aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.743 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

29.06.2024
10 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Sendung sind zu viel!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.06.2024 erfolgte am 21.06.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
29.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
28.06.2024
5 Tage Lieferzeit. Einfach zu lange. Die Preise sind in Ordnung. Leider nur 3 Sterne
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Kein Orginal Medikament!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte definieren Sie Ihre Aussage genauer. Ihr APONEO Team
RW
Rosemarie W.
Ober-Ramstadt
28.06.2024
Das Rabattsystem ist oft irreführend und wenn man noch einen Gutschein einbringen möchte, geht dies nicht. Gutscheine und Rabatt sind zwei, auch juristisch, auseinanderzuhaltende Sachverhalte.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
PW
Philipp W.
Dortmund
27.06.2024
Ich bin äußerst enttäuscht von meiner letzten Bestellung bei Ihnen. Ich habe die Bestellung am Montag aufgegeben und trotz der Zusage, dass sie rechtzeitig eintreffen würde, wurde sie erst am Freitag geliefert. Am Mittwoch musste ich mich an Ihren Kundendienst wenden, um festzustellen, dass meine Bestellung nicht einmal aktiviert worden war. Der Kundenservice war kaum hilfreich und bot nur unzureichende Entschuldigungen an. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur jedem raten, der seine Medikamente rechtzeitig benötigt, einen anderen Onlineshop zu wählen.

Lange Lieferzeit trotz zusätzlicher Gebühr

Trotz zusätzlicher Gebühr für "bevorzugte Bestellabwicklung" kommt die Ware erst am fünften Werktag nach Bestellung zum Versand. Die meisten Online Apotheken versenden spätestens am nächsten Werktag, und zwar ohne einen Aufschlag zu verlangen. Ansonsten alles ok.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen den Betrag für die bevorzugte Bestellabwicklung erstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
26.06.2024
War sehr enttäuscht, dass ein Paket von Berlin nach München 4 Tage braucht, und dann 2 ,5 Stunden später als zur vorgesehenen Zeit ankam. Sorry, nie wieder!
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 16.06.2024 erfolgte am 17.06.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
25.06.2024

Betrug

Vergeben Bonuspunkte die man nicht einlösen kann.
24.06.2024
Am 14.06. bestellt und am 21.06/22.06 ausgeliefert - ist für medizinisches Produkt unverhältnismäßig lang!!!
RU
PL
Pia L.
Moosburg

sehr lange Lieferzeit

die Lieferung hat eine Woche gedauert und der Kundenservice war dadurch nicht besonders empfehlenswert
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
24.06.2024
Ware war in Ordnung, allerdings fand ich die Lieferzeit zu lang, auch wenn es sich um eine Bestellung ohne Rezept gehandelt hat. Am späten Dienstagabend bestellt und Lieferung erst am darauffolgenden Montag erhalten. Da sind viele andere - und nicht nur Apotheken - schneller.
23.06.2024
22.06.2024
Mein Bestellung hat leider zulange gedauert.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.06.24 erfolgte am 13.06.24. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wird aktuell aufgrund der Nichtabholung aus der Postfiliale an uns zurückgesendet. Bitte bestellen Sie erneut, wenn Sie noch Interesse an der Bestellung haben. Ihr APONEO Team
DS
Diji S.
Sindelfingen
22.06.2024

kein Kundenservice, keine Bestellbestätigung

für die Bestellung vom 15.06 habe ich stand heute (22.06) weder eine Bestellbestätigung (im Spam Ordner ist auch nichts), noch eine Antwort auf die Anfrage per Kontaktformular. Für die Email-Anfrage (service@aponeo.de) bekam ich auch keine Eingangsbestätigung, deshalb wird es wahrscheinlich auch keine Antwort geben. Da ich Vorkasse als Zahlungsmethode gewählt habe, habe ich den Betrag bereits überwiesen. Unter meinem Shop-Konto kann ich die Bestellung sehen, Status ist leider unverändert "Wartend auf Geldeingang". Da gar nicht reagiert wird, kann ich die Bestellung nicht mal stornieren. Schlechteste Versandapotheke Deutschlands.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontatieren. Ihr APONEO Team
20.06.2024
20.06.2024
Lieferung dauert viel zu lange.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.06.2024 erfolgte am 12.06.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
PR
19.06.2024
Sendung wurde erst nach telefonischer Reklamation auf den Weg gebracht.