aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

BB
B. B.
Bad Homburg

Sehr lange Lieferzeiten.

Ich habe am 8.8. Medikamente bestellt. Als Diamant Kunde wurde mir schneller Versand versprochen. Bis heute Abend (16.8. ) ist nichts bei mir angekommen. - schon beim letzten Mal dauerte es sehr lange. Die Rechnung allerdings wurde mir heute schon zugeschickt. Bin doch etwas entäuscht. Die Shop Apotheke liefert von einem Tag auf den anderen, ohne dass ich dort einen besonderen Status habe.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 06.08.2023 erfolgte am 08.08.2023. Ihre Ware wurde am 10.08.2023 in eine Postfiliale eingeliefert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der DHL Sendungsverfolgung. Vielen Dank Ihr APONEO Team
IG
Imke G.
Meppen
15.08.2023
Mir alles gut gefallen bis auf die Aussage falls die Rücksendung unzureichend frankiert ist , würde mir 16 € in Rechnung gestellt werden. Wie kommen die 16 € zustande?
MZ
Masoud. Z.

Gute Ware, schnelle Lieferung

Gute Ware, schnelle Lieferung
15.08.2023
Aponeo arbeitet mit verschiedenen Preisen im Internet und führt damit den Verbraucher an der Nase herum.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte aus Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unsren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preis werden in den Warenkorb übernommen. Ihr APONEO Team

Unzufrieden stellende Antwort

Hallo, gegen Mittag erhielt ich von Ihnen die nächste für mich unklare Nachricht. 1. mit Amazon = da habe ich nur die Bezahlung gemacht, die Bestellung etc. ging über Sie, weshalb ist dann diese - und - auch die zweite Bestellung vom 02.08.23 nicht im Kundenkonto ? Es kommt anscheinend auf die Bezahlart drauf an, ob die Bestellung/der Kauf dann bei mir im Kundenkonto erscheint oder nicht ? 2. Mittlerweile habe ich zu 2 Bestellungen nun 4 Bestellnummern = warum das denn ? Hier die Nr. : 32105965-B - 02.08.23 15916505319-online - 02.08.23 32056002 - 04.08.23 20277840 - 03.08.23 Ich dachte pro Bestellung gibt es nur Eine Bestellnummer für alles zur Bestellung, - und ich hatte ja nur 2 Bestellungen getätigt? Zum Abschluss noch bitte die Frage: Bei eigener E-Mail - und - beim zusenden des Kontaktformulars brauche ich nicht auf Antworten warten ( siehe vom 10.08.23 als Beispiel) also es geht nur über " Trusted Shop " - d.h. also wenn ich eine negative Bewertung abgebe, bekomme ich auch eine Antwort ? = ist das so richtig ? ( und bitte glauben Sie mir, das schreiben hier macht mir nicht das große Vergnügen!) Hochachtungsvoll Anton Orynicz
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
15.08.2023
Gute Qualität, gute Website. Preise könnten besser sein. Lieferung schnell.

Achtung bei den Preisen

Achtung beim bestellen, beim Suchen via Google und beim Suchen auf der Shop Seite werden komplett unterschiedliche Preise angezeigt. Man sollte dringend immer nochmal den Artikel über Google suchen, dann gibt's einen günstigeren Preis.

Schnelle und problemlose Lieferung

Gefallen hat mir die schnelle und problemlose Lieferung der gewünschten Medikamente.
14.08.2023
Wenn ich tel. bestelle kann ich einfach auf Rechnung mit Überweisung bezahlen. Wenn ich online bestelle geht das nicht. Das gefällt mir nicht, weil es sehr kompliziert ist.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bieten zahlreiche Methoden des Abschließens einer Bestellung an. Nutzen Sie gern diese, die für Sie in Frage kommt. Rechnung ist für Sie als registrierter Kunde weiterhin möglich. Ihr APONEO Team

An sich ein guter Shop aber der Versand

An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.
UV
Uwe v.
Oberhausen
z
14.08.2023
Treuepunkte auch für Versandkosten einsetzen können wäre gut. Früher war das mal der Fall. Ansonsten alles zufriedenstellend.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
OK
Otfried K.
Filderstadt
14.08.2023
Was ist passiert? Die Bearbeitungs- und die Lieferzeit war dieses mal superkurz!
13.08.2023
Schnelle Lieferung, allerdings fand ich den Einkauf etwas schwierig, musste ziemlich lange hökern
AC
Axel C.