fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2013
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Ich habe meine Fliesen online gekauft. Dies ging zügig und unproblematisch. Dann habe ich telefonisch den Liefertermin vereinbart, die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der vereinbarte Liefertermin wurde exakt eingehalten mit nochmaliger telefonischer Ankündigung. Auch der Fahrer des LKW war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Fliesenleger hat die gekauften Fliesen als sehr gut bewertet. Also ich kann nur sagen, ich bin zu 100 % zufrieden und würde dort immer wieder kaufen.

07.03.2023
Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist. Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.

Bewertungen für fliesenmax.de

02.02.2024
02.02.2024
30.01.2024
21.01.2024
Super engagiertes Team. Geht genau auf Wünsche ein, denkt mit, berücksichtigt Sonderaspekte, macht Alternativvorschläge, hält einen auch nach getätigter Bestellung auf dem Laufenden. Da kann sich man anderer Händler ein Beispiel nehmen. Wir kommen gerne wieder.
05.01.2024
Vernünftige und objektive Beratung, guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter
23.01.2024
Sehr schnelle Antworten vom Kundendienst, sehr freundlich
05.01.2024
Schnell, unkompliziert und alle Fliesen waren ganz.
09.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Online-Shop.
02.01.2024
Alles ok, Mitarbeiter sehr freundlich.
22.01.2024
Preiswert und Gut , gerne wieder.
SG
14.01.2024
02.01.2024
31.12.2023
01.12.2023

Lieferung von Material für den Gartenbau (Granit-Rasenkantsteine)

Das Material (Granit-Rasenkantsteine) ist sehr schön und die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Ich wurde umfänglich über den Stand der Lieferung informiert.
FH
17.12.2023
War sehr zufrieden mit der Lieferung wie die Qualität auf Dauer ist kann ich hier natürlich noch nicht sagen .