aponeo.de- Logo - Bewertungen

9.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Nie wieder Aponeo

Die Preise sind zwar sehr gut, aber die Abwicklung eine Katastrophe. Ich habe extra die aufpreispflichtige "Bevorzugte Bestellabwicklung" mit bestellt, aber die Bestellung ging erst 3 Tage später in den Versand. bestellt am 21.05. abends, frühestmögliche Auftragsbearbeitung: 22.05. - tatsächliche Auftragsbearbeitung mit Übergabe an Versanddienstleister am 24.05. WO ist das Bitte eine "Bevorzugte Bestellabwicklung" erkennbar ? Sorry, aber DAS geht so gar nicht. Auf eine Anfrage via Kontaktformular wurde gar nicht erst reagiert. Ich habe nun dort das erste UND das letzte mal bestellt. Neukundenvergraulen in der besten Form. Verarschen (in Bezug auf die Geldschneiderei mit dem Aufpreis für "Bevorzugte Bestellabwicklung") kann ich mich selber, da brauch ich keine Versandapotheke dafür.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Wir haben Ihnen die Kosten der bevorzugten Bestellabwicklung gutgeschrieben. Ihr APONEO Team
Die Preisen sind verlockend aber die Bearbeitungsdauer inkl. Lieferung dauert über 10 Tage. Das ist nicht toll, vor allem wenn man auf die Medikamente wartet.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.05.2024 erfolgte am 21.05.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wird aktuell an eine Postfiliale weitergeleitet. Wir haben Ihnen in einer separaten Mail die Adresse der Filiale mitgeteilt. Ihr APONEO Team
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
MM
Maik M.
Schmitten
Alles Ok. Allerdings bringt die Order Priority nichts bzw. man bekommt dann für extra Bezahlung den normalen Service den Mitbewerber kostenlos anbieten.
Alles gut.
15.05.2024

Liefert erst nach Einschalten von Paypal

Lieferung erfolgt erst nach Eröffnen eines Paypal-Falles, keine Kontaktmöglichkeit, keine Sendungsupdates.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde durch die DHL an Ihren Wunschort zugestellt. Aufgrund der Ablagegenehmigung ist es notwendig, dass Sie als Kunde selbstständig auf DHL zugehen, um die Angelegenheit zu klären.
14.05.2024
15.05.2024
12.05.2024
EM
Ela M.
Hattingen
08.05.2024

Gute Versandapotheke

Alles gut gelaufen, gerne wieder.
CE
HS
Heidi S.
Marienheide
26.04.2024
Häufiger ist die bestellte Ware nicht direkt lieferbar.
23.04.2024
MH
Besser machen, die Lieferzeit
GP
Goetz P.
Warendorf
18.04.2024
Auftragserteilung und -abwicklung verlief problemlos und schnell. So, wie man es mag.
18.04.2024
Trotz Aufpreis für schnelle Bearbeitung viel längere Bearbeitungsdauer als Mitbewerber die keine zus. Gebühren verlangen. Zu lange für eine Online-Apotheke!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 05.04.2024 erfolgte am 06.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
UZ
Ursu Z.