aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de
Bewertungen:

10.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.762 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aponeo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1550)
(354)
(142)
Zurücksetzen
MW
Marc W.
Oberderdingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Late but fair
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 2 Tagen
Thank you for your review. It is always in our interest to deliver the ordered goods to you as quickly as possible. As a rule, we dispatch every order either on the same day or the following day at the latest. We apologize for the delay in delivery and look forward to continuing to welcome you as a customer. Your APONEO Team
HS
Heidi S.
Marienheide
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Häufiger ist die bestellte Ware nicht direkt lieferbar.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UO
Ulrike O.
Sindelfingen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit etwas länger

Die Lieferzeit hatte 5 Werktage in Anspruch genommen. Ich hatte zum gleichen Zeitpunkt eine Bestellung bei einer anderen Apotheke getätigt, deren Lieferung ich in 2 Tagen erhalten hatte. Ansonsten hat alles gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion der Apotheke

Keine Reaktion auf Adressänderungen!!!!! Artikel wurde mit "Annahme verweigert" zurück gesendet. Obwohl vorher die Hausnummer korrigiert wurde! Muss leider die nicht gerechtfertigte Rücksendung zahlen!!!! Schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Unsere Kundenbetreuung hat Sie am 09.04.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
MH
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besser machen, die Lieferzeit
Bewertung melden
GP
Goetz P.
Warendorf
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auftragserteilung und -abwicklung verlief problemlos und schnell. So, wie man es mag.
Bewertung melden
JJ
joachim j.
oftersheim
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
artikel zu teuer !
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unsere Produkte zu günstigen Konditionen für unsere KundIn anzubieten. Wir versuchen dabei in einem angemessenen preislichen Rahmen zu bleiben. Grundsätzlich orientieren wir uns bei der Preisfindung am aktuellen Markt Geschehen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
UZ
Ursu Z.
Bergisch Gladbach
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Hermann K.
66954 Pirmasens
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rechnung erhalten aber keine Ware
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei den Produkten fehlen teilweise die Abbildungen, was sowohl für die Auswahl als auch für das sichere Wiedererkennen nicht hilfreich ist. Dieser Kritikpunkt wurde von mir bereits öfters so bewertet. Alles andere ist prima und die Ware kommt stets einwandfrei an.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
von 10 packungen schlitzkompressen waren nur 5 schlitzkompressen die anderen sind ohne schlitz lesen hilft
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unserer Retouren Abteilung hat Sie am 17.04.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NB
Nina B.
Nürnberg
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Woche Lieferzeit 😒

Lt. Idealo wäre die Lieferung bis Freitag (Bestellung am Mittwoch), das war auch der Grund, warum ich bei Aponeo bestellt habe (auch wenn andere Anbieter günstiger gewesen wären). Tatsächlich ist die Lieferung erst am Dienstag gekommen. Sehr Ärgerlich!!! Wer seine Medikamente schnell braucht, ist hier ein deutig fehl am Platz.! Das nächste Mal lieber die Apotheke vor Ort oder ein anderer Anbieter wie z.B. DocMorris, die sind immer schnell.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden