aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

BP
Bernd P.
Kerpen
09.08.2023
Lieferung mit bezahlter Vorzugsbearbeitung dauert zu lange.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team
ML
Mariele L.
Appenheim
Die schnelle und erfolgreiche Sendung und Rechnungsabwicklung
KK
Klaus K.
Baddeckenstedt
09.08.2023
Bisher überhaupt keine Probleme, die Auswahl der Artikel ist sehr umfangreich alles bestens.

Liefer Versprechen leider nie eingehalten

Versprechen leider nie eingehalten. Lieferung dauert 1 Woche. Ansonsten gute Preis-Leistung.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 29.07.2023 erfolgte am 31.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
08.08.2023
Unsere bestellte Ware ist bis heute leider nicht angekommen. Der ausländische Mitarbeiter der DHL, konnte unseren Klingel-Namensschild nicht lesen, und hat das Päckchen zurückgesendet. Sofortiger Anruf bei DHL, wurde mir gesagt, dass die Lieferung nach APONEO zurückgesendet wird. Habe sofort bei APONEO angerufen, dort wurde mir von einer nicht sehr freundlichen Mitarbeiterin gesagt, da ich ein Neukunde bin, müsste ich alles neu bestellen. Ich habe Ihr gesagt das ich kein Neukunde bin, und die neue Lieferung auf mein Name ausgestellt werden soll, und nicht auf den Namen meiner Frau. Bedauerlicherweise war das nicht möglich. Da sofort die Rechnung abgebucht wurde, möchte ich Sie bitten, mir bis morgen den 9.08.23 Bescheid zugeben, ob die Ware über meinen Namen nochmal neu gesendet werden kann, ansonsten muss ich die Bestellung stornieren. Mit freundlichen Grüßen Helmut Dombrovskis
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team

Preis ist Glückssache

Der gekaufte Artikel wurde bei GOOGLE mit 3,-€ beworben. Nach dem Einloggen habe ich die Tabletten in den Warenkorb gelegt und wie durch "Geisterhand" waren sie ca. 80 ct teurer. Erst Artikel in den Warenkorb, dann einloggen und kann gibt´s den auch für registrierte Kunden zum Werbepreis. Seltsam!! Die Lieferung kam schnell und ordentlich verpackt.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google, etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Ihr APONEO Team

Ist ok

Einige Medikamente nach denen ich suchte waren nicht erhältlich. Gutscheine sind (obwohl Stammkunde) in der Regel Mindestbestellmengen bedürftig. Man muss zahlen für einen schnellen Versand.
PK
Paul K.
Wuppertal
08.08.2023
Schell geliefert. Schwierigkeoten mit dem Passort. Zugang nur über Amazon. Mehrere Anforderungen wurden bisher nicht beantwortet.
Alles war in Ordnung.
Alles o,k
08.08.2023
Im onlineshop werden überhöhte Preise angeboten. Über einen Google Link zum Produkt im shop ist es fast immer billiger. Das ist doch Kundenverarsche....

Verbesserung der Lieferzeit

In der Regel guter und schneller Service bei der Abwicklung der Bestellung. Die letzten Bestellungen sind mit Verspätung geliefert worden. Die Lieferzeit ist zu lang.
07.08.2023
Lieferung schnell und gut, danke.
07.08.2023
Ich habe Salben bestellt und es sind falsche geschickt worden Ansonsten alles ok
KS

Zufrieden, nur ein Manko

Insgesamt zufrieden. Ein Stern Abzug, da es keine Rechnung in Papierform im Paket gibt. Ich bin auf diese angewiesen, da ich keinen Drucker habe. Ich kann daher nicht sagen, ob ich wieder bestellen werde.

NOCH KEIN GELD ZURÜCK !

Ich hatte 2 Bestellungen online aufgegeben und eine davon wurde von aponeo storniert. Das Geld hatte ich per Sofortüberweisung überwiesen. Bis heute KEINE ANTWORT auf meine Mail und auch noch NICHT das Geld zurück !
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen.Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr APONEO Team
06.08.2023
Versand: Bestellung Mi, Online, bei DHL am Do. angekündikt, Versanddaten am Fr. an Kunde, Einlieferung bei DHL erst am Sa.-Nachmittag, Auslieferung am Di. Könnte sicher besser ablaufen, was es im großen und ganzen sonst auch tut. Aber als bevorzugte Bestellung kann man dies nicht nennen.
06.08.2023
Schneller Versand- Super. Aber die Bestellsumme für den kostenfreien Versand könnte niedriger sein