aponeo.de- Logo - Bewertungen

9.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

07.10.2023

Gutscheincode nur zur Werbung?

Mit der Werbung wird gern mit einem 10 % Nachlass geworben. Leider habe ich bei meiner letzten Bestellung keine Möglichkeit gefunden, den Gutscheincode einzusetzen. Vielleicht habe ich es auch übersehen - allerdings, bei anderen Anbietern funktioniert das deutlich besser. Schade.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Gutscheincode geben Sie im Warenkorb unter den aufgeführten Artikeln links im Feld ein. Teilen Sie uns gern den Code zur nachträglichen Einlösung mit und wir geben es als Gutschrift an unsere Kundenbuchhaltung weiter. Ihr APONEO Team
10.12.2023
Nie wieder Ich habe bestellt selben tag da es eine akute Situation war und habe den ganzen Tag gewartet und nachdem alle andere Apotheken zu waren haben sie mir ein email geschrieben dass ich meine Sachen nicht bekommen werde am selben tag . MAYD isr viel besser und effezienter
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einige der Artikel sind von unserem Großhändler leider nicht rechtzeitig zum Expressversand eingetroffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und nutzen Sie gern unseren zugesendeten Paketrücksendeschein. Ihr APONEO Team
PM
P M.
Rosenheim
04.11.2023

Die Lieferung hat etwas lange gedauert, Ware teilweise kaputt

Die Lieferung hat etwas lange gedauert, 1 Woche genau. Wenn es eilt, dann wäre das eindeutig zu lange. Die Ware war nicht gut verpackt, das hat dazu geführt, dass 4 Ampullen kaputt und dadurch ausgelaufen waren. Ich hatte das per Mail Reklamiert und bis dato keine Antwort erhalten
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 06.11.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Preise sind gut - Versand langsam

Preise sind gut. Lieferung dauert meistens 1 Woche. Das ist viel zu lange 2 BEstellunge an einem Tag getätigt. Eien Lieferung kam Samstags an. Die Zweite, welche ich umgehend getätigt hatte, kam dann am Dienstag an. Sehr merkwürdig. Reklamationen werden sehr schleppend bearbeitet
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.11.2023 erfolgte am 02.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Bezüglich Ihrer Reklamation erhalten Sie in Kürze eine Rückmeldung unserer Retouren Abteilung. Ihr APONEO Team
Aufgrund mehrfach auftretender technischer Probleme bei meinem versuchten Einkauf wurde ich stets mit Fehlermeldung 03 automatisch ausgeloggt. Mein Anruf und die anschließende schriftliche Mitteilung mit Screenshot an die IT Abteilung von aponeo wurde nicht beantwortet. Schade!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass während des Bestellvorgangs Komplikationen aufgetreten sind. Laut Rücksprache mit unserer IT-Abteilung, ändert sich Ihre IP-Adresse mehrfach während des Bestellvorgangs, woraufhin die Sitzung beendet wird. Aus welchem Grund sich die IP-Adresse ändert, ist unsererseits nicht ersichtlich. Gerne können Sie es über ein alternatives Gerät erneut versuchen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
19.10.2023
Keine Hilfe bei Bestelleingabe vom Kd. Service. Fühlte mich nicht verstanden . Bei anderen Portalen kann ich tel. bestellen . War kompliziert. Ich musste nochmals anrufen ob meine Bestellung auch eingegangen ist. Dann noch falsch beraten wegen Pers. Zustellung. 1Euro verschenkt
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten und persönlich für Sie erreichbar zu sein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
04.09.2023

PC-Bestellprogramm nicht stabil, Lieferung mit GLS schlecht.

Bestellung am PC hakte, daraufhin Abbruch und Bestellung erneut gestartet. Bestellung wurde dennoch zweimal ausgeführt. Betrag doppelt abgebucht, warte auf Erstattung. Lieferung mit GLS wurde als mir zugestellt gekennzeichnet, tatsächlich beim Nachbarn ohne Hinweis abgestellt.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von APONEO versenden ausschließlich unsere Bestellungen mit DHL. Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellungen, um herauszufinden, bei welchem Unternehmen Sie bestellt haben, da wir nicht mit GLS versenden. Nach Eintrag in Ihrem Kundenkonto, haben Sie bereits am 24.08.2023 mit einer unserer MitarbeiterInnen gesprochen. Kommen Sie gern bei offenen Fragen erneut auf uns zu. Ihr APONEO Team
19.01.2024
Ich habe bei Ihnen bestellt, da auf der Anzeige ein Set angezeigt wurde. Körpercreme und Gesichtscreme. Tatsächlich habe ich nur die Körpercreme erhalten. Die hätte ich bei vielen Anbietern günstiger erhalten. Also Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Finde ich sehr schade.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Anzeige in unserem Onlineshop kontrolliert und haben dieses Set aktuell nicht hinterlegt. Für die Unannhemlichkeit senden wir Ihnen gern einen Gutschein per E-Mail zu. Wir bitten um Entschuldigung und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
26.06.2023

