aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

06.09.2023
wollte eine Bestellung durchgeben, musste wegen Gutschein von 5,-- zwei Bestellungen durchgeben = gleich 2 Pakete und zwei Überweisungen. Irrsinn hoch drei????????? Wäre wegen des Betrages auch auf eine Bestellung durchgegangen.IRRSINN!!!!!!
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, google, etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des weiteren bieten wir unseren Kunden monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr APONEO Team
07.01.2024
Ich hab leider immernoch nicht das Paket mit den Medikamenten. Wegen den Feiertagen habe ich es rechtzeitig bestellt und konnte es nicht im Anschluss meiner Tochter zum Einnehmen geben. Bestellung war bereits am 28.12., heute ist der 07.01.!!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.12.2023 erfolgte am 29.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
RB
Rüdiger B.
Mannheim
16.09.2023
Die Sonderangebote über Googleshopping verschwinden, wenn man die Ware in den Warenkorb packt. Plötzlich waren die Teile 3 Euro teurer. Angeblich ein Sofwarefehler -der aber merkwürdigerweise nicht behoben wird… Wer wird dabei Böses denken?
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht korrekt durch unser System lief und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
JS
Jürgen F. S.
Bad Dürrheim
05.08.2023

Zahlungsabwicklung über Klarna ist eine Zumutung

wie ich Ihnen schon mitgeteilt habe ist mir die Zahlungsabwicklung über Klarna einfach zu umständliche und somit zu zeitaufwendig. Wenn Sie die Bezahlung über Rechnung und Überweisung nicht akzeptieren, werde ich mir das nicht mehr antun.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten zahlreiche Methoden des Abschliessens einer Bestellung an. Nutzen Sie gern diese, die für Sie in Frage kommt. Rechnung ist für Sie als registrierter Kunde weitehin möglich. Ihr APONEO Team
ES
Erika S.
Herrenberg
06.01.2024
Trotzdem, dass ich das Angebot der schnellleren Bearbeitung meiner Bestellung annahm und 0,99 EU dafür bezahlt habe, habe ich die Bestellung erst 8 Tage nach Bestellung erhalten. Jede andere Apotheke ist ohne zusatzgebühren schneller.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
02.08.2023

Innere Verpackung beschädigt

Lieferung erfolgte schnell. Äußere Verpackung einwandfrei. Bei einem innenliegendem Produkt war die Verpackung an 2 Stellen aufgerissen, gefehlt hat nichts ; habe nur ein Problem wenn eine Medikamentenverpackung bereits geöffnet war.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich und einwandfrei zu liefern. Teilen Sie uns gern mit, um welchen Artikel esisch handelt und wir schauen es uns genauer für Sie an. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
30.10.2023
Leider sind Kundengeschenke an Mindestbestellwerte gebunden. Außerdem war es mir am 20.10. nicht mehr möglich, einen am 17.10 erhaltenen, angeblich für 3 Tage gültigen, Gutschein auf meine Bestellung anzuwenden. Das war sehr schade.
31.10.2023
03.11.2023
-längere Lieferzeiten, ich bekomme immer häufiger den Hinweis, dass die Bestellung später geliefert wird. -Pakete werden einfach vor der Haustür bzw. irgendwo auf dem Grundstück abgelegt - obwohl sich Bewohner im Haus befinden
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.10.2023 erfolgte am 25.10.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Ihr ehrliches Feedback leiten wir gern an den Dienstleister weiter. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen uns freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Zahlungsdienstleister KLARNA geht gar nicht. Die sind einfach nur lästig, nageln einen mit Emails und Werbung zu und sammeln Daten ohnen Ende. Schade das Sie solch einen Partner gewählt haben. Ein Grund die Apotheke zu wechseln.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten 7 verschiedene Zahlungsweisen an, um eine große Auswahl für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Nutzen Sie bei einer Folgebestellung eine der anderen Möglichkeiten, Ihren Auftrag zu bezahlen. Ihr APONEO Team
BB
30.07.2023

Medikament verhältnismäßig schnell erhalten, leider keine Rechnung

Ich habe zwar das Medikament schnell und sicher bekommen, leider hat diesmal die Rechnung gefehlt. Nach Rücksprache mit der Buchhaltung bekam ich sie dann per Mail. Beim letzten Einkauf hatte ich eine falsche Rechnung erhalten.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, finden Sie dort in Ihrer Bestellhistorie die Rechnung im PDF-Format. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Rechnung erhalten haben. Gern stellen wir für Sie wieder die Rechnung in Papierform ein. Ihr APONEO Team
18.04.2024

