Was verrückte Zeiten...also ich gehöre zu den Menschen, die sich ihre Fliese vor Ort aussuchen. Das war leider in Nordhessen unmöglich. Kein Baustoffgeschäft hält noch Lagerware vor.
Also blieb mir nichts anderes übrig, im Internet zu suchen um lange Lieferzeiten zu umgehen. Bei Keramics wurde ich fündig. Frau Nietzold war uns sehr behilflich.
Auch der Liefertermin wurde eingehalten. Auch die Spedition war klasse. Der Fahrer war der deutschen Sprache mächtig.
Alle Bedenken waren um sonst.
Ich bedanke mich bei Keramics ganz herzlich.
Sie machen einen guten Job. 👍
Für den Versand von Musterfliesen nicht so ganz zu empfehlen. Schön das es diesen Service gibt, aber.... Meine Lieferung kam aber zerstört an und es wurde auch ausgeschlossen neue Muster zu senden. "Für die Beurteilung über die Farbe reicht das ja noch aus."
Lieferung kam pünktlich und Ware war unbeschädigt.
Kommunikation war gut
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Grundweg gute Erfahrungen - das einzige, was mich "stört" und damit zu Sternabzug führt, sind die Zahlungsmodalitäten. Ansonsten alles gut, so lange sie meine Mosaikfliesen im Programm haben ;-)
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade dass Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben. Gerne wüssten wir, was nicht gepasst hat. Melden Sie sich doch bitte unter info@fliesenmax.de. Vielen Dank.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut geklappt. Lieferung wie angegeben Pünktlich.
Ich würde eine Lieferung auf die Baustelle als Option. Sonst alles top
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt, Tracking des Lieferanten wäre hilfreich
Die Fliesen sind schön. Lieferung hatte sich um wenige Tage verspätet. Ein genaues Tracking wäre hilfreich, wenn man nicht den ganzen Tag warten kann - wg. der Verzögerung der Lieferung ließ sich die Anwesenheit nicht gut planen, aber wir hatten Glück und die Lieferung kam früh morgens.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles prima geklappt, gerne wieder
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung über die Spedition hat nicht gut geklappt. Der Spediteur war mehr als unfreundlich und leider nicht besonders hilfsbereit. Ansonsten hat die Abwicklung der Bestellung gut funktioniert.
zmieniony adres nie został uwzględniony podczas wysyłki
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Adressänderung liegt uns leider nicht vor. Bei wem haben Sie diese beantragt? Melden Sie sich doch gerne einmal unter info@fliesenmax.de. Gerne prüfen wir, was hier falsch gelaufen ist. Vielen Dank.
Erste Lieferung war beschädigt - eine Ersatzlieferung wurde zügig versendet.
Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr gut!
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach zugesagte versprechen halten,nachdem ein zugeschickt Muster keine Gewissheit gab wollte man mir ein Bild zuschicken wo etwa 4 Spaltplatten nebeneinanderliege ,das Bild im Internet sah so aus wie wir es brauchten,aber das Muster war einfarbig,halt nicht wie Herbstlaub,warum schlägt die Frau vom Service erst sowas vor und hält es nicht?
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es meiner Kollegin dadurch gegangen und Sie hat vergessen das Bild zu machen. Entschuldigung dafür. Schade dass man dann direkt eine schlechte Bewertung abgeben muss, anstatt nochmal kurz telefonisch nachzufragen. Sollten Sie das Bild noch benötigen, können Sie sich ja gerne melden unter 02452-963555 oder per Email info@fliesenmax.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.