aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

9.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.064 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Mir gefällt die schnelle komplette Lieferung. Bis jetzt lief immer alles tadellos. Ich vermisse beim Auspacken kleine Werbegeschenke, muss nicht groß sein, aber es wäre persönlicher.
MG

WZ
Wolfgang Z.
Böblingen

sehr empfehlenswert

alles bestens, zügige Abwicklung und ordentliche Verpackung, insgesamt sehr empfehlenswert ❗👍
Top Ware, Blitzversand, einfache Abwicklung

Zufriedener Kunde

Schnelle Lieferung, gute, günstige Ware – immer wieder gern.
Unkompliziert
Eine Dose kam geöffnet und der Inhalt war im Paket verstreut. Reklamation war unproblematisch
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Unsere Retouren Abteilung hat Ihnen am 11.06.2024 eine E-Mail bezüglich der Gutschrift des beschädigten Artikels geschrieben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr APONEO Team
EZ
Erik Z.
Mannheim
Mann kann immer was besser machen ,aber zu Zeit ist alles ok
Bisher bin ich zufrieden mit meinen Bestellungen bei Aponeo.

Toll.

Klappt immer alles bestens.
DE
Doris E.
Oberhausen

Perfekt

Wie immer, ich bin völlig zufrieden.
Die Verfügbarkeit eines Medikaments war bei der letzten Bestellung nicht korrekt, evtl sogar gelogen.
Schnelle Bearbeitung, schön klein verpackt. Mir gefällt der Service
AG
Anita G.
Geltendorf

Bei aponeo kauf ich ein.

Bei aponeo bekommt man fast alles! Ausserdem ist der Preis oftmals günstiger als erwartet. Und es kommt auch immer an. Gerne wieder. Aber ich hätte gerne eine Email, ob meine Überweisung angekommen ist.