Keine Reaktion der Apotheke

Keine Reaktion auf Adressänderungen!!!!! Artikel wurde mit "Annahme verweigert" zurück gesendet. Obwohl vorher die Hausnummer korrigiert wurde! Muss leider die nicht gerechtfertigte Rücksendung zahlen!!!! Schlechter Service!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Unsere Kundenbetreuung hat Sie am 09.04.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
29.07.2023
Nach 3 Tagen wurde die Bestellung erst bearbeitet.Laut Bestellungspage sollte die Ware da aber schon da sein.Nachfrage per Mail....keine Antwort.Am 4. Tag Versand und nach einer Woche dann das Paket erhalten.Nicht zeitgemäß
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.07.2023 erfolgte am 21.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
20.06.2023

Aufpreis für vorrangige Bestellung

Eine zügige Bearbeitung wurde für einen Aufpreis von 0,99€ angeboten. Leider war die Lieferzeit trotzdem fast eine Woche. Da hätte ich dann schon mehr erwartet und habe es bei anderen auch ohne Aufpreis schneller bekommen.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 08.06.2023 erfolgte am 10.06.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
KM
Kurt M.
Schmiechen
30.06.2023

Leider nicht zufrieden

Bisher war ich sehr zufrieden mit Aponeo, bei meiner derzeitigen Bestellung warte ich seit zehn Tagen auf die Lieferung, bei zweimaligem Kontakt mit dem Kundenservice konnte mir nicht zufriedenstellend geholfen werden.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Für Ihre nächste Bestellung erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 5€. Der Gutscheincode lautet: KUQNHSXQKKBL Ihr APONEO Team
Die Versandart - da ich den Postboten verpasste, musste ich am nächsten Tag das Paket abholen fahren. Das bedeutet viel Zeit! Warum werde ich nicht, wie bei allen anderen gefragt, wo das Päckchen abgelegt werden kann.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern geben wir Ihr Feedback an DHL weiter. Auf die Art und Weise der Zustellung haben wir als APONEO keinen Einfluss. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
06.08.2023

NOCH KEIN GELD ZURÜCK !

Ich hatte 2 Bestellungen online aufgegeben und eine davon wurde von aponeo storniert. Das Geld hatte ich per Sofortüberweisung überwiesen. Bis heute KEINE ANTWORT auf meine Mail und auch noch NICHT das Geld zurück !
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen.Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr APONEO Team
24.08.2023
Es ist schade, dass Rabattcodes nicht mehr auf Anzeigenpreise gelten. Das war ein echter USP, der für eine Kaufentscheidung gesorgt hat. Jetzt wird die Wahl, bei der Konkurrenz zu kaufen, deutlich wahrscheinlicher.
25.08.2023
23.08.2023

Als auf Lager gekennzeichneter Artikel nicht lieferbar

Als auf Lager gekennzeichneter Artikel (war) nicht lieferbar. Wenn Produkte erst beim Großhändler besorgt werden müssen, sollte man dies entsprechend kommunizieren und nicht vorgeben, dass er sofort lieferbar sei.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir senden Ihnen das Produkt versandkostenfrei nach und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
RG
Ria G.
Mutterstadt
22.05.2023
Mir gefällt, daß die Medikamente schnell und pünktlich bei mir ankommen und ich mit Amazon pay bezahlen kann. Was mir nicht gefällt ist, daß ich die Medikamente über Amazon billiger bekomme als über aponeo direkt.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie direkt über aponeo.de einkaufen, profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen. > Bleiben Sie durch unseren exklusiven Newsletter immer auf dem aktuellsten Stand über unsere wöchentlichen Sonderangebote > Die Möglichkeit Gutscheine einzulösen, besteht bei dem Direktkauf > Sie zahlen keine Versandkosten ab einem Bestellwert von 29 Euro Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns vorbeischauen. Ihr APONEO Team
17.12.2023

Schnelle Lieferung dauert ewig

Werben mit schneller Lieferung, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Die Lieferung wurde 5 Tage bei DHL angekündigt bis sie letztendlich dort eingegangen ist. Kam natürlich dann überhaupt nicht mehr pünktlich.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team