Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden!
Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl.
Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
Versand dauerte viel zu lange, Kundenservice antwortet gar nicht oder Tage später. Warenpost als Versand bei Medikamenten ist unpassend.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, viel schlechter als vor einigen Monaten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr APONEO Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert mittlerweile zu lange. Ich musste fast eine Woche auf meine Medikamente warten. Das war früher viel besser.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
Lange Lieferzeit - am 21.09 bestellt am 30.09 geliefert :(
Sonst top!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist das letzte Paket nach einer Woche immer noch nicht angekommen und auch die letzten Bestellungen waren nicht mehr so schnell wie früher
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Ihre Bestellung wird in den nächsten 1-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen.
Ihr APONEO Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr APONEO Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung einfach, aber Lieferzeit zu lange
Die Bestellung war sehr einfach durchzuführen, allerdings war die Lieferzeit von ca. 1 Woche deutlich zu lange.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten wird immer später als angegeben
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
Angebot ist gut. Habe allerdings sehr lange auf die Lieferung warten müssen.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr Meine OnlineApo Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr APONEO Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr APONEO Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Diverse negative Punkte beim letzten Versand
Zu lange Lieferzeiten. Frei verkäufliche Erkältungsmittel 3x so teuer als in Drogerien. Leider zu spät gemerkt, keine kostenlose Retoure. Lange Kundendienst Telefon Warteschleife. Karton aufgerissen, 1 Päckchen Tabletten sah aufgerissen und wieder verschlossen aus.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung. Zwar bin ich es inzwischen von Aponeo gewohnt länger auf meine Bestellung zu warten als bei anderen Versandapotheken, dieses mal wurde mein Auftrag allerdings als Warenpost verschickt, so daß ich wohl mit 2 Wochen Lieferzeit rechnen muss.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dauerte leider viel zu lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam beschädigt in der Packstation an
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retouren Abteilung hat Sie am 23.09.2024 zu Ihrem Anliegen per E-Mail kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr APONEO Team