Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden!
Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl.
Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
Leider ist es immer wieder der Fall wenn ich auf einer Suchmaschine ein Produkt eingebe dann bekomme ein verlockendes Angebot von APONEO - gehe ich auf die App kostet es leider dann wesentlich mehr !