aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.743 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

MR

Günstig und sehr sicher Shop
AB
Andrea B.
31812 Bad Pyrmont
Tolle Produkte zu sehr guten Preisen und sehr schneller Lieferung. Der Kundenservice ist auch positiv zu bewerten
BD

DS
Dorothee S.
Ehringshausen

Sehr guter Service

Alles zur vollsten Zufriedenheit und schnell geliefert.
Preisleistungsverhältnis sehr gut! Ware wie beschrieben und schnell verschickt! vielen Dank!!!
unkompliziert und sehr schnelle Lieferung