fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2013
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Ich habe meine Fliesen online gekauft. Dies ging zügig und unproblematisch. Dann habe ich telefonisch den Liefertermin vereinbart, die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der vereinbarte Liefertermin wurde exakt eingehalten mit nochmaliger telefonischer Ankündigung. Auch der Fahrer des LKW war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Fliesenleger hat die gekauften Fliesen als sehr gut bewertet. Also ich kann nur sagen, ich bin zu 100 % zufrieden und würde dort immer wieder kaufen.

07.03.2023
Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist. Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.

Bewertungen für fliesenmax.de

31.10.2023
10.06.2023
Super Online-Shop mit klasse Service und top Preisen! Wir haben für unser Bad neue Fliesen gekauft, die Lieferung erfolgte schneller als bei Bestellung angegeben, die Paletten waren gut uns sicher verpackt. Mit den Fliesen sind wir super zufrieden, haben vorher Musterfliesen bestellt. 1A Ware und das zu absolut fairen Preisen! Absolute Empfehlung!!!
DW
05.06.2023
Ware super 👍 Nur dauert etwas zu lange Sonst gerne wieder
06.05.2023
Sehr tolle Fliesen, sind wirklich so ausgefallen wie beschrieben und auf den Bild zu sehen war. Waren schnell per Spedition geliefert worden. Mussten noch welche nachgeliefert haben und die waren auch wieder innerhalb der Woche da. Wir waren erst skeptisch, würden aber immer wieder bei fliesenmax bestellen.
02.05.2023

Super Service trotz Problemen im ersten Anlauf …

Auch wenn im ersten Anlauf ein Großteil meiner bestellten Fliesen während des Transportes beschädigt wurden, ist das Problem schnell, freundlich und unkompliziert behoben worden! Die Nachlieferung klappte wunderbar, ich würde jederzeit wieder hier meine Fliesen kaufen!
OR
Otto R.
Kornwestheim
03.05.2023

Absolut top

Bestellung wurde zügig bearbeitet. Bei telefonischen Fragen wurde absolut weiter geholfen. Selbst bei Transportschaden wurde man nicht hängen gelassen und sofort nachgeliefert. Meine Erfahrung ist sehr gut und zum weiter empfehlen..
13.05.2023

Benachrichtigung und Zusendungen sind vorbildlich

Benachrichtigung und Zusendungen sind sehr verständlich und sehr zuverlässig. Die Musterstücke sind großzügig bemessen, preiswert und aussagekräftig. Also ist alles sehr kundenfreundlich und sehr zu empfehlen. Hartmut
17.10.2023
Der Kunden Service von der Beratung über Bestellung, Lagerauskunft bis Lieferung war sehr freundlich und zuvorkommen. Bin super zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Ich wünsche dem Team alles gute und weiter so! Danke
13.09.2023

Einfacher und guter online-Kauf

Einfache Bestellung online, problemloser tekefonischer Kontakt bei Nachfragen, zeitnahe Lieferung. Der gewählte Versandservice war nicht gut. Keine telefonische oder sonstige Vorankündigung des Liefertermins
22.09.2023
Ware gut verpackt und zeitnah angekommen. Charge der Fliesen auch einheitlich. So soll es sein! Da können sich Profi-Hausbaufirmen in puncto Nachlieferung eine dicke Scheibe von abschneiden.
SV
Silke V.
Friedrichsdorf
12.08.2023

Sehr zügiger Versand von Musterfliesen

Sehr zügiger Vetsand von Musterfliesen, die auch sehr gut verpackt sind. Habe schon mehrfach bestellt, und war auch mal im Shop Bad Kreuznach. Ware hat wirklich gute Qualität.
11.08.2023
Mein Lieblingsprodukt, dass ich regelmäßig benötige, zu einem guten Preisleistungsverhältnis, bestens verpackt, blitzschnell erhalten - besser geht es nicht.
19.09.2023
Super Kundenservice! Fliesen wurden schnell geliefert und für zwei Fliesen, die beim Transport beschädigt wurden, habe ich zügig eine Rückzahlung erhalten.
06.04.2023

Versandschaden sofort beglichen

Die Palette mit Fliesen ist dem Versanddienstleister aus 1,5m Höhe runter gefallen. Fliesenmax hat sofort, kostenfrei und unkompliziert Ersatz geschickt.
04.08.2023
Sehr kulant, auf dem Postweg zerbrochene Fliesen wurden zurückgezahlt. Das ist nicht selbstverständlich!! FLIESENMAX - gerne wieder!! Georg Zanzinger
TK
Thomas K.
Neu-Ulm
02.06.2023

Sehr zufrieden

Möglichkeit Musterfliesen zu bestellen. Einfache und zügige Abwicklung der Bestellugn im Anschluss. Gute Informationen über die bestellten Fliesen.
16.05.2023
Es hat alles geklappt wie abgemacht. Der Zulieferer war etwas im Stress und hat kaum was gesagt. Aber ist nicht schlimm er war trotzdem sehr nett.
14.08.2023

Super Erfahrung!

Unkomplizierte Bestellung und einigermassen zügige Lieferung. SUPER netter und hilfsbereiter und unkomplizierter Kundenservice! Immer gerne!
LP
L. P.
München
16.10.2023

Vorbildlicher Kundenservice!

Erste Lieferung war beschädigt - eine Ersatzlieferung wurde zügig versendet. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr gut!
23.03.2023

Musterfliesen

Ich habe bisher nur Musterfliesen bestellt. Schnelle, vollständige Lieferung. Netter Kontakt, schnelle Antwort bei Fragen.