aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

9.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.080 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Die Verpackung schwerer Flaschen verbessern!

Die Verpackung schwerer Flaschen verbessern (Floradix 700ml), denn die aktuelle Lieferung ist wegen Beschädigung noch nicht hier angekommen (Wiederholungsfehler !!!). Diese Flaschen dürfen sich NICHT in ihrer Umverpackung in Bewegung setzen können, denn sie zertrümmern die anderen Produkte !!!
übersichtlicher shop, man findet leicht die Information, die man sucht. Am besten ist es, sich nicht kaputtzuoptimieren. Wer "immer besser werden" will, will etwas Unsinniges.
Zuverlässigkeit/Vollständigkeit Die Lieferzeiten sind vergleichsweise lang! Es sind schon einmal Produkte nicht im Sortiment wie z.B. Lutynol +C mit 90 Kapseln.
ST
Siegfried T.
Nördlingen
06.06.2024
sehr gut sortiert. Preise überwiegend günstiger als von anderen. Negativ: Lieferzeit des Öfteren zu lange. Anfragen (über Lastschrift) wurden nicht beantwortet.

Aktuelle Bestellung

Alle bestellten Artikel kamen schnellstmöglich an. Es gibt nichts zu meckern und im Moment fallen mir auch keine Verbesserungsvorschläge ein. Weiter so.
VH
Viola H.
Wiesbaden
Seid einiger Zeit gibt es die Linusit Produkte nicht mehr im Sortiment. Auch Produkte von Grano Vita wären toll! Super sind die Öle von Bruno Zimmer
BS
Bernd S.
Barchfeld
10.06.2024

Empfehlenswert 👍

Medikamente wurden schnell geliefert; Preis-Leistung sehr gut; Beratung zu den Produkten war sehr gut. Ich kann Aponeo nur weiterempfehlen.
09.06.2024
Bestellung ist völlig unproblematisch. Eine noch schnellere Lieferung scheint eher an DHL zu liegen, wie die Sendungsverfolgung zeigt.
Die Verfügbarkeit eines Medikaments war bei der letzten Bestellung nicht korrekt, evtl sogar gelogen.
JH
Preise ok über Suchportale, sonst zu teuer, Coupons sinnlos,da nicht anwendbar, lange Lieferzeit
CG
Claudia G.
Fürstenfeldbruck

alles zusammen

Gegenüber einer Apotheke im Ort , bekommt man alle Medikamenten zusammen geliefert
TS
Thomas S.
Bocholt
Bestellung wurde verspätet geliefert, sonst nichts weiter zu beanstanden,
CM
Ich bin mit APONEO immer sehr zufrieden und bestelle nur bei APONEO.
Es ist alles so, wie man es von einem modernen Online-Shop erwartet
EZ
Erik Z.
Mannheim
Mann kann immer was besser machen ,aber zu Zeit ist alles ok
AS
Ich bin ein zufriedener Stammkunde, bleibt wie Ihr seid.

Lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit für die heutige Zeit.
EM
Ela M.
Hattingen

Ein guter Shop

Alles super geklappt, Danke gerne wieder
08.06.2024
Ich musste die Ware bei der Post abholen