aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de
Bewertungen:

8.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.743 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
MR
Marcus R.
Velbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aponeo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(315)
(122)
(189)
Zurücksetzen
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FB
Franz B.
Muenchen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider sind einige Artikel schon etwas länger nicht lieferbar.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist relativ lang (5 Tage). Das geht heute schneller (über Nacht).
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
GV
Gudrun V.
Südliches Anhalt OT Cattau
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit der letzten Bestellung…

Lieferzeit bei der letzten Bestellung betrug 11 Tage. Das war meiner Meinung nach viel zu lang! Lieferzeit könnte verbessert werden!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Samstags bestellt! Freitags geliefert😭 Einfach zu lang im Vergleich zu den Mitbewerbern!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 12.7aufgegeben. Am 16.7 wurde es angeblich in das Zustellfahrzeug verfrachtet. Heute ist der 22.7 und ich habe mein Paket immer noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung durch DHL war sehr unbefriedigend,ein Zustellungsversuch,dann Abgabe in einem DHL Shop der 9 min mit dem Auto,35 min zu Fuss und 3 km vom Zustellungsort entfernt ist. Dafür bestellt man online,damit man es nach Hause geliefert bekommt!!!! Und hat dann leider so viele Umstände an sein Ware zu kommen!!!!! Bei DHL ist leider eine Beschwerde direkt nicht möglich,daher über diesen Weg. Ansonsten bin ich mit Ihrem Online-Shop sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ehrliches Feedback leiten wir gerne an den Dienstleister weiter. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Artikel sind nach über 1 Woche erst angegkommen. Viel zu lange für eine Apotheke.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauert zu lange bis es da ist
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.07.2024 erfolgte am 12.07.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht angekommen. Auf meine Email wurde nach 2 Tagen auch nicht geantwortet. Habe jetzt den Fall bei Paypal gemeldet und käuferschutz beantragt.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wartezeit

Ich habe sieben Tage an Stadt versprochen, der zwei Tage auf die Medikamente gewartet
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es geht hier um die Dauer der Lieferung eine Woche ist zu lang
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider Lieferung viel zu spät.schade

Leider Lieferung viel zu spät
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra Portoversand gezahlt… und das Päckchen hat 4 Tage gedauert… Ansonsten okay
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 09.07.2024 erfolgte am 11.07.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferungszeit
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Frage bezüglich glutenfrei an sie gesandt. Es geht um Magnesium phosphoricum. Das Präparat enthält Weizenstärke. Ich bin Zöliakie Betroffene. Evtl. ist das Produkt ja trotzdem glutendrei . Ich habe bis heute keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die KollegInnen der pharmazeutischen Beratung haben Sie bezüglich Ihrer Anfrage am 17.07.2024 per E-Mail kontaktiert. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner. Ihr APONEO Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team