aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

9.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.080 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Mir gefällt die schnelle komplette Lieferung. Bis jetzt lief immer alles tadellos. Ich vermisse beim Auspacken kleine Werbegeschenke, muss nicht groß sein, aber es wäre persönlicher.
MK
Monika K.
Seeshaupt
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
MK
Monika K.
Seeshaupt
SB
Sanje B.
Magdeburg
Bei APONEO online bestellen ist ganz einfach. Zum Einen kann man Produkte, die man öfter benötigt, in eine Favoritenliste stellen, um sie schnell wiederzufinden. Zum Anderen erhält man auch immer wieder Vorschläge in den Rabattaktionen. Für mich zählt jedoch mehr, dass die Bestellung schnell geht ebenso wie die Lieferung. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Die Verpackung schwerer Flaschen verbessern!

Die Verpackung schwerer Flaschen verbessern (Floradix 700ml), denn die aktuelle Lieferung ist wegen Beschädigung noch nicht hier angekommen (Wiederholungsfehler !!!). Diese Flaschen dürfen sich NICHT in ihrer Umverpackung in Bewegung setzen können, denn sie zertrümmern die anderen Produkte !!!
07.06.2024
Seit vielen Jahren treue Kundin, da immer unkomplizierte Bestellung, dauert es mal länger, wird man per Mail informiert, ebenso, wenn es zu Bedenken bei Kombination von bestellten Medikamenten kommen kann, wird drauf hingewiesen. Fazit: rundum zufrieden.
LS
Lena S.
Mettenheim

Zuverlässig und günstig …

Ich kaufe seit vielen Jahren die rezeptfreie Medikamente für meine Familie und für meine Eltern ein. Fragen werden schnell per Email geantwortet. Vor allem überzeugen die Preise- man spart gut 20% gegenüber der örtlichen Apotheke ein.
GK
Georg K.
Altötting

Sehr zufrieden

Sie wickeln schnell und zuverlässig die Bestellung ab. Ich habe aber nur - wenn auch seit vielen Jahren - nur Erfahrung bei freiverkäuflichen, aber apothekenpflichtigen Medikamenten. Ich kaufe gerne bei Ihnen.
AG
Anita G.
Geltendorf

Bei aponeo kauf ich ein.

Bei aponeo bekommt man fast alles! Ausserdem ist der Preis oftmals günstiger als erwartet. Und es kommt auch immer an. Gerne wieder. Aber ich hätte gerne eine Email, ob meine Überweisung angekommen ist.
LV
Eigentlich kommen die bestellten Waren immer zügig und zuverlässig, außerdem ist es preisgünstig und man hat immer mal besondere Prozent- oder Gutscheinaktionen, was ich gut finde und meistens auch nutze.
übersichtlicher shop, man findet leicht die Information, die man sucht. Am besten ist es, sich nicht kaputtzuoptimieren. Wer "immer besser werden" will, will etwas Unsinniges.
JR
Johann R.
Limburg

Empfehlenswerte Apotheke

Aponeo-Apotheke ist eine sehr zuverlässige Versand-Apotheke. Der Service ist ausgezeichnet. Hinzu kommt noch ein Bonus-Punkte-Programm. Insgesamt eine Empfehlung wert!
Zuverlässigkeit/Vollständigkeit Die Lieferzeiten sind vergleichsweise lang! Es sind schon einmal Produkte nicht im Sortiment wie z.B. Lutynol +C mit 90 Kapseln.
ST
Siegfried T.
Nördlingen
06.06.2024
sehr gut sortiert. Preise überwiegend günstiger als von anderen. Negativ: Lieferzeit des Öfteren zu lange. Anfragen (über Lastschrift) wurden nicht beantwortet.

Aktuelle Bestellung

Alle bestellten Artikel kamen schnellstmöglich an. Es gibt nichts zu meckern und im Moment fallen mir auch keine Verbesserungsvorschläge ein. Weiter so.
VH
Viola H.
Wiesbaden
Seid einiger Zeit gibt es die Linusit Produkte nicht mehr im Sortiment. Auch Produkte von Grano Vita wären toll! Super sind die Öle von Bruno Zimmer
BS
Bernd S.
Barchfeld
10.06.2024

Empfehlenswert 👍

Medikamente wurden schnell geliefert; Preis-Leistung sehr gut; Beratung zu den Produkten war sehr gut. Ich kann Aponeo nur weiterempfehlen.
09.06.2024
Bestellung ist völlig unproblematisch. Eine noch schnellere Lieferung scheint eher an DHL zu liegen, wie die Sendungsverfolgung zeigt.
UK
Ursula K.
Nieder-Olm
Ich bin seit Jahren Kundin. Es klappt alles! Allerdings fälllt mir auf, dass es in letzter Zeit länger dauert, bis die Wäre ankommt!

Ihr breites Angebot, Qualität, Zuverlässigkeit

Ihr breites Angebot, die Qualität der Waren, der Verpackung und der Zustellung die schnelle zuverlässige Lieferung.