aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

23.09.2023
Die Preispolitik ist unbefriedigend. Der Einkauf über die Shop-Website oder die App ist teurer als über die Vergleichsportale. Rabatte nach Einkäufen sind immer nur für 3 Tage einlösbar. Die schnellere Lieferung für 0,99 € funktioniert nicht (immer). Habe zeitgleich eine „normale“ Bestellung aufgegeben. Diese kam früher …
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, google, etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Ihr APONEO Team
SW
Stefan W.
Norderstedt
21.09.2023
Die bestellte Ware ist in Ordnung. Da habe ich keinerlei Probleme. Die Versandzeit ist jedoch eine reine Katastrophe. Gerade bei Medikamenten erwarte ich einen extrem zügigen Versand. Wenn die Medikamente dann aber fast 5 Tage brauchen um hier anzukommen und das zum wiederholten Mal, finde ich das untragbar.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
18.10.2023
Lieferung mit DHL kann man vergesen Samstag Bestellt erst am Donnerstag erhalten kein lieferung nach Hause. DHL war angeblich da, was nicht stimmt ich war ganzen Tag zu Hause auch kein hinweis Zetel hinterlasen nur nach Interwentzion bei DHL angaben bekomen wo Paket abzuhollen ist, Danke aber nie wider.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Ihr ehrliches Feedback leiten wir gern an den Dienstleister weiter. Ihr APONEO Team
TD
Thomas D.
Feldafing
04.09.2023
Nach Bestellung der Ware am 14.08.23, wurde der Betrag am 22.08.23 von meinem Konto abgebucht. Nachdem die Lieferung auch nach Nachfrage bei APONEO und DHL nicht zustande kam, stornierte ich die Bestellung am 24.08.23. Der Rechnungsbetrag wurde mir bis heute nicht wieder erstattet. Definitiv ein NO GO!
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und haben unsere Kunden-Buchhaltung informiert, den Betrag gutzuschreiben. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
18.09.2023
Die Lieferung der Ware dauert mittlerweile sehr, sehr lange. Ich bin schon lange Kunde und das war immer schnell und zuverlässig, aber seit einem halben Jahr ca. dauert es ewig, bis die Ware kommt. Ich habe Ihnen diesbezüglich auch schon persönlich eine Mail geschickt und noch keine Antwort bekommen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 07.09.2023 erfolgte am 08.09.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
27.08.2023
Mit Aponeo bin ich ja eigentlich zufrieden, aber nicht mit dem Lieferservice. Früher gab es die Möglichkeit, das Päckchen mit HERMES ausliefern zu lassen. Seit die Apotheke das nicht mehr anbietet, gibt es für mich nur noch Ärger über den Service von DHL. Ich werde mich von Aponeo trennen müssen.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern leiten wir Ihr Feedback an unsere Geschäftsleitung weiter. Ihr APONEO Team

Kompetitive Preise, doch späte Lieferung

Die Preise waren durchaus kompetitiv, die Ware wurde vollzählig geliefert, Verpackung war minimalistisch, jedoch ausreichend und sicher. Die Lieferung kam jedoch mit einigen Tagen Verspätung an, obwohl ich für die priorisierte Abfertigung gezahlt hatte. Da gibt es durchaus noch Luft nach oben.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.11.2023 erfolgte am 28.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
19.09.2023
Die Beraterin am Telefon hat mich gut beraten. Was mir nicht gefiel, dieses mal habe ich die Gebühr für schnellere Bearbeitung der Bestellung bezahlt, weil ich damals noch glaubte ich bekomme die Lieferung dann etwas schneller,, aber das Gegenteil ist der Fall. Das hat mich schon geärgert.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. In der von Ihnen angegebenen Referenz wurde keine bevorzugte Bestellabwicklung gebucht. Ihr APONEO Team
19.07.2023
Mein Päckchen war von außen ein wenig beschädigt, dachte es ist nicht so schlimm, jedoch nach dem öffnen , sah es anders aus!! Anbei sende ich Ihnen Fotos. Ich behalte es trotzdem, da es ziemlich lange gedauert bis ich meine Produkte erhalten habe und ich aber dringend das Pulver benötige!
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung. Im Namen von DHL möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir liefern Ihnen den beschädigten Artikel nach. Ihr APONEO Team
26.06.2023
Habe Loceryl Nagellack bestellt und bin sehr enttäuscht. Die Reinigungspads sind total ausgetrocknet u. unbrauchbar. Liegt das vielleicht am günstigen Preis ? Ich warte auf eine Reaktion meiner Beschwerte ab u. entscheide dann ob ich noch einmal bei aponeo irgendetwas bestellen werde.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 27.06.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
20.10.2023
Extrem langsame Lieferung. Donnerstags am Abend bestellt und erst am Freitag der Folgewoche geliefert. Da muss der Online-Shop an seiner Logistik arbeiten. Wer die Artikel schnell benötigt, sollte hier also eher nicht bestellen. Andere Online-Apotheken liefern innerhalb von 2 Tagen!!!
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
07.10.2023

Gutscheincode nur zur Werbung?

