Hervorragende Qualität, guter Service.
Schade ist, dass man bei der Auswahl unterschiedlicher Möbelprogramme unter Umständen zweimal Transportkosten für eine Lieferung bezahlen muss.
Tisch Oppen W lässt sich nicht so zusammen bauen, dass er voll funktionsfähig ist. Leider ist die Hilfe online und über das Telefon nicht hilfreich, da man immer an irgendwen weitergeleitet wird, die/der wieder weiterleiten. Schade, den eigentlichen ein tolles Produkt.
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Die Teamleitung Customer Service
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
vor 12 Stunden
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Die Teamleitung Customer Service
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Die Teamleitung Customer Service
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Die Teamleitung Customer Service
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Die Teamleitung Customer Service
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung.
Die Teamleitung Customer Service
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Die Teamleitung Customer Service
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und leichte Bestellung. Lieferung hat gut geklappt
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Die Teamleitung Customer Service
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Qualität, guter Service.
Schade ist, dass man bei der Auswahl unterschiedlicher Möbelprogramme unter Umständen zweimal Transportkosten für eine Lieferung bezahlen muss.
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich würde gern eine kurze Begründung zu den Transportkosten geben:
Wir arbeiten momentan mit ca. 70 verschiedenen Herstellern zusammen, die uns alle verschiedene Transportkosten berechnen.
Daher hatten wir uns entschlossen, pro Hersteller eine Pauschale für die Transportkosten an den Kunden weiterzugeben.
Einige Hersteller haben auch keine Pauschale.
Die Pauschale bleibt gleich, ob Sie einen Tisch oder 30 des gleichen Hersteller bestellen.
Es ist daher ratsam zu versuchen bei einem Hersteller alle Möbel zu beziehen, dann ist nur eine einmalige Pauschale zu leisten.
Da ist sowieso ratsam, da es ansonsten zu farblichen Abweichungen kommen kann. Das Weiß des einen Herstellers ist vielleicht an anderes Weiß des nächsten Herstellers und dann passen die Möbel eventuell nicht richtig zusammen, sollten diese in einem Raum zusammen stehen.
Auch ist anzuraten sich vorab Farbmuster zusenden zu lassen, das machen wir gern.
Die Teamleitung Customer Service
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gern sind wir für Sie da, sollten Sie Beanstandungen haben, wenden Sie sich gern unter Service@inwerk.de an uns.
Die Teamleitung Customer Servce
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.