Kundendienst

1. Der Kundendienst hat stark nachgelassen. Anfragen werden offenbar gar nicht mehr bearbeitet. - 2. Es ist schwierig, Medikamente zu bestimmten Beschwerden zu finden, wenn man nicht den genauen Namen kennt. - 3. Seit Jahren entschuldigt sich aponeo für "die Verzögerung".
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service, mit unserem Shop und mit den Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.06.2023 erfolgte am 16.06.2023. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.06.2023
Nicht ausreichende Verpackung der Medikamente, das Paket kam mit zerbrochenen Ampullen an. Leider dauern die Antworten des Kundenservice sehr lange. Die versprochen Rückzahlung wurde auch bis heute nicht überwiesen. Positiv sind die schnelle Lieferung und niedrige Preise.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie am 30.05.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Die beschädigte Ware haben wir als Gutschrift erstellt. Wir haben Ihre Zahlung heute erstattet und entschuldigen uns, dass sich dies intern verzögert hat. Ihr APONEO Team
UH
Uwe H.
Falkensee
13.06.2023
bei ihren rabattaktionen 5 / 10/ 15 Euro im Internet gelangt man über 2 verschiedene buttons zum Einkauf Ihrer Produkte. Wenn man den falschen Zugang zum Online-Einkauf bei Ihnen drückt wird diese Rabattabzugsmöglichkeit nicht angezeigt und der gesamte Einkauf scheitert
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team.
27.07.2023
Sendung ist bezahlt und kam bis heute nicht bei mir an. Wird an DHL liegen. Einen Nachforschungsauftrag müsste jedoch über den Absender gestellt werden, leider reagiert Ihr Kundenservice seit Tagen nicht. Entsprechend habe ich für Ware gezahlt die wohl nie ankommen wird.
29.12.2023
Immer öfter kommt es vor, dass sich die Bearbeitung der Bestellung verzögert. Und wenn dann die Rechnung vor der Versandnachricht kommt, ist das unangebracht. Zudem empfinde ich die häufigen Mails, mit denen sich aponeo in Erinnerung bringt, als lästig und aufdringlich.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.12.2023 erfolgte am 20.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
KK
Klaus K.
Großrosseln
29.12.2023
Preise nur richtig günstig bei Nutzung einer Preisvergleichseite. Ohne den Link werden auf der Shopseite höhere Preise verlangt. Auch ein Zuschlag für einen schnelleren Versand finde ich nicht wirklich kundenfreundlich. Andere Apotheken versenden wesentlich schneller.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google, etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Ihr APONEO Team
29.06.2023
Leider kommen die Pakete immer erst nach mehreren Tagen an, obwohl man eine schnelle Bearbeitung zahlt. Ich hatte samstags bestellt und freitags darauf kam das Paket erst an. Und man erhält samstags spät die Mail, dass alles versendet ist. Das passt nicht zusammen.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.06.2023 erfolgte am 20.06.2023. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
19.08.2023

Trotz Extra Zahlung zu später Versand

Naja. Wenn man 0,99€ für einen bevorzugten Versand bezahlt und die Bestellung dennoch 2 Tage zu spät versendet wird kann ich leider keine 5 Sterne vergeben. Hat auch nix mit der Post zutun, da das Paket einfach zu spät verschickt wurde. Ware hat hingegen gepasst.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 08.08.2023 erfolgte am 10.08.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Gerne erstatten wir aus Kulanz die Gebühr der bevorzugten Bestellabwicklung. Ihr APONEO Team
eine Sendung kommt nie an, da die Empfänger Adresse mit der Rechnungsadresse in keinerlei Zusammenhang steht. Die empfängeradresse bestewht seit 2 Jahren nicht mehr. Außerdem meint Ihr System, daß meine email adresse falsch ist. Nun wer recht hat hat recht.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für die Bewertung. Ihre aufgegebene Onlinebestellung wird vollautoamtisch bearbeitet und nur dann manuell korrigiert, wenn die Adresse nicht korrekt zusammenpasst. Wir haben es an die Adresse ausliefern lassen, die uns über den Onlineshop übermittelt wurde. Nach Eingang der Retourensendung werden Sie per E-Mail von uns benachrichtigt. Ihr APONEO Team
Globoli als Ernährungsergänzung zu bezeichnen ist schon sehr weit hergeholt. Ich finde Zuckerkugeln sollten, wenn sie überhaupt von Apotheken verkauft werden, als NICHT WIRKSAM überschrieben werden. Und zwar deutlich, In ihrem Shop ist das leider etwas anders.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
05.07.2023
Das letzte Päckchen wurde neu verpackt da es während des Versands kaputt ging . & wenn ich eine Frage per Mail sende ……dauert die Antwort……von Euch zu lange …… Eure Angebote mit Prozenten sind leider Zeitlich zu kurz …..für mich …. ansonsten alles gut soweit
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Beschädigung des Paketes zu entschuldigen und um eine Rückmeldung, welche Artikel es betrifft. Unsere Gutscheinaktionen sind 3 Tage gültig und eine Erinnerungsmail versendet unser Marketing kurz vor Ablauf der Aktion. Gern leiten wir Ihr ehrliches Feedback weiter. Ihr APONEO Team
31.05.2023
Schneller liefern, mir gefällt auch nicht die Mindestbestellsumme für die Portofreiheit gewährt wird. Wenn man immer mehr bestellen muss als man eigentlich benötigt ist der Preisvorteil weg, ebenso lohnt sich die Bestellung kaum, wenn das Porto dazu kommt.