aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für aponeo.de

28.02.2022
Preise sind akzeptabel, ABER Finger weg von der Option "schnelle Lieferung" für 0,99€!!!! Dann Lieber das Geld spenden!!! Ich habe meine Bestellung erst in eine Woche statt in 2 Tagen bekommen. Klar, das DHL auch eine Rolle spielt, aber wenn es auf Aponeo-Seite mit schnelle Lieferung beworben wird, muss es auch stimmen, weil bestellt habe ich bei APONEU und nicht bei DHL!! Vor allem, weil es sich um Medikamenten handelt, braucht man diese meistens sofort und nicht irgendwann mal.....

13.12.2021
Ich habe eine Bestellung am 03.12.2021 bei Aponeo.de aufgegeben und auch sofort bezahlt. Man hat mir erst einmal geschrieben, dass Sie sich entschuldigen, die Bestellung verzögert sich etwas. Am Mittwoch, den 08.12.2021 habe ich dann eine E-Mail bekommen, das es am 03.12.2021 an Hermes übergeben und versendet wurde. Bei Hermes stand aber nur, dass es am 06.12.2021 angekündigt wurde, aber noch nicht aufgegeben. Dann habe ich bei Aponeo.de am Donnerstag den 09.12.2021 angerufen und man hat mir gesagt, Hermes hat die Bestellung gestern den 08.12.2021 abgeholt, nur die Sendungsverfolgung wurde noch nicht aktualisiert, was eigentlich nach paar Minuten immer passiert. Bei Hermes stand aber immer noch, dass es am 06.12.2021 angekündigt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Freitag den 10.12.2021 habe ich bei Hermes angerufen und man hat mir bestätigt, dass das Etickett zwar am 06.12.2021 gedruckt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Man hat mir also per E-Mail, am Telefon und in meinem Kundenkonto die Unwahrheit erzählt, wo auch stand, daß es versendet wurde, dies aber in Wirklichkeit nicht passierte. Samstag den 11.12.2021 und heute den 13.12.2021 wieder bei Aponeo.de angerufen, ich wurde weitergeleitet und dann aufgelegt oder mir wurde ein Rückruf versprochen, was leider auch nicht passiert ist. Natürlich die Erstattung bei Trusted Shops abgelehnt, dass ging dann doch relativ schnell. Erste Bestellung gewesen, nie wieder, kann ich nur abraten davon. Kundenservice glatte 6, Irreführung glatte 1.

