fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2013
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Ich habe meine Fliesen online gekauft. Dies ging zügig und unproblematisch. Dann habe ich telefonisch den Liefertermin vereinbart, die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der vereinbarte Liefertermin wurde exakt eingehalten mit nochmaliger telefonischer Ankündigung. Auch der Fahrer des LKW war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Fliesenleger hat die gekauften Fliesen als sehr gut bewertet. Also ich kann nur sagen, ich bin zu 100 % zufrieden und würde dort immer wieder kaufen.

07.03.2023
Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist. Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.

Bewertungen für fliesenmax.de

KW
Kerstin W.
Bad Liebenzell

Alles top!

Gute Kommunikation, schneller Versand, sehr gute Verpackung. Ware wie beschrieben.
22.12.2023
Gute Beratung der Mitarbeiter hat sich sehr bemüht!
22.12.2023
Schnell und zuverlässig. Alles super!
29.11.2023
01.12.2023
01.12.2023
15.11.2023

Gutes Produkt, Tracking des Lieferanten wäre hilfreich

Die Fliesen sind schön. Lieferung hatte sich um wenige Tage verspätet. Ein genaues Tracking wäre hilfreich, wenn man nicht den ganzen Tag warten kann - wg. der Verzögerung der Lieferung ließ sich die Anwesenheit nicht gut planen, aber wir hatten Glück und die Lieferung kam früh morgens.
07.11.2023
Die Lieferung über die Spedition hat nicht gut geklappt. Der Spediteur war mehr als unfreundlich und leider nicht besonders hilfsbereit. Ansonsten hat die Abwicklung der Bestellung gut funktioniert.
28.11.2023
Alles sehr gut geklappt. Lieferung wie angegeben Pünktlich. Ich würde eine Lieferung auf die Baustelle als Option. Sonst alles top