Mit der Werbung wird gern mit einem 10 % Nachlass geworben. Leider habe ich bei meiner letzten Bestellung keine Möglichkeit gefunden, den Gutscheincode einzusetzen. Vielleicht habe ich es auch übersehen - allerdings, bei anderen Anbietern funktioniert das deutlich besser. Schade.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Gutscheincode geben Sie im Warenkorb unter den aufgeführten Artikeln links im Feld ein. Teilen Sie uns gern den Code zur nachträglichen Einlösung mit und wir geben es als Gutschrift an unsere Kundenbuchhaltung weiter. Ihr APONEO Team
10.12.2023
Nie wieder Ich habe bestellt selben tag da es eine akute Situation war und habe den ganzen Tag gewartet und nachdem alle andere Apotheken zu waren haben sie mir ein email geschrieben dass ich meine Sachen nicht bekommen werde am selben tag . MAYD isr viel besser und effezienter
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einige der Artikel sind von unserem Großhändler leider nicht rechtzeitig zum Expressversand eingetroffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und nutzen Sie gern unseren zugesendeten Paketrücksendeschein. Ihr APONEO Team
PM
P M.
Rosenheim
04.11.2023

Die Lieferung hat etwas lange gedauert, Ware teilweise kaputt

Die Lieferung hat etwas lange gedauert, 1 Woche genau. Wenn es eilt, dann wäre das eindeutig zu lange. Die Ware war nicht gut verpackt, das hat dazu geführt, dass 4 Ampullen kaputt und dadurch ausgelaufen waren. Ich hatte das per Mail Reklamiert und bis dato keine Antwort erhalten
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 06.11.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Preise sind gut - Versand langsam

Preise sind gut. Lieferung dauert meistens 1 Woche. Das ist viel zu lange 2 BEstellunge an einem Tag getätigt. Eien Lieferung kam Samstags an. Die Zweite, welche ich umgehend getätigt hatte, kam dann am Dienstag an. Sehr merkwürdig. Reklamationen werden sehr schleppend bearbeitet
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.11.2023 erfolgte am 02.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Bezüglich Ihrer Reklamation erhalten Sie in Kürze eine Rückmeldung unserer Retouren Abteilung. Ihr APONEO Team
19.10.2023
Keine Hilfe bei Bestelleingabe vom Kd. Service. Fühlte mich nicht verstanden . Bei anderen Portalen kann ich tel. bestellen . War kompliziert. Ich musste nochmals anrufen ob meine Bestellung auch eingegangen ist. Dann noch falsch beraten wegen Pers. Zustellung. 1Euro verschenkt
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten und persönlich für Sie erreichbar zu sein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
04.09.2023

PC-Bestellprogramm nicht stabil, Lieferung mit GLS schlecht.

Bestellung am PC hakte, daraufhin Abbruch und Bestellung erneut gestartet. Bestellung wurde dennoch zweimal ausgeführt. Betrag doppelt abgebucht, warte auf Erstattung. Lieferung mit GLS wurde als mir zugestellt gekennzeichnet, tatsächlich beim Nachbarn ohne Hinweis abgestellt.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von APONEO versenden ausschließlich unsere Bestellungen mit DHL. Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellungen, um herauszufinden, bei welchem Unternehmen Sie bestellt haben, da wir nicht mit GLS versenden. Nach Eintrag in Ihrem Kundenkonto, haben Sie bereits am 24.08.2023 mit einer unserer MitarbeiterInnen gesprochen. Kommen Sie gern bei offenen Fragen erneut auf uns zu. Ihr APONEO Team
26.06.2023

Kundendienst

1. Der Kundendienst hat stark nachgelassen. Anfragen werden offenbar gar nicht mehr bearbeitet. - 2. Es ist schwierig, Medikamente zu bestimmten Beschwerden zu finden, wenn man nicht den genauen Namen kennt. - 3. Seit Jahren entschuldigt sich aponeo für "die Verzögerung".
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service, mit unserem Shop und mit den Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.06.2023 erfolgte am 16.06.2023. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.06.2023
Nicht ausreichende Verpackung der Medikamente, das Paket kam mit zerbrochenen Ampullen an. Leider dauern die Antworten des Kundenservice sehr lange. Die versprochen Rückzahlung wurde auch bis heute nicht überwiesen. Positiv sind die schnelle Lieferung und niedrige Preise.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie am 30.05.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Die beschädigte Ware haben wir als Gutschrift erstellt. Wir haben Ihre Zahlung heute erstattet und entschuldigen uns, dass sich dies intern verzögert hat. Ihr APONEO Team
UH
Uwe H.
Falkensee
13.06.2023
bei ihren rabattaktionen 5 / 10/ 15 Euro im Internet gelangt man über 2 verschiedene buttons zum Einkauf Ihrer Produkte. Wenn man den falschen Zugang zum Online-Einkauf bei Ihnen drückt wird diese Rabattabzugsmöglichkeit nicht angezeigt und der gesamte Einkauf scheitert
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team.