderes übrig, im Internet zu suchen um lange Lieferzeiten zu umgehen. Bei Keramics wurde ich fündig. Frau Nietzold war uns sehr behilflich.
Auch der Liefertermin wurde eingehalten. Auch die Spedition war klasse. Der Fahrer war der deutschen Sprache mächtig.
Alle Bedenken waren um sonst.
Ich bedanke mich bei Keramics ganz herzlich.
Sie machen einen guten Job. 👍
Verpackung mangelhaft,fliesen kaputt.Die ladung stand wahrcheinlich länger draussen,schimmel
durch die feuchtigkeit verpackung aufgeweicht und nicht mehr auf der palette stabil
22 fliesen gebrochen
noch mal bestellen wir bei euch nicht mehr
Waare war als "Verfügbar" im Online shop- Lieferzeit trotzdem 6 Wochen!!!
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Bestellung wurde Ihnen ein Liefertermin 27.-29.05. bestätigt. Bei der Bestellung wurde Ihnen für die verfügbare Menge von 7 qm angezeigt, dass diese sofort lieferbar ist, als Sie dann aber Ihre Menge von 13,5 qm eingegeben haben, erhöht sich auch die Lieferzeit auf 5 Wochen. Die Ware wurde jetzt schon für den Versand frei gegeben und sollte im Laufe der nächsten Woche, also doch noch früher wie bestätigt, bei Ihnen angeliefert werden.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Fliesenmax
Immer wieder. Die Qualität der Fliesen ist Top, Lieferzeit passt und bei Problemen bester Service ever. Danke.
Unsere Fliesenbestellung wird auf ihrer Seite als eine Serie dargestellt und wir haben erheblich Farbabweichungen feststellen müssen.
Sowie extra Muster vorab bestellt worden und die ein paar Monate später es schon nicht mehr gab bzw als ein anderes Produkt „verkauft“ wurde.
Und die Schuld dem Kunden gegeben wird und er auch kein entgegenkommen gab!
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich hier nicht um eine Serie. Die Fliesen haben beide die Bezeichnung "Blanco" in ihrem Namen, jedoch handelt es sich einmal um die Blanco und einmal um die Blanco Future, somit sind es 2 Serien. Die Muster die Sie vorab bestellt haben, waren 2 ganz andere und sind auch immer noch in unserem Shop unter dem Namen zu finden: https://www.fliesenmax.de/search?sSearch=neve
Daher sehen wir kein Verschulden bei uns und können ihnen somit auch nicht entgegen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.