aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de
Bewertungen:

9.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.970 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aponeo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(299)
(131)
(189)
Zurücksetzen
JJ
joachim j.
oftersheim
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
artikel zu teuer !
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unsere Produkte zu günstigen Konditionen für unsere KundIn anzubieten. Wir versuchen dabei in einem angemessenen preislichen Rahmen zu bleiben. Grundsätzlich orientieren wir uns bei der Preisfindung am aktuellen Markt Geschehen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
HK
Hermann K.
66954 Pirmasens
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnung erhalten aber keine Ware
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
von 10 packungen schlitzkompressen waren nur 5 schlitzkompressen die anderen sind ohne schlitz lesen hilft
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unserer Retouren Abteilung hat Sie am 17.04.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
NB
Nina B.
Nürnberg
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Woche Lieferzeit 😒

Lt. Idealo wäre die Lieferung bis Freitag (Bestellung am Mittwoch), das war auch der Grund, warum ich bei Aponeo bestellt habe (auch wenn andere Anbieter günstiger gewesen wären). Tatsächlich ist die Lieferung erst am Dienstag gekommen. Sehr Ärgerlich!!! Wer seine Medikamente schnell braucht, ist hier ein deutig fehl am Platz.! Das nächste Mal lieber die Apotheke vor Ort oder ein anderer Anbieter wie z.B. DocMorris, die sind immer schnell.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

zu lange Lieferzeit

Am Donnerstag bestellt und am Dienstag darauf wurde erst geliefert! Das ist für Medikamente eindeutig zu lang! So wird man quasi gezwungen, einen Aufpreis für schnelle Lieferung zu zahlen.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.04.2024 erfolgte am 06.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
KB
Katja B.
Korschenbroich
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Umtausch möglich, alles etwas kompliziert! Kein Feedback dass die Ware eingetroffen ist. Günstig ist nicht immer gut....
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese sehr ernst. Ihre Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team
AA
A. A.
Landsberg
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Mehrkosten für schnellere Lieferung hat es zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt ihre Angebotspalette, die Präsentation und die Preise. Probleme habe ich mit Ihrem Versand: sehr schleppend, zögerlich und spät! Meine Artikel erhalte ich frühestens eine Woche nach der Bestellung! Egal ob ich bevorzugte Bestellabwicklung bezahle oder nicht!!!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

"Abzocke" für vorrangige Bearbeitung

Trotz Zahlung einer Extragebühr für vorrangige Bearbeitung, war die Lieferung erst nach 5 Tagen da, obwohl Aponeo in der gleichen Stadt ansässig ist.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise, leider aber verspätete Lieferung

Gute Preise, der in der Bestellbestätigung angegebene Lieferzeitraum wurde aber nicht eingehalten und gerade bei Apothekenprodukten ist eine schnelle Lieferung ein wichtiger Kauffaktor
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
letzte Lieferung war unvollständig
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Unser Kundenservice hat mit Ihnen am 15.04.2024 Ihr Anliegen fallabschließend besprochen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr APONEO Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Mittwoch mittags, Zugestellt nächsten Montag nachmittags. Obwohl alles sofort lieferbar war. Ich werde meiner Apotheke im Wohngebiet treu bleiben.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
HE
Heike E.
Ostfildern
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz schneller Abwicklung erst 7 Tage nach Bestelleingang gekommen. Das ist mir zu langsam !
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.04.2024 erfolgte am 06.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeiten ansonsten alles ok
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Aponeo Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten zu lang
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
MS
Monika S.
Leinburg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bonuspunkte einzulösen ist recht gut versteckt.Man will einfach nur die Punkte vom Bestellwert in Abzug zu bringen ohne Komplikationen und nicht irgendwelche Gegenstände dadurch erwerben. Das gefällt mir bei Aponeo überhaupt nicht,oder lassen sie die Bonuspunkte! Es nervt!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Bonusprogramm nicht zufrieden sind. Wir prüfen Ihr Anliegen intern und nehmen Ihren Hinweis auf, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Aponeo Team