aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

ich bekam klumpiges Öl geliefert und auf meine schriftliche Reklamation 4 Tage keine Nachricht. Auch nach nochmaliger telefonischer Schilderung des Sachverhaltes weitere 3 Tage später weiter keine Nachricht.... Nicht sehr kundenfreundlich!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage haben wir als Überprüfung an unsere Retourenabteilung weitergegeben. Wir bitten zu entschuldigen, dass Sie bisher aufgrund des erhöhten Aufkommens keine Rückmeldung erhalten haben. Den reklamierten Artikel schreiben wir intern ab und erstatten Ihnen die Zahlung. Ihr APONEO Team
07.06.2023

Schlechter Service

Wegen eine Retouren mehrere male kontaktiert Telefon kommt man nicht durch, setzt man auf die Warteschlange Ewigkeit dauert. Daher musste ich Retour selbst frankeren und schicken. Bei Apnoe werde ich nicht mehr einkaufen.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 02.06. und am 06.06. per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Expressbearbeitung=4Tage Bearbeitung

Wenn man eine Express Bearbeitung wünschen darf und diese auch noch extra bezahlt, sollte diese Bearbeitung nicht 4 Tage dauern vor Versand! Kommunikation/Kontaktaufnahme wird nicht bearbeitet!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.12.2023 erfolgte am 06.12.2023. Gern schreiben wir Ihnen die Gebühr für die bevorzugte Bestellabwicklung gut, die einer Expresssendung nicht gleichzustellen ist. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
WF
w. f.
düsseldorf
Bilder sagen mehr als Worte. Neu bestellt, allerdings sieht die Verpackung alles andere als neu aus. Wäre das Mundstück nicht eingeschweißt gewesen, wäre es definitiv zurück gegegangen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
04.06.2023
Die Preisunterschiede in Suchfunktionen sind hinterlistig. Preise direkt auf der Seite sind wesentlich höher, als in Suchmaschienen......... Gut ist der sehr schnelle Lieferservice.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir, wie die meisten Onlinehändler, einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Wenn Sie direkt über aponeo.de einkaufen und nicht über Vergleichsportale profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen: Es gibt exklusive Angebote und Rabatte, uvm. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Wir wären Ihnen dankbar , wenn sich überhaupt mal jemand von Aponeo darum kümmern würde damit wir unsere letzte Bestellung, vom 17. November, erstmal erhalten.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
03.05.2023
Alles war gut , Preis gut, Versand gut aber Verpackung sehr schlecht ! den dose mit kapseln einfach ins Karton reingetan. Aber trotzdem vielen dank !
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gern auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter :) Ihr APONEO Team
GB
Georg B.
Seukendorf
22.05.2023
Ich habe meine Bewertung gerade eben bei Trusted Shop abgegeben u. diese wurde dort gespeichert. Hoffe daß sie allen Kunden zugänglich ist
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre vorheriges Feedback haben wir für Sie beantwortet. Ihr Aponeo Team
JS
Jelena S.
23.12.2023

😤

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich warte seit dem 10. Dezember 2023. Sehr unprofessionell und verantwortungslos. Enttäuscht.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, die Statusänderung der Zahlungsweise hierbei für Ihre erste aktive Bestellung zu beachten. Gern senden wir Ihnen die Informationen erneut zu. Ihr APONEO Team
20.05.2023

Bonusprogramm

Ihr Bonusprogramm ist unmöglich ständig verfallen mir irgendwelche Punkte und das obwohl ich sehr häufig bei Ihnen einkaufe
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Bonusprogramm nicht zufrieden sind. Wir prüfen Ihr Anliegen intern und nehmen Ihren Hinweis auf, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr APONEO Kundenservice
10.07.2023
Meine Sendung ist nie angekommen. Außerdem, was sollen solche Umfragen. Das ist einfach nur Geklicke.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde durch DHL in eine Packstation zur Abholung gebracht. Da diese ausblieb, befindet sich die Ware auf dem Rückweg. Sofern Sie noch Interesse an der Bestellung haben, kontaktieren Sie uns gern und wir nehmen die Bestellung erneut auf. Ihr APONEO Team
16.05.2023
Es werden Mahnungen verschickt obwohl man nichts bestellt hat.Deswegen komplett Konto dort gelöscht
06.05.2023

Unverschämter Umgang mit Kunden

Die Kunden besser behandeln und nicht einfach auflegen, wenn man eine Erklärung möchte
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.06.2023
Das Paket hat 6 Tage bis zur Zustellung benötigt 😬
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
24.10.2023
Leider ist die Ware bis heute nicht eingetroffen.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 09.10.2023 erfolgte am 09.10.2023. Ihre Ware wurde am 11.10.2023 in eine Postfiliale eingeliefert und kommt aufgrund der Lagerfristüberschreitung an uns zurück. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der DHL Sendungsverfolgung. Ihr APONEO Team
11.05.2023
Sie könnten auf meine beiden Mails reagieren.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Anton S.
Ampfing
02.05.2023
Qualitätssicherung besser ausbauen
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team.
MV
Michael V.
Sinsheim
01.05.2023
Rücksendungen sind Kostenpflicht
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team.
05.05.2023

Viel zu lange Lieferzeit

Viel zu lange Lieferzeit.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 24.04.2023 erfolgte am 26.04.2023. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
03.11.2023

Erster Eindruck ist gesetzt: besser beim nächsten Mal nicht Aponeo.

Bestellung am 31.10.23 abends. Das war das letzte was ich von Aponeo gehört habe. 01.11. passiert......nichts (in Berlin kein Feiertag). Am 2.11. passiert...... nichts. Medikamente bei der lokalen Apotheke wären längst geliefert worden (gleicher Tag). Am 6.11. kam die Bestellung an - einwandfrei. Elektronik kann Amazon schneller liefern, Medikamente die lokale Apotheke. Wozu braucht man Aponeo?
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team