aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.726 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

PW
Philipp W.
Dortmund
27.06.2024
Ich bin äußerst enttäuscht von meiner letzten Bestellung bei Ihnen. Ich habe die Bestellung am Montag aufgegeben und trotz der Zusage, dass sie rechtzeitig eintreffen würde, wurde sie erst am Freitag geliefert. Am Mittwoch musste ich mich an Ihren Kundendienst wenden, um festzustellen, dass meine Bestellung nicht einmal aktiviert worden war. Der Kundenservice war kaum hilfreich und bot nur unzureichende Entschuldigungen an. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur jedem raten, der seine Medikamente rechtzeitig benötigt, einen anderen Onlineshop zu wählen.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
04.07.2024
schon sehr optimitisch nach einer Bewertung zu fragen, nach dem Desaster der letzten Sendung, mit ihrem Super EXPRESS GO, welche ich NICHT erhalten habe, da ich angeblich nicht zuhause war. Glatt weg gelogen, wo ist denn die Mitteilung, die normalerweise dann im Briefkasten liegt ? Seit dem 26.06. kaspere ich nun mir Ihnen rum, erfoglos, ich habe immer noch keine Gutschrift. Schade dass man sich nun auch auf Aponeo nicht verlassen kann. Bisher war iich immer zufriefen, aber durch diese Transaktion bin ich ziemlich verunsichert.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Die Zustellung durch DHL war sehr unbefriedigend,ein Zustellungsversuch,dann Abgabe in einem DHL Shop der 9 min mit dem Auto,35 min zu Fuss und 3 km vom Zustellungsort entfernt ist. Dafür bestellt man online,damit man es nach Hause geliefert bekommt!!!! Und hat dann leider so viele Umstände an sein Ware zu kommen!!!!! Bei DHL ist leider eine Beschwerde direkt nicht möglich,daher über diesen Weg. Ansonsten bin ich mit Ihrem Online-Shop sehr zufrieden.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ehrliches Feedback leiten wir gerne an den Dienstleister weiter. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.07.2024
Dienstag früh bestellt und erst Samstag da. Ich habe extra die Bevorzugte Bestellabwicklung genommen und trotzdem hat es fast 3 Tage gebraucht um versendet zu werden. Das man für diesen extra Service Geld verlangt und trotzdem so lange brauch wie bei einer normalen Bestellung ist frech.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 25.06.24 erfolgte am 26.06.24. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Am 5.7. bestellt und am 12.7. war nach einer Nachfrage dann auch die Lieferung bei mir. Es wäre toll, wenn ein Medikament nicht lieferbar ist, dass zeitnah eine Information stattfindet. Da die Lieferzeit bei DHL meistens 3 bis 4 Tage dauert, fragt man auch nicht sofort selbst nach.
Antwort von aponeo.de
Ich habe eine Frage bezüglich glutenfrei an sie gesandt. Es geht um Magnesium phosphoricum. Das Präparat enthält Weizenstärke. Ich bin Zöliakie Betroffene. Evtl. ist das Produkt ja trotzdem glutendrei . Ich habe bis heute keine Antwort bekommen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die KollegInnen der pharmazeutischen Beratung haben Sie bezüglich Ihrer Anfrage am 17.07.2024 per E-Mail kontaktiert. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner. Ihr APONEO Team
Die Rechnung muß entweder der Ware beigelegt werden oder Sie schicken mir die Rechnung per E-Mail. Derzeit muß ich regelrecht nach der Rechnung suchen !!! (Anmeldename, Passwort, dann die Rechnung suchen). Das geht gar nicht!!!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um die Umwelt zu schonen und unsere Prozesse noch effizienter und nachhaltiger zu gestalten, verzichten wir so weit wie möglich auf den Druck von Rechnungen und Überweisungsträgern. Ihre Rechnung ist al PDF in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Ihr APONEO Team
04.07.2024
Mit mail vom 26.6.24 habe ich Ihnen meinen Arztausweis und meinen Personalausweis geschickt. Trotzdem erhalte ich heute mein Rezept zurück und die Bestellung bleibt unerledigt. Alles dubiös! Mit freundlichen Grüßen H.Schleef
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie wird Ihre Anfrage schnellstmöglich per E-Mail beantworten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
RW
Rosemarie W.
Ober-Ramstadt
28.06.2024
Das Rabattsystem ist oft irreführend und wenn man noch einen Gutschein einbringen möchte, geht dies nicht. Gutscheine und Rabatt sind zwei, auch juristisch, auseinanderzuhaltende Sachverhalte.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
06.07.2024
Versand leider mangelhaft und unter aller Sau. 2 Sendungsnummern bekommen. Laufzeiten und Versandzeiten sind optimistisch wie ein Glücksschwein. Da kann man auch in der Apotheke kaufen.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 03.07.2024 über den Versand Ihrer Bestellung per Mail informiert und Ihnen in dieser Mail die Sendungsnummer von DHL mitgeteilt. Dieser Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, dass es seitens DHL leider zu einer Fehlleitung kam. Aus diesem Grund verzögert sich die Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns daher im Namen der DHL für die Verzögerung entschuldigen und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Ihr APONEO Team
03.07.2024

Lange Lieferzeit, Waren i. O.

Ware ist völlig in Ordnung, ausreichendes MHD. Negativ war die in meinen Augen lange Lieferzeit von einer guten Woche. Das kenne ich von anderen Versandapotheken anders, schade.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.06.2024 erfolgte am 24.06.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Die bestellten Fläschen kullerten lose im Karton herum. Bisher waren sie immer mit Luftpolsterfolie gut gesichert. Jetzt nicht. Der Karton war an 2 Seiten offen und verbeult.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Ich habe meine Bestellung am 12.7aufgegeben. Am 16.7 wurde es angeblich in das Zustellfahrzeug verfrachtet. Heute ist der 22.7 und ich habe mein Paket immer noch nicht.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Ware ist bis heute nicht angekommen. Auf meine Email wurde nach 2 Tagen auch nicht geantwortet. Habe jetzt den Fall bei Paypal gemeldet und käuferschutz beantragt.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
CW
Claus W.
Heiligkreuzsteinach
03.07.2024
Die Lieferzeit sollte deutlich kürzer sein,selbst bei "beschleunigter Zustellung " dauert es fast eine Woche,andere Online-Apotheken liefern innerhalb von 3 Tagen
09.07.2024
Unverschämter Kundenservice Ist der Meinung man muss über eine Woche auf die Ware warten und Geduld haben. Muss man nicht es gibt auch noch andere Anbieter.
10.07.2024

lange Lieferzeit

Warte seit 12 Tagen auf meine Medikamente. Der Kundenservice vertröstet ein, dass es bestimmt ja bald kommt und normal ist. Aponeo Nein danke, nicht wieder
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 24.06.24 erfolgte am 25.06.24. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Lieferzeit der letzten Bestellung…

Lieferzeit bei der letzten Bestellung betrug 11 Tage. Das war meiner Meinung nach viel zu lang! Lieferzeit könnte verbessert werden!
06.07.2024
Der Versand muss bedeutend verbessert werden. Die Lieferzeit für Medikamente ist einfach zu lang, gerade wenn man darauf wartet.
30.06.2024
Bezahle extra Priority und die Ware braucht ne Woche bis sie kommt, schade bei anderen Shops klappt es innerhalb eines Tages