Bewertungen für aponeo.de

Wahnsinn, welche Preisunterschiede es zwischen Aponeo und stationärer Apotheken gibt. Etwa 50% habe ich gespart! Dazu kam die Lieferung recht schnell bei mir an. Ich bin wirklich kein Freund von Onlineshopping "auf Kosten" der lokalen Händler und mit unserer Apotheke vor Ort sehr zufrieden. Und ich weiß, welche wichtige Funktion sie für mich und alle anderen kranken Menschen hat. Aber in diesen Zeiten, dem enormen Preisunterschied und dem hohen Betrag, den ich bei Aponeo spare, komme ich nicht drum herum im Internet zu bestellen.
Diese Apotheke habe ich kennengelernt, als ich eine bestimmte Gesichtscreme zu einem guten Preis kaufen wollte. Die Preise liegen , im Vergleich zu anderen Online Apotheken, im mittleren Bereich, was für meine Bestellungen immer noch eine gute Ersparnis im Vergleich zu den Apotheken vor Ort darstellt. Ich bin mit dem Service rundum zufrieden, als Tüpfelchen auf dem i müssen auch das Bonusprogramm und die Rabattaktionen erwähnt werden. Die Informationen zu den einzelnen Medikamenten sind übersichtlich und verständlich.
Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.
11.09.2022
Die Online-Apotheke meiner Wahl... einfach weil man schnell und zuverlässig die gewählten Artikel bekommt. Meist günstiger als bei der Apotheke "nebenan". Zumal die Apotheken heutzutage viele Waren nicht mehr auf Lager haben, da kann man direkt online bestellen und mit der Sonderwahl (mit kleiner Extragebühr) bekommt man seine Artikel direkt am nächsten Tag, direkt an die Haustür. Und wenn man nicht da sein sollte: Ablageort bei DHL wählen oder Packstation wählen und alles läuft reibungslos!
05.09.2022
Ich freue mich über eine schnelle und sichere Lieferung und natürlich auch über günstige Preise. Nun bin ich aber nicht der Schnäppchenjäger, der ausdauernd nach dem Super-Sonderangebot sucht, bei APONEO weiß ich aus langer Erfahrung, dass ich richtig liege und meine Waren zu einem fairen Preis in bester Qualität erhalte. Was will ich mehr? Meine uneingeschränkte Empfehlung an potentielle Kundinnen und Kunden, die auf der Suche nach einer zuverlässigen online-Apotheke sind.
01.09.2022
gutes Sortiment gute Preise Ich bestelle gerne bei euch. Da ich aus österreich bin, fallen immer € 4.90 Versand an, welche durch die Gutscheinangebote ausgeglichen werden. Die Gutscheine erhält man regelmäßig mit beschränkter Gültigkeit, nur 1 Tag oder so. Wenn ich versäume, genau dann zu bestellen, muss ich 1 Woche auf den nächsten warten bzw. ärgere ich mich, dass ich ihn nicht nurzen konnte. Verbesserungsvorschlag: Gültigkeitsdauer der Gutscheine verlängern.
05.09.2022
Ich bestelle gern bei Aponeo. Es läuft immer alles reibungslos. Die Möglichkeit die Lieferung noch am Abend zu erhalten finde ich super. Schade, dass dieser Service nicht auch am Samstag angeboten wird. Vielleicht könnte ja auch zukünftig die Abholung in Lichtenberg ermöglicht werden? Mein persönlicher Klntakt mit einer Mitarbeiterin war etwas "gefühllos". Den Bot finde ich dagen sehr gut programmiert.
11.09.2022
Der Shop ist übersichtlich, es gibt immer gute Angebote und für mich ist auch die Bestellhistorie wichtig und gut gelöst. Was noch Potential hat ist die Lieferzeit. Aber ich denke, hier ist nicht Aponeo, sondern DHL verantwortlich. Trotz bevorzugter Bestellabwicklung - die auch super funktioniert- dauert es bei DHL oft länger (ca. 3 Werktage). Ansonsten bin ich sehr zufrieden und bestelle regelmäßig.
von D. S.
Nach der einwandfreien und schnellen Lieferung durch aponeo wurde das Paket ihm Rahmen der Zustellung durch die Post stark beschädigt, eines der bestellten Medikamente entnommen und anschließend die Aufklärung verhindert. Nachdem ich mich mit aponeo in Verbindung gesetzt hatte, wurde ich von den Mitarbeitern kompetent beraten und sie haben sich um die Regulierung des Schadens gekümmert. Vielen Dank!
10.09.2022
Die gekauften Produkte sind einwandfrei. Immer pünktliche Lieferung und gut verpackt. Das Bonusprogramm und Rabattaktionen sind ein gutes Angebot, bei dem man viel sparen kann. Mein Wunsch wäre es noch dass extra Rabatte nicht nur so kurz begrenzt nach der Bestellung gelten. Denn wenn ich monatlich bestelle und erst nach 1 Monat wieder bestellen kann sind viele gute Angebote wieder ungültig.
Besser machen - weiß ich nichts. Höchsten, dass nicht alle Produkte, die es von bestimmten Herstellern gibt, angeboten werden. Sie haben das Medikament mit entsprechendem Wirlstoff zwar auch im Sortiment, aber eben halt von anderen Produzenten. Dann muss ich immer andere Internet-Apotheken bemühen, bei denen ein solches Produkt vorgehalten wird. Aber meine erste Anlaufstelle ist immer Aponeo.
von H. N.
Die schnelle Lieferung, die günstigen Preise und die gute Qualität der gelieferten Medikamente - alles zu meiner Zufriedenheit. Hinzu kommt die fachliche Beratung - auch unaufgefordert, wenn es darum geht, auf eine mögliche Gefährdung bei einem bestellten Medikament hinzuweisen. Auch die Quittierung eines eingereichten Medikamentes klappt problemlos. Dank an alle Mitarbeiter von APONEO. H.N.
Mir gefällt die sehr gute Auswahl und der schnelle Versand, ich werde mir Aponeo auf meine erste Stelle der Favoriten setzen, weil auch Medikamente für meine Haustiere dabei sind und mein Hund schon in wenigen Tagen 15 Jahre alt wird. ich freue mich über die Newsletter und attraktiven Angebote!!!!!!! !!!!!!! ich hoffe meine Bewertung hilft auch anderen Kunden :)
05.09.2022
alle abwicklungen laufen prima und zuverlässig telefonischer service freundlich und kompetent nicht gut gefällt mir, dass man uU unterschiedliche Preise bei aponeo bekommt, je nachdem über welchen weg man bestellt. wenn ich ein medikament im internet suche und günstige preise dafür, kann es sein, dass die Preisangabe niedriger ist als im normalen online-shop
04.09.2022
Ich habe sehr schnell die Bestellten Medikamente geliefert bekommen. Sorgfältig und Platzsparend verpackt. Ich würde mich freuen, wenn ich noch Anweisungen für sicheres Abstellen auf meinem Grundstück für den Lieferdienst hinterlassen könnte. Unsere Post hat nicht immer geöffnet und die Fächer im Rewe nicht immer erreichbar, wenn Ladenschluss ist.
Die Preise sind immer günstig, das Bestellen ist äußert unkompliziert, die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig, die Lieferung erfolgt zügig. Dazu sammelt man Rabatt-Punkte und kann auch noch ein Dankeschön in Form eines kostenlosen Zeitungsabos in Anspruch nehmen. Ich bin sehr gerne Kunde und wüsste gerade nichts, was besser sein könnte!
Ich finde das Sortiment sehr gut nur die Überraschungsgeschenke die man ab einem mind. Bestellwert bekommt sind unbrauchbar. Ich finde es gut, dass man ab und zu einen Gutschein bekommt, wenn man öfter bestellt. Der mind. Bestellwert um einen Rabatt zu erhalten ist zu hoch. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich empfehle den Shop weiter!
01.09.2022
Mich hat vor allem der Preis des bestellten Artikels überzeugt. Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Ich hatte über meinen Namen bestellt und erbat das Umschreiben der Rechnung auf meinen Mann. Das ging nicht, auch nicht als Zusatz. Ich denke, da wäre etwas möglich gewesen. Trotzdem würde ich bei Aponeo wieder einkaufen.
Einfache Handhabung, faire günstige Preise, sehr einfache Bezahlmöglichkeiten und superschnelle Lieferung. Ich habe bereits schon 8x bestellt und werde immer weiterhin bestellen. Die Preise zur Apotheke im Ort ist um einiges günstiger und die Bestellung wird mir innerhalb von 1 bis 2 Tagen nach Hause gebracht. Besser geht's nicht!!!
Ich zahlte bei meiner ersten Bestellung auf Rechnung. Da ich keine E-Mail mit Rechnung erhielt und auch im Paket keine Rechnung lag, fragte ich per Email nach und bekommen unverzüglich eine Erläuterung, wie ich es im Profil ersehen kann inkl. trotzdem einer Rechnung als Anlage. Die schnelle Reaktion empfand ich als sehr positiv !!!